wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Mad Chinaman > Rezensionen

Beiträge von Mad Chinaman
Top-Rezensenten Rang: 5.771.477

Mad Chinaman "Chengi" (Zurich, Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sad But True
Sad But True

5.0 von 5 Sternen Lied für mich?, 17. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sad But True (MP3-Download)
Danke Metallica - dieses Lied gehört zu jenen, die das grosse "ES" für anscheinend für mich geliefert hat. Das grosse Bestellbuch des Universums funktioniert halt nur wenn man Sch@isse an/herbeiruft...so manifestieren sich solche Lieder.
I'm your hate - when you want love: My hometown, it's people, my parents my life!!!! - Könnte man nicht besser ausdrücken....Nochmals danke für dieses Gottlose Lied :OD !!!!

Perfectamundo
Perfectamundo

5.0 von 5 Sternen 2 x reinhören, 9. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Perfectamundo (Audio CD)
Nach den ersten 2 Hörproben bzw. dem 1. Durchlauf machte sich auch bei meiner ZZ-Top-BFG Maximum-Overdrive-Chronic-Euphorie
Ernüchterung breit....Autotune voll Lady Gaga, Salsa,Bueno-Vista ZZ Schablonen lieblos runtergeschreddert...????
NO SENOR!!! Die Scheibe ist cool und wird bestimmt den Tequila-Test bestehen!!! Feilicidad Billy & Gracias por el Experimento....oder so...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 9, 2015 8:10 PM CET

Hero
Hero
DVD ~ Jet Li

1.0 von 5 Sternen Film verhunzt, 12. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hero (DVD)
Constantin Film schaffte es auch "Fearless" von Jet Li zur Krüppelversion geschnitten zu verhunzen! Die Firma sollte Heizöl, Textilfasern oder Gemüseraffeln vertreiben - aber NICHT Filme!!!

Hollywood Vampires
Hollywood Vampires

4.0 von 5 Sternen Durchzogen, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hollywood Vampires (Audio CD)
Na ja - hab sehr viel von dieser Scheibe erwartet! An meinem letzten Alice-Konzert hat er dieses Schools-Out mit Pink-Floyd Medley gespielt - ich war geplättet! Sofort kam mir der Gedanke, Alice & Coversongs wäre geil....alles richtig, aber irgendwie ist das ganze blutleer. Es kommt mir vor wie ein Bild dass ein geklonter VanGogh nüchtern heute in einem Testlabor gemalt hätte....der Absynth fehlt definitiv!!! Das war auch der Preis den diese tollen & schwerlichst vermissten Künstler für ihre Geniestreiche bezahlt haben. Alice hat Schwein gehabt - oder eine gute Fee/Ehefrau die ihn vor dem Tor zur Hölle abgefangen hat...

Baphomets Fluch 5 - Collectors Edition
Baphomets Fluch 5 - Collectors Edition

1.0 von 5 Sternen Frechheit, 7. Oktober 2015
Suche vergebens Baphomet 5 - ohne die UNSAEGLICHE Gängelei sich online anzumelden, ob STEAM oder GOG man kann das Spiel nicht einfach kaufen, installieren und spielen...Schade R.I.P. George & Nico, werde Baphi I & II ab und zu wieder rauskramen....und dann noch diese OpenAL32.dll Probleme - das einzige Spiel das rumzickt!!!

Vintage Anthology 1971-1980
Vintage Anthology 1971-1980

5.0 von 5 Sternen Das gute alte Flash im Hirn....Leute wie die Zeit vergeht...als wir noch Kids waren ohne Handy & Facebook, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vintage Anthology 1971-1980 (Audio CD)
Man sollt der CD eine Filzchen oder eine anständige Pille beilegen - LSD - v. CIA Experten Entwickelt und getestet :O))) Zur Not tut's auch das gute alte Pervitin...in jeder Apotheke erhältlich!
Warnung: Dies sind Arzneimittel, zu Risiken und Nebenwirkungen.....bla blablablabla....bala bala bala bala bala usw....

