Profil für U. Reichert > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von U. Reichert
Top-Rezensenten Rang: 281.113
Hilfreiche Bewertungen: 37

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
U. Reichert "Baali"
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
mit 8G TF-Karte Mini DVR Disk Videokamera Motion Spy Cam Spy Kamera U8 USB Bewegungsmelder
mit 8G TF-Karte Mini DVR Disk Videokamera Motion Spy Cam Spy Kamera U8 USB Bewegungsmelder

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tut was er soll, Anleitung ist Banane, 26. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Meine Kamera kam schnell, wie von Amazon gewohnt. Sie fiel auch nicht ausseinander. Die Anleitung war in Deutsch und Englisch, beides aber mehr oder minder unbrauchbar. Nach 2 Minuten hatte ich ein entsprechendes Youtube-Video gefunden und das Ding war einsatzbereit. (Naja, ok, die SD-Karte musste noch richtig eingelegt werden).
Tut was sie soll, das vibrieren nervt ein wenig.
Für alle, die die Kamera am USB-Kabel betreiben wollen (deutlich längere Standbyzeit): Ausschalten und bei gedrückter K3-Taste (Bewegungssensor) an das USB-Kabel anschließen. Dann weiter wie normal...
Das Bild und der Ton ist der Preisklasse entsprechend, man kann nicht meckern.
Würde ich mir wieder kaufen :-)


No Redemption (Limited Edition)
No Redemption (Limited Edition)
Preis: EUR 20,99

16 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Ist das noch Combichrist?, 25. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: No Redemption (Limited Edition) (Audio CD)
Eigentlich schade: eine Ikone des AggroTech und der "Erfinder" der Techno Body Music hat sich von seinen Wurzel nun vollständig abgewandt und droht eine weitere 0815-Metal-Band zu werden. Kaum Elektro, deutliche dominante E-Gitarre und Schlagzeug. Dinge, von denen ich froh war, dass Combichrist sie nicht hatte, sind nun zur Regel geworden.

Seit Gründung der Band ein Fan gewesen, oft genug Konzerte besucht und nun so eine Enttäuschung.

Immerhin auf der Bonusdisk wird der alte Spirit von Combichrist wieder zum Leben erwecktd. Aber die Disk ist leider nur eine Sammlung alter Stücke (Best-of?), die man alle schon hat, wenn man sämtliche Alben hat.

In meinen Augen definitiv ein Fehlkauf.

Früher war alles besser. Vor allem Combichrist!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2013 10:41 PM CET


Der Club der unsichtbaren Gelehrten: Ein Scheibenwelt-Roman
Der Club der unsichtbaren Gelehrten: Ein Scheibenwelt-Roman
von Terry Pratchett
  Broschiert

13 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Keine gebundene Ausgabe..., 8. Oktober 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Was will ich mit einer Paperbackausgabe? Ich sammele nur gebundene Ausgaben (liest sich auch viel angenehmer). Werde das Buch also wohl oder übel zurückschicken :-(
Darauf hätte Amazon auch hinweisen können...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2010 9:46 AM MEST


Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Außen Hui, Innen Pfui, 27. Juni 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Von Außen her macht die Taschen einen guten und stabilen Eindruck. Alles ist gut verarbeitet und passt. Der Schultergurt kann abgemacht werden und das ist auch gut.
Nur beim Innenleben wurde gespart: 304 CDs sollen angeblich reinpassen. Nach 200 kann man die Seiten nicht mehr gut umblättern, weil die Klammer in der Mitte zu klein dimensioniert wurde und ab 280 klappt die Klammer in der Mitte auf, sobald man den Reißverschluss öffnet. Dann ist man erstmal ein paar Minuten damit beschäftigt, die Blätter wieder einzuheften.
Einziges Manko ist also die Klammer, welche leider das tragende Element ist und die Tasche ist ab ca. 200 CDs nicht mehr zu empfehlen. Wie man da 304 reinbekommen soll (immerhin hätte es dafür auch Taschen..) ist und bleibt mir ein Rätsel...


Seite: 1