Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für AriHe > Rezensionen

Beiträge von AriHe
Top-Rezensenten Rang: 1.580.804

AriHe

Vegan for Youth. Die Attila Hildmann Triät. Schlanker, gesünder und messbar jünger in 60 Tagen (Vegane Kochbücher von Attila Hildmann)
von Attila Hildmann

4.0 von 5 Sternen Habe selten sonst so gute Rezepte gefunden, 12. Januar 2014
Zuerst vorab: Die "Triät" habe ich noch nicht gemacht, das habe ich mir für den Urlaub vorgenommen.Bis jetzt benutze ich das Buch als ganz normales Rezeptbuch. Und davon bin ich begeistert. Was besonders heraussticht:
- Alle Rezepte, die ich bis jetzt gekocht habe, lassen sich sehr einfach halbieren, wenn man mal für sich alleine kocht. Oder multiplizieren, wenn's mal mehr Leute sind.
- Alle Gerichte sind richtig schnell zuzubereiten. Die meisten Sachen sind in einer halben Stunde auf dem Tisch. Das klappt also auch gut nach der Arbeit.
- Alle Gerichte, die ich probiert habe, haben tadellos geklappt. Es gab keine Probleme, ich mußte nie improvisieren.
- Die portionen sind "anständig " bemessen. Auch Menschen, die gerne essen (und nicht nur den Teller dekorieren wollen)werden satt und befriedigt. Überhaupt ist der Befriedungs- und Wohlfühlfaktor bei den Speisen sehr hoch.

Was mir nicht gefällt (deshalb einen Stern Abzug), ist das manche Zutaten ziemlich teuer sind.