Profil für weste > Rezensionen

weste

Blomus 68191 Hausnummer 8 SIGNO, Edelstahl
Blomus 68191 Hausnummer 8 SIGNO, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Hausnummer 8, 28. April 2014
Alles wie beschrieben. Lässt sich leicht anbringen. Kann ich empfehlen. Man muss nur aufpassen, dass man sie wirklich ins Lot bringt.

PUMA Herren Unterhose Catbrand Boxer 3er Pack, Black, XL, 631392001
PUMA Herren Unterhose Catbrand Boxer 3er Pack, Black, XL, 631392001
Wird angeboten von sportdeal24 - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sitzen gut und sind sehr bequem. Größe fällt normal aus, 10. Januar 2014
Bin absolut zufrieden. Gute Qualität. Sehr bequem. Das was man von Puma erwartet. Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr gut.

Asus VW266H 66 cm (26 Zoll) Widescreen TFT-Monitor DVI-D, VGA (Kontrast dyn. 20000:1, 2ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Monitor!!!, 27. November 2010
Im Vorfeld meines Kaufs habe ich lange nach dem passenden Gerät gesucht. Grundsätzlich sollte es ein 24" Monitor werden. Bei meiner Reise durch's Netz und diverse Geschäfte bin ich dann auf den ASUS VW 266h gestoßen und war von der Größe absolut begeistert. Nun da er seit ca. 1 1/2 Monaten meinen Schreibtisch ziert kann ich sagen, ich möchte keinen kleineren und keinen anderen Monitor mehr haben. Ich sitze ca. 70 - 80 cm vom Monitor entfernt und er ist absolut nicht zu groß. Beim zocken zieht er keinerlei Schlieren bei Spielen wie F1 2010, Blur und PES 2011. Beim surfen oder normalen Office-Anwendungen genügt er ebenfalls voll meinen Ansprüchen. Ich bin kein Profigrafiker, so dass ich dazu nichts sagen kann, aber ich denke für dieses Klientel ist er auch nicht gedacht. Filme laufen ebenfall genial in Full HD.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung...

Palit Nvidia GeForce GTX460 Grafikkarte (PCI-e, 1024MB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gamer-Grafikkarte für den schmalen Geldbeutel, 27. November 2010
Ich habe mir diese Grafikkarte gekauft, weil meine alte defekt war. Ich hatte vorher eine Geforce 9800 GT. Mit dieser konnte ich alles was es bisher an Spielen gibt auch zocken, aber eben nicht in voller Auflösung. Dies kann ich jetzt. Ob F1 2010, Blur oder PES 11, alles auf vollen Details und ohne den geringsten Ruckler, in einer Auflösung von 1920x1200 auf meinem ASUS VW266h, den ich auch nur wärmstens empfehlen kann. Aber dazu mehr bei der dazugehörigen Rezension.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung...

Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III [3 DVDs]
Star Wars Trilogie: Der Anfang - Episode I-III [3 DVDs]
DVD ~ Christopher Lee
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. September 2010
Wie auch bei Episode IV-VI Top Lieferung. Ware top in Ordnung, schnelle Lieferung, guter Preis. Inhalt der Filme sollte ja mittlerweile bekannt sein. Außerdem wurde ja genug drüber geschrieben. Ich bin absolut zufrieden.

Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs]
Star Wars - Trilogie, Episode IV-VI [3 DVDs]
DVD ~ Mark Hamill
Wird angeboten von Rossbacher Sandstrahl

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. September 2010
Wer die Filme kennt, weiß was einen erwartet. Ansonsten wurde über den Inhalt ja auch mehr als genug berichtet. Daher möchte ich mich hier auf die Qualität der Lieferung beschränken und die ist top. Schnelle Lieferung, super Preis, einwandfreie Ware. Alles Top!!!