Profil für xyz > Rezensionen

xyz "xyz"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Aries
Aries

2.0 von 5 Sternen Jungmädchenstoff - der Märchenprinz kommt hier auf einem Rappen geritten, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Aries (Kindle Edition)
Aries - erinnerte mich inhaltlich schwer an die Vampiergeschichte von SM.
Junges Mädchen trennt sich von Ihren Eltern um bei Ihren Verwandten (hier Oma / SM war es der Vater) an einem Ort zu leben den sie lediglich von Besuchen kennt. Lernt den Märchenprinz kennen und erlebt einige Abenteuer.

Nun, der erste Band von SM war für einen Erwachsenen noch lesbar. Sie hatte tolle Natur- und Landschaftsbeschreibungen und der Erzählstil war sehr schnell.

Bei Aries war leider gar nichts schnell.
Frau von Schröcks versuchte sich am Beschreiben bei der "Schule" hatte mitten drin dann leider keine Lust mehr.

Als dann noch der "Ball" kam, fragte ich mich wirklich welches Buch ich gerade lese. Die Geschichte ist nicht rund.

Jeder Mensch hat Lieblingsworte. Nach der Lektüre dieses Buches werde ich vermutlich "kuscheln" noch seltner benutzen als bisher. Ich verwende es so gut wie nie. Denn in jedem Kapitel kam es gefühlte 5x vor.

Nein dieses Buch werde ich niemanden empfehlen.
Ich habe es bis zum Ende gelesen in der Hoffnung es wird besser... doch wie zu erwarten war, hat das Paar ....
Wenn Sie die ersten lesen werden Sie bereits wissen wie es endet.

Tschick
Tschick

5.0 von 5 Sternen Mir hat es gefallen, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tschick (Kindle Edition)
Netter Jugendroman, den auch ältere Menschen bedenkenlos lesen können.
Mich zog er so in den Bann, ich habe ihn am Stück verschlungen.

Nackt unter Krabben: Ein Küsten-Roman (Ein Heisterhoog-Roman 1)
Nackt unter Krabben: Ein Küsten-Roman (Ein Heisterhoog-Roman 1)

4.0 von 5 Sternen Netter Urlaubsroman, 23. Februar 2014
Netter, kurzweiliger Urlaubsroman. Geschichte ist nett und gut durchdacht. 1 Punkt ziehe ich ab weil die Handlung vorhersehbar ist.

Für ein paar entspannende Stunden zu empfehlen.

Verkäufer-Latein (Sales Tales)
Verkäufer-Latein (Sales Tales)

5.0 von 5 Sternen Nett - völlig andere Erzählweise für ein "Fachbuch", 15. Februar 2014
Nicht Fisch noch Fleisch, dennoch trotz mancher Länge lesenswert.
Es hebt sich angenehm von den "Siegererzähl"-Bücher ab.
Das Buch teilt sich in den Erzählteil, die Geschichte und den Teil der Verkäufer-Mythen.

Tolles Buch zu einem angenehmen Preis.

Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1310PD-7BVEF
Casio Collection Damen-Armbanduhr Analog Quarz LTP-1310PD-7BVEF

4.0 von 5 Sternen Tolle Uhr - geeignet für Halbblinde wie mich, 15. Februar 2014
Ich suchte nach einer Uhr, die ich auch dann noch lesen kann, wenn ich aus Eitelkeit meine Brille nicht trage.
Mit ihr komme ich sehr gut klar.

1 Punkt Abzug - für Ungeübte ist die Kürzung des Armbandes eine Herausforderung.

Optik konservativ - relativ klein - unauffällig.

Mir gefällt sie und ich empfehle sie Ihnen gern weiter.

Ein plötzlicher Todesfall: Roman
Ein plötzlicher Todesfall: Roman

5.0 von 5 Sternen gut durchdachte logische Geschichte, 13. Januar 2014
In einer Bahnhofsbücherei war ich gezwungen mich schnell für ein Buch zu entscheiden -
ich habe meine Wahl nicht bereut...

Die Geschichte ist logisch und die Figuren glaubwürdig.
Für mich eines der besten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Zu Hause ist Kevin ganz anders: Eltern und andere Tiefpunkte aus dem Alltag einer Lehrerin

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung - welche nebenbei den eigenen Erziehungsstil in Frage stellt, 13. Januar 2014
Ich hatte das Buch in einem Tag durch und überlege nun ob ich so ein nervtötendes Elternteil bin.
Das Buch hat mich sehr gut unterhalten.

Wer sein Elternauftreten einmal von der anderen Seite erleben möchte, sollte dieses Buch lesen...

Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi
Winterkartoffelknödel: Ein Provinzkrimi

5.0 von 5 Sternen Der Einband war für mich immer abschreckend, 6. Januar 2014
doch nachdem ich die Verfilmung des folgenden Bandes im Fernsehen genossen habe, erinnerte ich mich des Buches, das irgendwann einmal für den Kindle runter geladen hatte.

Genial, was sich vermuten lässt wenn fast 700 Menschen ein Buch beurteilen.

Der Autorin danke ich für einige sehr nett verbrachte Stunden. Ich bin nicht der schnellste Leser...

Shabu
Shabu

5.0 von 5 Sternen Toller Krimi, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Shabu (Kindle Edition)
Richtig gute Unterhaltung.

Die Handlung führt uns gerade wiedervereinigte Deutschland. Schnoddrig netter privater Ermittler fällt über einige Leichen, Frauen und kriminelle Machenschaften...

Gut durchdachte Handlung, schneller Schreibstil.

Mir hat er gefallen.

Diono Monterey 2 Kinderautositz, schwarz
Diono Monterey 2 Kinderautositz, schwarz
Wird angeboten von Future-Fishing, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Toller Kindersitz, 6. Januar 2014
Wir nutzen den ohne Isofix. Er ist solide verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Mein Sohn sitzt sehr gern darin und ist begeistert von den Getränkehaltern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15