Profil für Lonka > Rezensionen

Neopren Kameratasche Frosch-Design,  universal
Neopren Kameratasche Frosch-Design, universal
Wird angeboten von e-port24

5.0 von 5 Sternen Kameratasche, 2. Dezember 2014
Die Kameratasche habe ich zusammen mit einem farblich passenden Fotoapparat für meinen Enkel gekauft. Sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Der Frosch wirkt nicht albern, eher stylisch. Ich denke, dass gerade Kinder darauf abfahren. Sie ist leicht und gut zu handhaben. Ich kann den Kauf empfehlen.
Nicht so gut fand ich den wirklich riesigen Versandkarton. Darin hätten gut 20 solcher Taschen Platz gehabt.

Cinda Mädchen Partykleid Rot 104-110
Cinda Mädchen Partykleid Rot 104-110
Wird angeboten von Cinda Clothing

4.0 von 5 Sternen Kleine Prinzessin, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Cinda Mädchen Partykleid (Textilien)
Das Kleid war ein Geschenk zum 4.Geburtstag meiner Enkelin. Es ist wirklich hübsch. Allerdings ging beim ersten Anziehen schon eine der kleine Röschen ab. Deshalb nur 4 Punkte. Kleine Mädchen, die sich gern als Prinzessin sehen werden das Kleid lieben.

Bild Glasbilder Artland deco glass Float Glas Glasbild Religion Spiritualität Fotografie Jeanette Dietl: Glücksklee... Entspann mal wieder Größe: 20 x 20 cm Riesenauswahl in unsrem Händlershop!
Wird angeboten von artgalerie-bildershop

5.0 von 5 Sternen Echter Hingucker, 15. April 2014
Die Lieferung war wie immer über Amazon: schnell und gut verpackt.
Das Bild hängt in unserer Gäste-Toilette und ist in diesem kleinen Raum ein echter Hingucker. Es war leicht aufzuhängen und sieht wirklich gut aus.

Canon PowerShot A2200 Digitalkamera (14,1 Megapixel, 4-fach opt, Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kleine Kamera ganz groß, 1. April 2014
Die Kamera ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte: klein, leicht, großes Display und leicht zu bedienen.
Sehr schnell habe ich mich mit den Möglichkeiten vertraut gemacht und bin vollkommen zufrieden. Der Akku hält ausreichend lange.
Für meine Urlaubsfotos (vor allem mit sehr wenig Gewicht) ist es genau die richtige Kamera.
Für alle, die keine "Spezialbilder" machen wollen, sondern schnell solide und schöne Fotos kann ich diese Kamera nur empfehlen

Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht
Fit ohne Geräte: Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht

4.0 von 5 Sternen Echt stark, 15. September 2013
Ich habe dieses Buch eigentlich für meinen Mann gekauft, der durch einen Fernsehbericht darauf aufmerksam geworden ist. Als ich es aber durchgelesen hatte war ich der Meinung, das kann auch etwas für mich sein..
Ich habe mich immer für einen halbwegs trainierten Menschen gehalten, da ich seit Jahrzehnten kontinuierlich Sport treíbe. Ich bin nicht übergewichtig, habe aber im Laufe der Jahre ein paar Kilo dazubekommen, Und diese (maximal 5 Kg) möchte ich wieder loswerden. Also soweit zu meinen Zielen, die man sich ja laut Buch stellen soll.
Meine Ernährung habe ich kaum umgestellt, da wir uns schon recht gesund ernähren, Wir essen jetzt aber öfter kleine Mengen, essen viel Fisch (Eiweiß) und trinken nach dem Sport einen Proteindrink.
Aber nun zum Sport selbst: es ist für mich sehr anstrengend! Speziell die Kraftübungen für die Arme wie Liegestütze, umgekehrtes Bankdrücken u.ä . haben mich schnell an meine Grenzen gebracht. Andere Übungen fallen mir dagegen recht leicht. Ich halte mich als Einsteiger an das vorgeschlagene Programm und finde das zur Zeit auch gut so. Später kann man sich dann ja seine Übungen selbst zusammenstellen.
Ich mache die Übungen erst 3 Wochen und habe schon Veränderungen an meinem Körper bemerkt: die Arme sind schon straffer und der Bauch fester. Gewicht habe ich kaum verloren. Mein Mann hat erst 2 Wochen mitgemacht und schon 2 Kg verloren.
Wir werden dran bleiben und weitermachen.
Ich kann nur empfehlen mitzumachen. Es ist erforderlich sich die Ausführungen im Buch genau durchzulesen und auch öfter zurück zu blättern und nochmals zu lesen. Dann geht es schon.
Dieses Buch ist nicht nur etwas für junge Männer, die Superman werden wollen, sondern für Jedermann; auch wenn ich nie das Niveau einiger Übungen erreichen werde. Ich kann nur Mut machen es zu probieren. Und zum Schluss will ich noch sagen, dass ich gerade 60 Jahre alt geworden bin und die Herausforderungen, die das Buch mir stellt weiter annehmen werde.
Ich habe nur 4 Sterne vergeben, da meine Anwendungszeit noch sehr kurz ist. Nach 6 Monaten wird das sicher anders aussehen.

