ARRAY(0xa9bbb9a8)

Millefiori Nachfüllkonzentrat für Diffusor Sea Shore 500ml 7RESS
Wird angeboten von raumduftshop

5.0 von 5 Sternen Hält sehr lange!, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Einer der wenigen Duftspender, die wirklich sehr lange halten. Steht jetzt schon seit ca. 6 Wochen mit Holzstäbchen da, duftet sehr dezent und angenehm und es sind gerade mal 4-5 cm "verduftet". Sehr ergiebig und dafür gibts volle 5 Sterne!

Nachfüller Car Diffuser Orange Tee
Nachfüller Car Diffuser Orange Tee
Wird angeboten von raumduftshop

2.0 von 5 Sternen Wohl beim Versender zu lange rumgelegen, 7. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hatte den Original Freshener in Italien gekauft. Der hat wirklich super drei Monate lang einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft im Auto verbreitet. Daher hab ich hier den Nachfüllpack bestellt. Der Duft hat aber gerade mal zwei Wochen angehalten. Ich vermute, es ist beim Versender schon viel zu lange rumgelegen und er hat mir eine alte Packung angedreht!

Wir sind die Millers
Wir sind die Millers
DVD ~ Jennifer Aniston

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Einheitsbrei, laue Gags, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wir sind die Millers (DVD)
Das ist wieder so ein Film. wo ich mich extrem über die Bewertungen wundern muss. Eigentlich wurde die Bewertungsfunktion von Amazon u. a. genau dafür gemacht: Solche Produkte aussortierbar zu machen. Aber was liest man? "Top Film" etc. und 5 Sterne. Was geben solche unkritischen Käufer echten Komödien? 2000 Sterne? Kurzum: De Film ist an keiner Stelle richtig lustig und jedes Teil der Handlung gab es schon in vielen anderen Komödien. Alles ist extrem vorhersehbar. Das wäre bei einer Komödie auch nicht weiter schlimm - wenn es denn eine wäre. Der Gähnfaktor ist etwa ab der Mitte so hoch, dass man eigentlich abschalten möchte und dies nur deshalb nicht macht, weil man dafür nicht wenig Geld bezahlt hat. Über die bodenlose Frechheit, unsyncronisierte Szenen als Extended Cut anzubieten, muss ich nichts mehr schreiben, das haben andere schon gemacht hier. Wer solche Filme produziert, muss Zuschauer und Käufer ganz schön verachten... Mein Fazit: Wer Komödien mag, sollte von diesem Werk besser die Finger lassen und warten, bis er im Fernsehen läuft. Da kann man guten Gewissems abschalten...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2014 2:25 PM CET

Die Todesliste: Thriller
Die Todesliste: Thriller

2.0 von 5 Sternen Forsyth hat sein Feuer verloren, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Die Todesliste: Thriller (Kindle Edition)
Ich bin ein großer Fan von FF, aber schon sein letzte Buch war grenzwertig. Die Todesliste köchelt in der ersten Buchhälfte in Beschreibungen der handelnden Personen, so intensiv, dass man teilweise den Überblick verliert. Und bezogen auch den Rest des Buches in dieser Detaillierung völlig (!) unnötig. Fast nichts von dem Wissen wird gebraucht zum Verständnis der Story. Spannung mag auch auf den letzten Seiten nicht richtig aufkommen. Frühere Werke von Forsyth konnte man definitiv nicht mehr aus der Hand legen. Das ist bei diesem Werk leider nicht so. Man ahnt wie alles ausgeht und es geht exakt so aus. Es fehlen die typischen Rätsel, die in die Storys verwoben waren und um deren Auflösung Willen man nicht aufhören konnte zu lesen. Das hier ist eine beliebige Geschichte. Mittelmäßig und wenig spannend. Wären nicht die typischen ausschweifenden Erklärungen (die früher auch besser waren und nie langweilig), ließe sich FF als Autor gar nicht erkennen. Das Buch könnte jeder geschrieben haben... Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2013 9:40 PM CET

Philips HX 6932/10 Sonicare Flexcare, elektrische Schall-Zahnbürste mit UV-Desinfektionsgerät

1.0 von 5 Sternen Finger weg, das ist eine Fehlkonstruktion, 24. Juli 2013
Kann mich nur anschließen. Die Zahnbürste ging auch bei mir nach ziemlich genau 2 Jahren kaputt. Sie schaltet sich nachts immer wieder von selbst ein und in der Ladestation fängt sie nach ca. 1 Min. das Vibrieren an. Das sind keine mechanischen Fehler, das ist gepfuschte Elektronik. Putzleistung ist super, aber für nur 2 Jahre ist das definitiv zu teuer. Philipstypisch schüttelt der Kundendienst den Kopf. Das ist schon sehr arrogant, für solche offensichtlichen Konstruktionsfehler (das Gerät ist ja verschweist, da kann man als Kunde nichts kaputt gemacht haben, v.a. an der Elektronik nicht!) nicht gerade stehen zu wollen.

Philips? Nie wieder!

