Profil für Kalinka67 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Aus den Erinnerungen eines alten Österreichers
Aus den Erinnerungen eines alten Österreichers

1.0 von 5 Sternen auf dem Paperwhite nicht lesbar, 16. Mai 2014
das Buch ist wohl gescannt und als pdf oder ähnliches gespeichert - kurz - die Schrift ist irgend ein Fraktur-Typ ist zu klein um sie zu entziffern und fleckig gescannt - vergrößern geht auch nicht. Schade - ich hoffe dass die Rücksendung gegen Erstattung bei amazon reibungslos funktioniert.

Scalextric G1072 Team GB Velodrome 2012 [UK Import]
Scalextric G1072 Team GB Velodrome 2012 [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Steckeradapter nötig, 13. Januar 2014
zusammengesteckt sind die paar Schienen schnell, das wahre Spielvergnügen hat sich allerdings erst eingesteckt, nachdem ein Adapter für den britischen Netzstecker besorgt wurde. Für einen Fan von allem was mit Slotcar zu tun hat - schöne Ergänzung. ;-)

We Need Medicine
We Need Medicine

5.0 von 5 Sternen Gute Fortsetzung, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: We Need Medicine (Audio CD)
da ist jetzt nichts weltbewegend Neues drauf, aber die Fortsetzung im Stil der ersten Scheibe ist durchaus hörenswert. Ich finds gut. ;-)

Giottos GTMH642 Wechselplatte für GTMH652 und GTMH5001
Giottos GTMH642 Wechselplatte für GTMH652 und GTMH5001

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung zu akzeptablem Preis, 7. August 2013
im Vertrauen auf das Modellnummernwirrwarr bei Giottos die Platte mal bestellt - und was soll ich sagen? Passt alles bestens - Kamera und Optik sicher am Stativ befestigt ;-)

Südafrikanische Küche: Die beliebtesten Rezepte
Südafrikanische Küche: Die beliebtesten Rezepte

3.0 von 5 Sternen ganz brauchbar, 23. Juni 2013
die überschaubare Anzahl von Rezepten ist nachvollziehbar beschrieben - auch wenn mir bei manchen Zutaten noch nicht ganz klar ist, wo ich die hier in D herbekommen soll.
Hätte mehr Überblick über verschiedene Regionen/Ethnien erwartet.
Kann ja noch werden :-)

STADTLICHT München, Kerzenlicht mit Schattenwurf, dekoop
STADTLICHT München, Kerzenlicht mit Schattenwurf, dekoop
Wird angeboten von ELBUFER

5.0 von 5 Sternen Schöner Schattenwurf...., 30. Mai 2013
der Münchener Silhouette - lässt mich als Münchener aus Leidenschaft immer wieder ins Träumen geraten - die Gedanken und Erinnerungen fliegen ;-)

Die befreite Muse: Münchner Kunstszenen 1945-2000
Die befreite Muse: Münchner Kunstszenen 1945-2000
von Karl Stankiewitz

4.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 30. Mai 2013
über all die Strömungen, Tendenzen, Marotten, die in den letzten Jahrzehnten München bewegt haben. Viele Spinnereien, die zu Recht in der Versenkung verschwunden sind, aber auch Entwicklungen, die mir damals entgangen sind. Bereicherung für mein Regal :-D

Hoya HMC Orangefilter 77mm
Hoya HMC Orangefilter 77mm
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 30. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hoya HMC Orangefilter 77mm (Zubehör)
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - muß mich nur dran gewöhnen, das Filter auch wieder abzuschrauben ;-D. Das war sicher nicht das letzte Hoya-Filter, das ich mir zugelegt hab.

Mir ging eine neue Welt auf: Die Anfänge des Fremdenverkehrs in Oberbayern
Mir ging eine neue Welt auf: Die Anfänge des Fremdenverkehrs in Oberbayern
von Karl Stankiewitz

4.0 von 5 Sternen Gute Einführung in die Entwicklung zum Bayerntourismus, wie er heute existiert, 27. April 2013
Das Buch ist eine schöne Darstellung der Anfänge des Tourismus in Bayern - reich bebildert mit vielen Zitaten und Anekdoten eine Bereicherung meines Bücherschranks

Gartenmöbel Teak Gartenset Essgruppe Echtholz 10 Teilig
Gartenmöbel Teak Gartenset Essgruppe Echtholz 10 Teilig

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Perfekter Kundendienst, 27. April 2013
Habe nach eingehender Recherche im Internet und den lokalen Bau- und Gartenmärkten diese Essgruppe gekauft. Sehr zügige Lieferung zu moderaten Versandkosten, im Gegensatz zu anderen online-Anbietern. Sogar die Terminabsprache mit der Spedition funktionierte reibungslos.
Bei der ersten Benutzung stellte sich raus, daß einer der Stühle nicht sauber verarbeitet war und drohte, aus dem Leim zu gehen - Reklamation, Retourenschein kein Problem und die Ersatzlieferung ist schon unterwegs.

Seite: 1 | 2 | 3