Caddyshack/Spione wie wir [Blu-ray]
Caddyshack/Spione wie wir [Blu-ray]

1.0 von 5 Sternen Eine Frechheit, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Caddyshack/Spione wie wir [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Filme sind NEU SYNCHRONISIERT, und einfach nicht mehr lustig, die Witze haben sie irgendwie rausgeschnitten oder so ein Neusprech-Zensor hat alles auf Generation post 2000-KIickafffen & Facebookzombies angepasst. Abgesehen davon ist die Tonqualität unterirdisch und kaum verständlich, nur Genuschele und die Geräusche sind viel lauter....nicht zumutbar!
Habe den Film auf Englisch mit D Untertitel geschaut....Habs schon bei "Once upon a time in America" bemerkt, dass die Zensoren am Werk sind - dort allerdings aus Politischen und Gesellschafts-Pädagogischen Gründen! Denn heute herrschen neue Herren und die wollen irgendwie alles Vergangene zurechtbiegen, wie sie es "Für uns" für Richtig halten.....schöne kranke neue Welt - Propaganda Made in Hollywood!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 7:47 PM CET

Black Forest Metal
Black Forest Metal

5.0 von 5 Sternen Fertig Lustig, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Forest Metal (Audio CD)
Jetzt ist fertig lustig - es dustert in der Dusterkeit, die Zeit ist reif für diese Harte Scheibe! Wir brauchen es, zum lachen geh ich nur in den Keller! HUG rocken noch härter als BTBH, Metal, gemischt mit Hexenwald, Magik, der perfekte Soundtrack für das reale Horrormärchen - in dem wir & die Welt uns momentan befinden! PERFEKT für mich...die Scheibe läuft und läuft auf dem Weg zur Maloche in der S-Bahn! Satan rides with us.....MF's!!!

Rock Your Face Off (Special Edition)
Rock Your Face Off (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Old School, 9. August 2014
Kurz reingehört, Bauch gefragt, juckt schon in den Beinen/Füssen=Kaufen! Kapiere nicht, wie man einen halben Roman schreiben kann, sich Fan nennt & "Experte" mit ner wissenschaftlichen Abhandlung über die Enstehungsgeschichte einer Band....und dann 2Sterne reindrücken. Für mich einfach nur ein bischen BLUNA Herr Experte!
Update:
------
Inzwischen das Album rauf und runter gehört - und ja...ich würde am liebsten noch 1* dazu geben = ****** (6Sterne) für einen Superride back to the 80'es Metal. Ja danke, ich schwelge gerne in Erinnerungen, und wenn sie dann noch wie Phoenix aus der Asche emporsteigen in meinen MP3-Player ist das einfach nur geil.
------
Mein Beileid an die negative Gemütsstimmung der 1*Miesmacher hier, aber vielleicht hat es ja einen therapeutischen positiven Effekt, sich mit solchen Negativbeiträgen zu profilieren...whatever, Miesmacher wird's immer geben!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 17, 2014 1:34 AM MEST

Baphomets Fluch 5
Baphomets Fluch 5

1.0 von 5 Sternen Marketing, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Baphomets Fluch 5 (Computerspiel)
Zuerst konnte man nur Episode auf GOG kaufen, runterladen, und dann....fertig lustig! Musste auf Amazon rausfinden, dass es das Spiel jetzt komplett gibt! Ein totaler Reinfall, Episode 2 kann ich mir ans Bein streichen! Werde das Game sicher nicht nochmal kaufen und voll bezahlen...Das Spiel selber ist ok, knüpft sogar wieder an die Super Baphomet 1&2 an, vor allem 2D-Grafik, Story, Atmosphäre und Dialoge sind einwandfrei! Kompliment an die Entwickler! Aber diese GOG-S*******!

Update: Updater ist paused - und bleibt es seit 6 Monaten - update nicht möglich Episode 2 kann nicht gespielt werden....Es ist DAS LETZTE - diese S******-Firma, TOTALER RIPOFF!!!!!

...den 2 Komentatoren würde ich gerne mal begegnen zwecks Gesichtlifting!!!

Update 2: Nach mehreren mails mit GOG wurde mir nicht geholfen, ich wurde im üblichen Callcenter-Jargon abgefertigt und noch zurechtgewiesen, dass
ich mich über diesen Fehlkauf ärgere!
Das Spiel wird definitiv DEINSTALLIERT und wandert IN DIE TONNE! R.I.P. George & Nico....snüfff, ich werde euch vermissen und Teil 1 % 2 v. Zeit zu Zeit durchlümmeln!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2014 10:24 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8