MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Mad Chinaman > Rezensionen

Beiträge von Mad Chinaman
Top-Rezensenten Rang: 2.629.240

Mad Chinaman "Chengi" (Zurich, Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Death Magnetic
Death Magnetic
Wird angeboten von DVD Overstocks

2.0 von 5 Sternen Endlich ham's es geschafft, 14. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Death Magnetic (Audio CD)
Bravo-endlich ham's es geschafft eine Platte hinzukriegen, die als Köder für die Fans der alten Klassiker funktioniert. Hänsel&Gretyl Leckerli, die aber abgestanden und fad wirken, mit dem einzigen Ziel, die Fans (H&G) in das Kommerz-Knusperhäuschen zu locken.

Nach 3 S***eiss-Platten nach fast 20 Jahren kommt endlich die CD auf die jeder gewartet hat. Leider zu spät - heute interessiert mich die neue Entwicklung im Metal...und Metallica tönen wie alte Beatles oder Rolling Stones, halt was für die ewig gestrigen. Sorry, die Platte wäre vor 15 Jahren ziemlich geil gewesen, aber heute??? Gäääääähn!!!!

Hört mal Revolting Cocks, Ministry, Hanzel & Gretyl, oder wenn schon alte Knochen die noch rocken: AC/DC, Motörhead, Judas Priester...Alice Cooper the MASTER!!!!

Metallica geniesst eure Kohle und kümmert euch um eure Lizenzrechte!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 26, 2008 8:17 PM CET

Asterix bei den olympischen Spielen
Asterix bei den olympischen Spielen
DVD ~ Clovis Cornillac

1.0 von 5 Sternen Schade um's Geld, 26. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Asterix bei den olympischen Spielen (DVD)
Wir warten alle immer noch auf eine LUSTIGE Umsetzung der Abenteuer von
Asterix&Obelix. Wer hier über Farbqualität, Pixel, Auflösung und HD-Formate diskutiert, sollte sich lieber als Gemüse- und Waschmittelkritiker engagieren, oder Autolackierfarben, Handyrezensionen schreiben und allerlei anderen Fachqualfikationen nacheifern.

Hallooo??? Lustig, schon mal gehört, was nützt mir ein perfekter Alain Delon als Cäsar, Gerard Depardieux in einem ziemlich lieblosen Obelixkostüm...sowieso scheint mir, dass sich hier ein paar Leute gedacht haben: "Mit einem Haufen Geld, Stars und Special Effects wird's schon ein guter Film werden, egal wenn kein Witz und keine Seele drinstecken! Die Idioten merken das ja nicht und die Kids von heute kannste eh rauchen!"
Schade, viel Geld, das man in Paris gescheiter an die Fische in der Seine verfüttert hätte. - Ah ja, fast hätte ich noch die läppischen Auftritte von Michael Schuhmacher, Zinedine Zidane etc. vergessen...-ich würd mich an deren Stelle schämen. Das kannste ja nicht mal der Familie an Omas Geburtstag vorführen, eher noch an der Beerdigung.

Fearless
Fearless
DVD ~ Shido Nakamura

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für den Film -2Sterne für TimeWarner, 26. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Fearless (DVD)
Die Politik der Filmindustrie ist wiedermal zum k**zen!!! Hier wird ein Meisterwerk kaputtgeschnitten. Wollen die nur denselben Film 5xverkaufen, wie üblich, oder sind das einfach nur Ignoranten Volltrottel in der Direktion??
Jet Li ist garantiert nicht dafür verantwortlich!

10.000 BC
10.000 BC
DVD ~ Steven Strait

1.0 von 5 Sternen Schade um die 100 Mio $$$, 19. August 2008
Rezension bezieht sich auf: 10.000 BC (DVD)
Steinzeitmenschen, die wie highschool-ghetto-kids rumlabern, da nützt auch die beste Technik nix. Die Handlung ist so plump da sind die deppertsten B-Movies spannender und origineller. Tja schade, ich hatte mir wirklich richtiges Popcorn-Kino gewünscht - ohne allzugrossen Anspruch aber dieser Mist ist zuviel!!! Oh Mann, schade um die verheizte Kohle - war sicher nicht billig der ganze Krempel!

ZZ Top - Live from Texas
ZZ Top - Live from Texas
DVD ~ ZZ Top
Wird angeboten von DiscountMediaStoreDE

4.0 von 5 Sternen Auch "nur" 4Sterne, 17. August 2008
Rezension bezieht sich auf: ZZ Top - Live from Texas (DVD)
ZZ spielen so bluesig und knarrend wie auf "Mescalero", was eine Wohltat
für jeden Alt-ZZhead bedeutet! Die Schnittfolge ist wie oft heutzutage für
die hyperactive Ritalin-Generation konzipiert, älteren Semestern wird da
natürlich schnell mal schwindlig - vor allem wenn die obligatorischen paar
Bierchen etc. intus sind he he he!!! Ansonsten brauch ich keine synthetischen Bühneneinlagen, wie hier von ein paar Kommerz-Grufties gefordert und auch die wackelnden Weiber brauch'mer nich'. Lieber gesunden
Blues - alle 80'er Kommerzstücke sind sooo bluesy gespielt, dass mir sogar
der Schrott auch wieder gefällt!

