Profil für Mad Chinaman > Rezensionen

Beiträge von Mad Chinaman
Top-Rezensenten Rang: 4.608.545

Mad Chinaman "Chengi" (Zurich, Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Giovanni Falcone
Giovanni Falcone
DVD ~ Michele Placido

5.0 von 5 Sternen Omerta, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Giovanni Falcone (DVD)
Dieser Film zeigt das hässliche Gesicht/Italiens und ist kaum erhältlich, wie auch die Filme von Lina Werthmüller mit dem grandiosen Giancarlo Giannini (mein persönlicher ital. Lieblingsschauspieler). Diese Filme sind Liebeserklärung und Anklage zugleich, schonungslos aber auch liebevoll werden intimste Facetten & Details dieser grandiosen Mentalität (ich weiss nicht, ob solche Filme mehr Gesellschaftsspiegel als Thriller sind) vor dem "Nichtitaliener":O)) ausgebreitet und vor allem BILDLICH verständlich gemacht, wo tausend Worte nicht reichen würden. Das schliesst ein gutes Drehbuch/Regie/Schnitt nicht aus. Aber eben die ehrenwerte Gesellschaft hat was dagegen! Viva Italia, viva la Mafia, manga Spaghetti!!

Aditi und die Kaiser (alpha-city.org 1)
Aditi und die Kaiser (alpha-city.org 1)

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Geschichte für Träumer und darin Wandelnde, 1. Januar 2013
Dieses Buch nimmt einen mit in eine Zauberwelt, halb Traum halb früheres Leben. Die Geschichten (Kapitel) erinnern an die Poesie der alten Meister, lassen einen aber im nächsten Moment den Witz und Humor moderner Mangas aufkommen. Schlichtweg ein Genuss für spirituelle Spassvögel und Liebhaber schöner Gutenachtgeschichten.

Born to Be Heiled
Born to Be Heiled

5.0 von 5 Sternen HUG Uberfucken Musik, 1. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Born to Be Heiled (Audio CD)
Die Scheibe strotzt nur so vor Kraft, Hammerpower geht den Weg von 2012 weiter und weiter, schneller und schnell, wir kommen zum trinken. Neu ein paar bluesige Riffs von Kaiser von Loopy und Vas Kallas gewohnt und gekonnt Duster und die Texte, naja die Texte :O))) ha ha ha haaaa wie immer! Schnaps & Bier, viele Schnitzel...HUG=Kaufempfehlung, mit Liebe!

Filth Pig
Filth Pig

5.0 von 5 Sternen Antidepressions Depressionssound, 26. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Filth Pig (Audio CD)
Hat meine dunklen Gebete der letzten 15 Jahre musikalisch begleitet! Grossartig, düster, depressiv
ironisch, zynisch, sarkastisch - bestimmt NICHT LUSTIG! Thanks Al - I'm with you!

The Ultimate Collection
The Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Bosnien rocks, 22. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Ultimate Collection (MP3-Download)
Hey, das war mal ne Ueberraschung, zufällig war ich auf der suche nach Telegram-Sam von T.Rex ha ha ha, und find ich den hier! Wow geil, hab sofort das MP3 Album gekauft und bereue es nicht musikalisch bereichert worden zu sein. Geiler Rock, Punk, Polk - was immer das sein soll!

Jawbone JBF03-INTL ERA Shadowbox Hex Black Bluetooth Headset
Jawbone JBF03-INTL ERA Shadowbox Hex Black Bluetooth Headset
Wird angeboten von Luzern-D

2.0 von 5 Sternen Jawbone = Zu teuer dafür dass die Teile nicht halten, 22. November 2012
Gilt auch für das Zubehör!!!

Anfangs war die Jambox ganz nett, gute Wumme, o.k. Sound für so ein kleines "Knöchelchen" Bone. Doch schon bald, scheppert das Teil, beim Hochfahren dauernd die nervige Begrüssung (kann man weder ab noch leise stellen)Nach ca. 1 Jahr lottert der USB-Port - die einzige Möglichkeit den Speaker zu laden (charge) dann fällt der Port komplett ins Gehäuse. - Aus kaputt, keine Reparaturmöglichkeit, die Hotline (sie haben tatsächlich eine, lach) ist nur mit unfähigen Trotteln besetzt, die AGB's irgendwo in U.K. runterlabern. Vergesst die Hotline! P.S. Beim Versuch das Teil selber aufzuschrauben fand ich Mikroschrauben, die nur mit Feinmechanikwerkzeug geöffnet werden können - !!!! Ab in den MUELL, nie wieder Jawbone!!!