Webdesign und Usability - Teil 3: Die Navigation
Webdesign und Usability - Teil 3: Die Navigation

1.0 von 5 Sternen Man kauft 13 Seiten..., 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sorry mein Fehler. Ich dachte nicht, dass man ganze dreizehn Seiten einzeln verkaufen würde/kann. Die Seitenangabe hab ich übersehen und natürlich bringt so wenig Umfang nicht wirklich eine Hilfe, wenn man sich etwas zum Thema Navigation auf Websites erhofft. Die Navigation ist das Herzstück jeder Site und die Entwicklung braucht sorgfältige Planung. Damit wäre alleine ein ganzes Buch füllbar. Das hier ist zu diesem (wichtigen) Thema einfach zu wenig - auch die anderen Teile (Z. B. Teil 2 über Suchmaschinen) sind deutlich zu kurz gehalten. Das Cover lässt vermuten, dass hier die Kapitel aus einem gedruckten Buch einzeln erwerbbar sind. Das ist nicht der Fall, es gibt nur eine Version für den Kindle. Hier wurden nur 63 Seiten (das Gesamtwerk) zum Thema Webdesign und Usability geschrieben und eben auch kapitelweise angeboten. Der Untertitel "Websites für Besucher und Suchmaschinen optimieren" ist (sehr) viel zu hoch gegriffen und suggeriert, dass man praktisch auch etwas damit anfangen könnte. Das ist meiner Meinung nach überhaupt nicht der Fall. Das Werk enthält wenig Verwendbares oder gar Neues und lässt fachliche Tiefe gänzlich vermissen. Dafür wirken dann auch "nur" 4,99 für das gesamte Werk noch zu viel.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2013 4:16 PM MEST

Kawasaki ER-6f & ER-6n
Kawasaki ER-6f & ER-6n
von Phil Mather

3.0 von 5 Sternen Geht so..., 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kawasaki ER-6f & ER-6n (Gebundene Ausgabe)
Ich hatte mir das Buch u. a. gekauft, weil ich für einen Kofferträger die Blinker versetzen musste. Leider steht nicht drin, wie man die (hinteren) Blinker abmontiert. Klingt einfach, ist es aber leider bei der ER 6 nicht. Die SW-Fotos sind teilweise schlecht gedruckt und man kann nicht wirklich erkennen, was darauf gezeigt werden soll. Trotzdem enthält es natürlich eine Menge nützlicher Tipps!

Amore und so'n Quatsch
Amore und so'n Quatsch
von Angelo Colagrossi
  Audio CD

3.0 von 5 Sternen Hape ist wie immer top - die Story solalala, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Amore und so'n Quatsch (Audio CD)
Hape ist normalerweise ein Garant für beste Hörbuchunterhaltung. Auch hier zieht er stimmlich und über die viele Dialekte, die er beherrscht, alle Register. Dafür gibts drei Sterne. Der Rest, nämlich keine, bekommt die Story, die eigentlich keine ist. Es ist wie mit guten Schauspielern. Irgendwann machen sie Filme, deren Sinn niemand so richtig versteht und die Preise auf der Berlinale bekommen... ;-) Das hier ist wohl so ein Beispiel. Der Sprecher kann den fehlenden Witz nicht alleine durch witziges Sprechen ersetzen - obwohl er sich dabei alle Mühe gibt... Ich verstehe auch nicht, wie Hape sich für solche Hörbücher hergeben kann... Zukünftig bin ich bei ihm jedenfalls vorsichtiger.

Panasonic DMC-TZ41EG-K Digitalkamera (18,1 Megapixel, 20-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Touchscreen, 5-Achsen bildstabilisator) schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeisterung auf allen Ebenen, 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Kamera begeistert. Das Zoom sucht seinesgleichen und einige Vorrezensenten haben nicht übertrieben. Selbst mit komplett ausgefahrenem Zoom kann man noch verwacklungsfreie Bilder machen, was bei den meisten Kameras sehr selten ist. Meist zielen die Reichweitenwerte eher darauf ab, Käufer zu beeindrucken. Auch das GPS ist sehr nützlich. Dazu lädt man von der Website des Herstellers die Geodaten z. B. von Europa herunter und auf die SD-Karte. Bei Bildern wird dann nicht nur der Standort eingeblendet, sondern auch der Ortsname. Wie üblich bei "normalen" GPS-Empfängern dauert die Standortermittlung nach dem Einschalten etwas, Profielektronik darf man für diesen Preis nicht erwarten. Die Steuerung über das Smartphone läuft einwandfrei. Das ist recht praktisch, weil man damit z. B. auch über Kopf Bilder machen kann, ohne auf den Kontrollmonitor sehen zu müssen (ist hier nicht klappbar). Somit kann man eben auch "um die Ecke" fotografieren. Die Bildqualität ist für Preis und Größe des Objektivs beeindruckend gut. Aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung.

Zipfelklatscher, 5 CDs
Zipfelklatscher, 5 CDs
von Heidi Hohner
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Plätschert eher lau dahin..., 9. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Zipfelklatscher, 5 CDs (Audio CD)
Ich will es gleich zu Anfang gestehen: Mehr als zwei CDs habe ich nicht angehört. Es war einfach nicht zu schaffen, denn auch nach den ca. 1,5 Stunden war noch immer kein Handlungsstrang erkennbar. Ich höre sehr viele Hörbücher und meist auch die etwas schlechteren bis zu Ende. Hier hab ich das leider nicht geschafft, es passiert einfach nichts. Das Leben auf der Chiemseeinsel und die Eigenarten der Einwohner dort sind sehr liebevoll beschrieben. Wahrscheinlich wird auf der dritten CD alles anders - doch die einzulegen konnte ich mich leider nicht mehr motivieren. Die meisten Hörbücher kaufe ich aufgrund der Rezensionen und hier ist wieder so ein Fall wo ich mich frage, wo einige die Begeisterung für ihre himmelhochlobende Kritik hernehmen. Gut - Witz und Humor ist Ansichtssache, ebenso, ob und wo man Spannung oder einen roten Handlungsfaden entdeckt, der zum weiterhören motiviert. Mich jedenfalls reut der Kauf und auch die Zeit, die ich mich durch die ersten beiden CD gequält habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4