P.S. Der Sound ist gut - nicht mehr und nicht weniger...für die üblichen
Perfektionisten, die immer rummotzen statt Musik zu hören ist das natürlich zuwenig....ich stell mir die vor - hocken vor der Anlage mit dem
Messgerät und analysieren den Sound, statt mal das Tanzbein zu schwingen und sei's auch nur im Wohnzimmer.

Der Schatten des Dalai Lama
Der Schatten des Dalai Lama
von Victor Trimondi

4.0 von 5 Sternen Das weniger heilige Gesicht Tibets, 17. August 2008
Die Lobhudeleien über den Dalai Lama und den tibetischen Budhismus werden
hier mal zumindestens etwas relativiert. Die Leute, die gegen diese Art von Sichtweise mit blinder Wut reagieren sind vergleichbar mit den Leuten, die 9/11 Kritiker am liebsten in Guantanamo sähen. Der Grund warum dieses Buch wahrscheinlich nicht "normal" erhältlich ist dürfte mit
simpler ZENSUR zusammenhängen. Man will ja nicht den zukünftigen (falschen) Messias von UNO-Gnaden im falschen Rampenlicht sehen.

Nochmals zum mitschreiben: Jesus warnt alle Menschen eindrücklich vor Geister- und Dämonenbeschwörungen, gemäss dem Prinzip der Resonanz, das
aber machen genau die Lamas - ergo, sind sie es, die die Chinesenteufel herbeigebetet haben...mit jahrtausendealter tibetischer schwarzer Magie.
Heult doch...!!! Und die ganzen westlichen Schleimer, die diese Scharlatane idealisieren haben KEINE AHNUNG oder sind wie die 9/11 Jasager
hoffnungslose Schleimer!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2014 7:43 PM MEST

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
Underdog - Unbesiegt weil er fliegt
DVD ~ Alex Neuberger
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen Für die ganze Familie, 7. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Underdog - Unbesiegt weil er fliegt (DVD)
Wie fast immer von Disney, ein superherziger Filmspass! Die Witze sind meist auch für Erwachsene lustig und die Story ist zum bellen! Wer Cats & Dogs und die Garfield Filme mag, wird diesen Film mögen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2010 6:48 PM MEST

Nostradamus
Nostradamus

4.0 von 5 Sternen Rob Halford ft. Judas Priest???, 1. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: Nostradamus (Audio CD)
Na ja, 4 Sterne für den Mut eines gewagten Experiments mit hohem spirituellem Anspruch! Aber...
Das ganze tönt irgendwie wie Halford ft. Judas Priest die eine Fortsetzung von Crucible (Part II) abliefern. Die Songs tönen praktisch alle wie Halford in seiner Jammerphase, wenn er grad mal die Welt, das Universum und die Götter kollektiv anklagt und jammert, jammert, jammert.
Ist ja O.K. 1,2 Stücke pro CD aber nicht von A-Z. Und wo sind eigentlich die Kracher; das was sich Hardcore Judas Priest Fans wünschen, ja weshalb wir Judas Priest Fans sind. Stücke die einem wie ein galaktischer Sonnensturm über's Hirn fegen und einem fast die Festplatte wegmähen???
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 1, 2008 10:50 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Rambo - US-Militärpropaganda, 1. Juli 2008
Der Film ist ein Actionkracher, eine Blutorgie mit einem Hauch von Exotik,
was wir Zuschauer ja so lieben. Aber ursprünglich war RAMBO I mal eine
Selbstkritik am sozialen Wandel in den USA und der Bewältigung des Viet-
namkrieges. Nach drei Propaganda-Streifen im modernen US-Nazi Stil ist
klargeworden, RAMBO ist reine KRIEGSPROPAGANDA für das US Militär! Sorry!
Sieg Heil USA...shame on you!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 9, 2008 12:44 AM MEST

Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock 'n' Roll
Golf Monster: Mein Leben zwischen Golf und Rock 'n' Roll
von Alice Cooper

5.0 von 5 Sternen Eine Achterbahnfahrt mit dem Golfcaddy back to the 60'ies, 27. Juni 2008
Hab das Buch auf englisch gelesen. Was für ein Trip! Alice schreibt auf eine Art, dass die Bilder sichtbar werden. Dazu schimmert sein typisch ironisch, sarkastischer Humor immer wieder durch. Auch die Golftips sind
philosophischer Natur und geben einen schönen Einblick in die Welt des Golfens, für mich, der Eishockey liebt, wahrlich eine Offenbahrung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8