Profil für Mad Chinaman > Rezensionen

Beiträge von Mad Chinaman
Top-Rezensenten Rang: 4.105.895

Mad Chinaman "Chengi" (Zurich, Switzerland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall - [PC]
Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall - [PC]

1.0 von 5 Sternen Marketing, 23. Juli 2014
Zuerst konnte man nur Episode auf GOG kaufen, runterladen, und dann....fertig lustig! Musste auf Amazon rausfinden, dass es das Spiel jetzt komplett gibt! Ein totaler Reinfall, Episode 2 kann ich mir ans Bein streichen! Werde das Game sicher nicht nochmal kaufen und voll bezahlen...Das Spiel selber ist ok, knüpft sogar wieder an die Super Baphomet 1&2 an, vor allem 2D-Grafik, Story, Atmosphäre und Dialoge sind einwandfrei! Kompliment an die Entwickler! Aber diese GOG-Sch**sse!!

Ultimate Rebel
Ultimate Rebel

5.0 von 5 Sternen ACDC, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ultimate Rebel (MP3-Download)
Wer nicht jedesmal 10 Jahre auf ne neue ACDC warten will, here site ear richtig! die paar Fleppen werdet ihr nicht bereuen:OD

Es war einmal in Amerika (Langfassung) [Special Edition] [2 DVDs]
Es war einmal in Amerika (Langfassung) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Robert De Niro

1.0 von 5 Sternen Danke Frank Hartmann, 1. März 2014
Hätte die DVD fast bestellt, danke für die Warnung!!! Werde nicht kaufen, diese dauernden Verstümmelungen/Zensurierung von Filmen die auch eine Soziale Politische Botschaft hatten....einfach nur Goebbels! Kuck mir keine Neuvertonten Filme an...dann behalt ich lieber meine fadenden...Erinnerungen - in ECHT! Sch*iss-Filmgesellschaften, sind halt nur Propagande-Instrumente der Industrie/Finanz&Wirtschaft. Kultur, Kunst, Bildung, Aufklärung = Subversiv, willkommen in der Neuen Welt(Ordnung)

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

3.0 von 5 Sternen Windows 2000 & XP, 26. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Warum geht das verd****** Spiel nicht mit Windows Vista???? Vista erkennt nicht mal CD1 (Installations CD)
Ansonsten geiles Spiel - habe es auf meiner (inzwisschen abverreckten) alten XP-Kiste durchgespielt, aber
eben...snüff keine Chance auf Vista!

Aftershock [+digital booklet]
Aftershock [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Wieder wie beim 1.Mal, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Aftershock [+digital booklet] (MP3-Download)
Ist das hier das Pfadfinder, Betriebsrat für Heavy-Metal Forum??? Wie sich die Herren Musikexperten hier bashen....Mann oh Hairmetalspiesser mit Festanstellung!

Die Scheibe ist geil, wie jedes Motörhead Album tönt die S******* anfangs immer gleich, erst nach mehrmaligem hören eröffnet sich die Tiefe der Geilheit. War bei mir bis jetzt seit hmmm...Bastards, bei jedem MH Album so....Aehnlich wie guter Sex - ist Sex, die Nummer bleibt gleich, brauche keine kreativ akrobatischen Experimente (musikalisch)....trotzdem ist es jedesmal wieder aufregend, explosiv, wie beim ersten Mal. Das schafft nur Motörhead - keine Ahnung wie Lemmy,Phil,Mickey das immer wieder hinkriegen!!!???

Blackbird
Blackbird

5.0 von 5 Sternen Ueberraschungs-Ei, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blackbird (MP3-Download)
Die Ueberraschung des Jahres, Ibiza-Hippiemarkt-Campingplatz-Strandbar = Fat Freddy's Drop trällert vor sich hin, Sprint hinter die Bar, kurz notiert, gekauft = Ueberglücklich! Was für tolle Musik, bin kein Experte, hört halt rein!!!

If You Want Loyalty Buy A Dog
If You Want Loyalty Buy A Dog

5.0 von 5 Sternen Mississipi Louisiana and.....a what?, 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: If You Want Loyalty Buy A Dog (MP3-Download)
Leben die Typen überhaupt noch=dachte ich mir, als ich das MP3 Album blind runterlade,
hau's mir auf's Handy - back to the roots, wie immer! Super Blues, relaxe smoke one....!!!!

From Beer to Eternity (Ltd.Boxset)
From Beer to Eternity (Ltd.Boxset)
Wird angeboten von deejaydead_

5.0 von 5 Sternen Ministry Rosenkranz, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: From Beer to Eternity (Ltd.Boxset) (Audio CD)
Die Box mag grottig und billig sein - aber der Rosenkranz ist mein Ding! Hail to Ministry R.I.P. Mike - Muzik=Psalm 69!

Hanzel und Gretyl Fur Immer
Hanzel und Gretyl Fur Immer

5.0 von 5 Sternen Hammer Musik, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hanzel und Gretyl Fur Immer (MP3-Download)
Loopy aka Kyzr Wölf hat die Hammer-Muzik ausgebrütet! Die gesammte BTHB Scheibe dürch den Kyzer-Fleischwölf gedreht, und für mein Muzik-Highlight des Jahres im Herbst gesorgt! Voll der Metal Techno (old school bis prog) gewisse bornierte, kleinkarierte Hairmetal-Spiesser Deppen werden jetzt wieder voll rummotzen...vergesst es! Die Scheibe isch dä Hammer!!!!

Definitive Collection
Definitive Collection

5.0 von 5 Sternen Die verd****te Plattenfirma ist schuld, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Definitive Collection (Audio CD)
Eine der besten Bands in BRD der 80'er - waren halt nicht massentauglich, mit sozialkritischen & t. Teil politischen Texte! Ab in die Schublade und Nena auf den Markt!!! 99 Luftballons - ätzend!

dass die Masterbänder vermutl. eingestmpft wurden. Die Band verient wahrscheinlich sowieso NULL daran. S...... Konzerne & Anwälte

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7