Profil für Paddy_09 > Rezensionen

Beiträge von Paddy_09

Paddy_09

Reise Know-How Tansanias Nationalparks mit Safari-Urlaubsplaner: Reiseführer für individuelles Entdecken
von Jörg Gabriel

5.0 von 5 Sternen Reise Know-How Tansanias Nationalparks mit Safari-Urlaubsplaner, 30. Juni 2014
Der Reise Know-How Tansanias Nationalparks mit Safari-Urlaubsplaner ist ein toller Urlaubsplaner, wenn man einen Urlaub in Tansania plant. für meinen Geschmack auch ausrechend Hintergrundinformationen

Austria Arzneimittel pocket
Austria Arzneimittel pocket
von Friedrich Mittermayer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Austria Arzneimittel pocket, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Austria Arzneimittel pocket (Broschiert)
das Austria Arzneimittel pocket ist ein tolles kleines buch, welches ideal für die kittelrasche ist und mit den für Österreich typischen Handelsnamen punkten kann

togopod Outdoor-Reise Stativ Lisa Mark II inkl. Kugelkopf und Schnellwechselplatte (Packmaß 35 cm, Arbeitshöhe 160 cm)

1.0 von 5 Sternen togopod Outdoor-Reise Stativ Lisa Mark II, 30. Juni 2014
der kugelkopf des togopod Outdoor-Reise Stativ Lisa Mark II konnte mich nicht überzeugen, so dass ich es gleich wieder zurückgesendet habe.

Mantona DSLM Travel Reisestativ (inkl. Kugelkopf, Belastbarkeit bis 5kg, drehbare Mittelsäule, kompaktes Packmaß) für Systemkamera, DSLR-Kamera und Kompaktkamera

5.0 von 5 Sternen Mantona DSLM Travel Reisestativ, 30. Juni 2014
Hallo,

habe mir drei Reisestative bestellt um sie zu vergleichen. Das Mantona DSLM, das SIRUI T-005X Traveler Light und das togopod Outdoor-Reise Stativ Lisa Mark II. Geblieben ist das Mantona.

Es hat mich von der Stabilität und dem Kugelkopf am meisten Überzeugt. Auch ist die Belastbarkeit des Kugelkopfes 5 KG und nicht 3. (vl für den ein oder andern wichtig). Gewicht war um 300g mehr als das leichteste (auf meiner nicht geeichten Küchenwaage).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 28, 2014 6:31 PM CET

Venedig: City-Atlas. Restaurants. Shopping. Kultur
Venedig: City-Atlas. Restaurants. Shopping. Kultur

5.0 von 5 Sternen Praktischer Reisebegleiter, 11. Juni 2013
Klein aber fein- das trifft es sehr gut. Anfangs war ich eher überrascht wie klein das Paket von Amazon ist- aber erstmal ausgepackt und drinnen gelesen- super. Auch im Urlaub ein praktischer Reisebegleiter, da er in jede Tasche passt und immer griffbereit war. Die wesentlichen Inhalte finden sich gut zusammengefasst, wer allerdings mehr Hintergrund über die Geschichte erfahren will sollte sich einen dickeren Reiseführer anschaffen. Wer wie ich auf kurze und wichtige Informationen setzt ist hier genau richtig. Die Stadteile sind gegliedert, so geht man z.B. auf den Stadtteil San Marco: Zuerst eine kurze allgemeine Einführung, dann sind Restaurants usw beschrieben und wenn man dann die Karte aufklappt sieht man einen Stadtplan mit allen wichtigen Sehenswürdigkeiten die auch perfekt eingezeichnet sind.

Ich hatte große Freude mit diesem Reiseführer und kann ihm nur weiter empfehlen !