Profil für Lord Ficus > Rezensionen

Beiträge von Lord Ficus
Top-Rezensenten Rang: 1.421.446

Lord Ficus

10 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-525BK schwarz, CLI-526BK schwarz, CLI-526C cyan, CLI-526M rot, CLI-526Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut zu empfehlen!, 16. Juni 2012
Für diesen Preis sind die Patronen absolut TOP! Sie halten lange und sind für normale Drucke absolut ausreichend! Selbst der Foto Druck sieht gut aus! Einziger Punktabzug: die Tinte bleicht unter direkter Sonneneinstrahlung sehr schnell aus!

USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Ladestation
USB-Dockingstation für Samsung Galaxy S2 GT-i9100 - Ladestation

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 9. März 2012
Die Dockingstation ansich ist sehr gut Verarbeitet und das SGSII passt perfekt hinein. Sieht eigentlich auch ganz schick aus, jedoch wurde vom Händler ein Logo um die LED angebracht, welches ich auch nicht entfernen kann (ohne Kratzer zu hinterlassen). Dieses Logo ist in der Beschreibung NICHT erwähnt, deshalb auch einen Stern Abzug! Das mitgelieferte Netzteil bringt 5V und 1000mA (laut Aufdruck) und ist, wie die Station selbst, made in China.
Lieferung ging für Marketplace ungewöhnlich schnell (Donnerstag Mittag bestellt, Freitag früh angekommen). Dafür wieder einen Stern dazu.

Ansonsten absolut zu Empfehlen!

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nicht fürs Musik hören geeignet.., 8. März 2012
Das System ist für den alltäglichen Gebrauch (im Internet surfen, sicherlich auf fürs Computer spielen) geeignet, jedoch nicht füs Musikhören. Bei nichtmal halber Lautstärke und dreiviertel Bass fängt irgendwas im Innernen des Subwoofers an zu "rattern". Gerät zurückgeschickt und ein baugleiches Model im Elektro-Geschäfft mittels Basstest getestet. Das Ergebnis war jedoch das Gleiche. Bin jetzt auf das "Trust Wave 2.1" umgestiegen. Qualität ist vergleichbar jedoch scheint hier der Subwoofer besser verarbeitet zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 19, 2013 2:17 PM MEST

Ruby on Rails 3.1: Das Entwickler-Handbuch. Installation, Programmierung, Praxisbeispiele (Galileo Computing)
von Hussein Morsy

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert.., 6. Januar 2012
Als großer Galileo-Computing-Fan und Einsteiger in Ruby on Rails habe ich lange auf dieses Buch gewartet. Nachdem ich es innerhalb von einer Woche durchgearbeitet hab muss ich sagen, dass ich sehr begeistert bin und meine Erwartungen vollkommen erfüllt wurden.
Die Autoren gehen sehr intensiv auf die wichtigsten Themen rund um die Webentwicklung mit Ruby on Rails ein.
Der Rails-Einsteiger wird an die Hand genommen und mit ihm werden mehrere Projekte erstellt, die durchaus das Potenzial zur Weiterentwicklung haben.
Für den Rails Umsteiger (also für diejenigen, die vorher Rails 2 programmiert haben) werden die wichtigsten Neuerungen erklärt.
Weiterhin gibt es zahlreiche Links für weitere Hilfe.
Sehr nützlich fand ich unter anderem die Kapitel (in Kurzform) "Testen mit Cucumber", "SASS und CoffeeScript", "Webservices", "I18n", "UJavaScript und AJAX" und "Sicherheit und Optimierung".
Vielen Dank an die Autoren für dieses sehr nützliche Nachschlagewerk.

Kurzum: Dieses Buch kann man wohl als typischen Galileo-Computing Werk bezeichnen:
Es ist sehr verständlich geschrieben und hochwertig im Inhalt.