Update 10.06.2013
Nachdem ich auf die Roboterbriefe des Customer support schlussendlich antwortete, dass sie sich nicht mehr weiter um mich "Trottel" von Kunde scheren sollen - schicken die mir doch tatsächlich komentarlos eine "Replacement-Jambox". Bin fast hinten raus aus den Latschen gekippt. Dafür gibt's 1* zusätzlich. Kucke immer wieder vorbei, falls all die anderen USB-Port Opfer auch besseren Service melden (sprich adäquaten Garantieservice/Produktoprimierung) werde ich die Sternchen erhöhen auf sagen wir mal 4, was dem Fun-Hörgefühl entsprechen würde, ausser dem lästigen Begrüssungs-Apell JEDESMAL wenn ich diesen Sch*issknochen anschalte!

Jawbone Jambox Bluetooth-Lautsprecher Black Diamond
Jawbone Jambox Bluetooth-Lautsprecher Black Diamond

1.0 von 5 Sternen Zu teuer und geht schnell kaputt, 22. November 2012

AC/DC - Live at River Plate
AC/DC - Live at River Plate
DVD ~ AC DC

5.0 von 5 Sternen AC/DC & Brian Johnson still rockin' after 30 Years!, 17. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: AC/DC - Live at River Plate (DVD)
Ein Wahnsinnskonzert, Wahnsinnsfans, einfach nur der Hammer!!! Extra-Doku supaduppa!!!

Die ewig gestrigeb Bon Scott Nachheuler....R.I.P. Ich war damals....denn Sch*iss kann ich nicht mehr hören. Brian Johnson ist ein toller und würdiger Nachfolger für einen tollen genialen Bon Scott - und ja er wird nie geklont oder kopiert werden können. Er ist tot, verdammt nochmal, lasst ihn doch in Ruhe und beschädigt sein Andenken nicht mit den ewig gestrigen öden Vergleichen, und freut euch über ein tolles Rumpelstilzchen, dass AC/DC mitlerweile 30 Jahre am Leben erhalten hat. Bon Scott - ich kann's nicht mehr hören!!!! AC/DC NOW better than ever!

Moneymaker oder Das Märchen vom gewinnbringenden Schuldenberg
Moneymaker oder Das Märchen vom gewinnbringenden Schuldenberg
von Moneypenny

5.0 von 5 Sternen Eine kreative Inspiration z.T Banken und ihre kriminelle Philosophie, 20. Mai 2012
Das Buch sollte man in der richtigen Stimmung lesen, da einerseits das Thema heikel/schwierige Kost und andererseits der Märchenerzählstil gewöhnungsbedürftig ist. Wenn dann aber die Konstellation passt, ist diese kleine Büchlein ein Schatz! Die 1-Sterne Miesmacher sind wohl verzweifelte Möchtegern-Finanzverzocker auf der Suche nach dem Stein der Weisen...den Kostolany haben sie schon gelesen, leider ohne Profit daraus zu ziehen, seufz. Und hier haben sie ein weiteres Buch in Händen, das sie nicht schlauer, den Konkurrenten überlagen macht. Was für eine Enttäuschung, für solche Jammerlappen!!!

Iron Sky - Wir kommen in Frieden!
Iron Sky - Wir kommen in Frieden!
DVD ~ Julia Dietze

5.0 von 5 Sternen Verstehe die Miesmacher nicht, 14. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Iron Sky - Wir kommen in Frieden! (DVD)
Der Film ist keine 100 Millionen $$$ Produktion aus Hollywood, hat keine sublime USA-Propaganda message oder was auch immer, Leute denen ausschliesslich sowas gefällt zerreissen hier wahrscheinlich den Film. (Unverbesserliche USA-Fans...einfach nur dämlich) Für ein alternatives Projekt, dass durch Unterstützung von Fans aus aller Welt im Internet finanziert und entwichelt wurde ist das Resultat mehr als was ich erwartet habe. Udo Kier ist sowieso immer genial und gibt sich nur für "spezielle" Filme her. Die Story ist genauso trashig und lustig wie erwartet, die Special Effects fand ich tierisch geil, auch die Atmosphäre und die Storyline. Klar hätte man ALLES immer besser machen können. Aber nur schon die Jokes auf diese dämliche US-Präsidentin und die UNO-Deppen waren das Eintrittsgeld wert und ich werde die Deluxe-Sonderedition todsicher kaufen und den Film noch x-mal reinziehen und mich köstlich amüsieren. Dank an all die Enthusiasten, Idealisten und Abenteurer, die dieses Projekt gewagt haben!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7