ARRAY(0xa3d63c6c)
 
Profil für Die Mopsianerin > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Die Mopsianerin
Top-Rezensenten Rang: 2.159.712
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Die Mopsianerin "Schlechtwetterleser"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins
Timberland Heritage FTW_Noreen 3 Eye Handsewn 51304 Damen Mokassins
Preis: EUR 85,99 - EUR 159,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, tolle Qualität, 18. September 2011
Ich hatte den Schuh wie in der Hersteller Empfehlung genannt, eine halbe Nr. größer bestellt aber das wäre nicht nötig gewesen. Ich musste ihn umtauschen, bzw. neu bestellen. Ich habe 39.5 und einen etwas breiteren Fuß und der Schuh hat auch genau in der Größe gepaßt.
Einfach klasse;- anziehen und wohlfühlen!!!
Und wie immer turbo schnelle Lieferung von Amazon! Ein großes Lob...


Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Nokia 5230, 20. Mai 2011
Tolles Material aber leider paßt in diese Tasche absolut kein Nokia 5230 rein. Beim reinschieben oder herausziehen des Handys aktiviert man entweder die Kamera oder man aktiviert oder deaktiviert die Tastensperre (weil Schiebeschalter). Die Tasche ist viel zu eng und von daher für dieses Gerät ungeeignet. Der einzige Vorteil wäre, dass es nicht heraus rutscht wenn es mal runter fällt. Es sitzt einfach zu fest, man muss es regelrecht heraus pellen (wenn es denn mal drin ist).
Wie bereits erwähnt;- für Noika 5230 ungeeignet, ansonsten gute Qualität, gutes Aussehen!


Einmal über die Regenbogenbrücke und wieder zurück: Vierzehn Tage auf der Brücke unterwegs - eine wahre Geschichte, erzählt von Mops Leopold
Einmal über die Regenbogenbrücke und wieder zurück: Vierzehn Tage auf der Brücke unterwegs - eine wahre Geschichte, erzählt von Mops Leopold
von Marie M. Hofmann
  Gebundene Ausgabe

3.0 von 5 Sternen Manchmal traurig aber dennoch mit Happy End ..., 25. Mai 2010
Ein Buch das man, wenn man es mal angefangen hat, sofort zu Ende lesen muss. Da es nicht sehr dick ist, fällt dies sowieso leicht aber das Thema fesselt schon. Für alle "Mopsianer" ein Muss! Für andere Hundeliebhaber natürlich auch ;-))


Seite: 1