IWH 07025 Keilkissen Premium Relax
IWH 07025 Keilkissen Premium Relax
Wird angeboten von itenga GmbH

4.0 von 5 Sternen Rückenbeschwerden sind vorbei, 30. Juni 2013
Nach langem Experimentieren mit dem Autositz, verschiedener Kleidung und Kissen bin ich endlich mit diesem Keilkissen bei der richtigen Methode zur Vermeidung von Rückenschmerzen bei langen Autofahrten gelandet. Anfangs musste ich mich erst daran gewöhnen, da man höher als bisher sitzt und auch die Beine anders hinstellen muss. Zumindest ich musste das verändern, da ich nicht sehr groß bin.
Aber nach meiner ersten richtig langen Autofahrt (über 800 km eine Strecke) bin ich sehr zufrieden. Keine Rückenprobleme mehr.
Der Kissenbezug fasst sich angenehm an und lässt sich abziehen zum Waschen. Der Preis ist super. Ich kann dieses Keilkissen nur empfehlen.

Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Eckig 130x220, CREME
Ornamente Damast Textil TISCHDECKE, Farbe wählbar, Eckig 130x220, CREME
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Echt super!, 12. Mai 2013
Nachdem ich in einschlägigen Fachgeschäften nur sehr teure Tischdecken dieser Größe finden konnte, bin ich auf das Angebot gestoßen. Wie immer bei Amazon kam die Tischdecke sehr schnell. Und ich bin begeistert! Man kann es kaum glauben, dass man für diesen Preis eine so tolle Tischdecke erhält. Die Qualität ist top. Die Tischdecke liegt gut auf dem Tisch, fällt super und wirkt sehr edel. Das Muster gibt dem Ganzen ein edles aber auch modernes Aussehen. Man kann sich sowohl für modernes Geschirr als auch klassisches entscheiden und wird aus meiner Sicht immer einen sehr schönen Effekt erreichen.
Ich kann noch nicht sagen, wie es mit dem Aussehen nach der 1. Wäsche sein wird, habe aber eigentlich keine Bedenken.

Grundig HS 5523 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), blau-silber
Grundig HS 5523 Keramik-Volumen und Lockenstyler (1100 Watt), blau-silber

4.0 von 5 Sternen Leichte Handhabung, 15. Februar 2013
Nach langem Suchen habe ich mich für den Grundig Lockenstyler entschieden, da er 3 leicht auswechselbare Bürsten hat. Ich benutze meist die kleinste Bürste, da ich relativ kurze Haare habe. Das Haar rutscht nicht weg und lässt sich gut stylen.Die Abkühltaste ist mir besonders wichtig. Ich gebe nur 4 Sterne, da die Bürsten sehr heiß werden und man gerade bei kurzem Haar schon ein bißchen aufpassen muss. Mit etwas Übung bekommt man das aber gut in den Griff. Ich kann das Gerät bis jetzt (1Monat Nutzung) nur empfehlen.

Fettverbrennung für Dummies
Fettverbrennung für Dummies
DVD ~ Via Media
Wird angeboten von media-summits

4.0 von 5 Sternen Prima für Einsteiger, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Fettverbrennung für Dummies (DVD)
Für Einsteiger, die vielleicht schon etwas Erfahrung mit Aerobic oder Zumba haben, ist diese DVD richtig. Man kann den Schritten nach dem 2.oder 3. Mal schon ganz gut folgen. Auch wenn es immer die gleichen Übungen sind, die man absolviert, so ist die Intensität doch noch lange steigerbar.
Die Schritte werden gut erklärt und gezeigt.
Etwas ablenkend am Anfang waren die eingeblendeten Tipps und Hinweise (deshalb nur 4 Sterne). Aber mit der Zeit nimmt man die gar nicht mehr wahr.
Ich kann die DVD empfehlen.

Herzensbrecher: Roman
Herzensbrecher: Roman

4.0 von 5 Sternen Spritzige und gut unterhaltende Geschichte, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Herzensbrecher: Roman (Kindle Edition)
Das Buch ist , wie die meisten Bücher von Danielle Steel, flüssig und interessant geschrieben. Ich habe es sehr schnell durchgelesen. Nur 5 Sterne habe ich dafür gegeben, dass man recht schnell erkennen kann, wie sich die Geschichte entwickeln wird. Mich hat es nicht weiter gestört und ich habe trotzdem bis zum Schluss mit Spass weitergelesen.
Wer eine interessante und mit spritzigen Dialogen gespickte Geschichte mag, ist hier richtig.