Profil für feldbahnerin > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von feldbahnerin
Top-Rezensenten Rang: 3.772.156
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"feldbahnerin"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Menschenstaub
Menschenstaub
Wird angeboten von renditeplus
Preis: EUR 8,90

1 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geile Ddunkle Dämonische Atmosphäre, 13. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Menschenstaub (Audio CD)
Als ich die cd bekamm war ich sehr gespannt was da auf mich wartet weil ich noch nicht wircklich Black Metal Kannte nur Cradle of Filth und doch ich liegte sie ein das erste lied das anlief war Verfall ich war direckt in einem bann. Amok Vedar schafft mit ihrer musik besonders mit dem Lied Glückseligkeit eine Atmosphäre die irnen so schnell keiner nach mahct sie wirckt Dunkel Misytheriös und Dämonisch, und obwohl alle lieder sehr hart wircken schaffen sie es doch sehr melodisch zu bleiben ich akufe mir demnächst Seelenfrieden und erwarte nur das beste. zu menschenstaub würde ich sagen für jeden Black Metal fan ein muss !!!!!!


Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Secret
Symphony Of Enchanted Lands II - The Dark Secret
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder
Preis: EUR 19,98

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen die beste band aller zeiten, 22. Dezember 2004
Bor Rahprody ist die beste band aller zeiten mit ihren mittelalter einflüssen und fabio der sänger mit seiner Heavy Metal stimme ist so cool diese cd's ist etwas für alle Heavy Metal Fans ich kann sie nur weiter empfelen


Seite: 1