Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Kasulzke > Rezensionen

Buenos Aires und Patagonien: Das komplette Reisehandbuch
von Ariane Martin
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen kein Reiseführer, 31. Juli 2015
ganz nette atmosphärische Beschreibung aber nicht als Füher für individuell Reisende geeignet.
a a a a a a a a

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Spree-Kaffee-Berlin

5.0 von 5 Sternen super - mehr Zahnbürste braucht man nicht, 19. März 2014
das wahrscheinlich günstigste Model von Braun / Oral B ist gleichzeitig auch mit das Beste. Putzt super - hat keinen Schnickschnack - klare Empfehlung

6 x Displayschutzfolie für Kobo eReader Touch - Antiglare (antireflektierend), AntiReflex Kratzfestigkeit Displayschutz, mit Originalverpackung
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen tun es gut, 31. Oktober 2013
prima, aber nicht ganz leicht anzubringen. Stört nicht, passt auch auf den Kobo glo.
und hier nocht sechs Wörter für Amazon

Magnetverschluss Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Mit Ruhemodus für eReader eBook Kobo Glo - Farbe: Dunkelblau

4.0 von 5 Sternen edel - aber kein Leder, 31. Oktober 2013
das Ding funktioniert gut, riecht nicht und sieht gut aus. Lweder konnte ich aber nicht erkennen, Ist eher so 'ne Textil Optik. Ich finde es trägt etwas auf (macht den Reader dick) - aber das tun wohl alle Taschen.

DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
DuMont Reise-Handbuch Reiseführer Brasilien
von Helmuth Taubald

2.0 von 5 Sternen für das individuelle Reisen eher nicht geeignet, 18. Oktober 2013
Der Reiseführer beschreibt immer nur einzelne (Touristen-) Spots. Er geht nicht sehr ins Detail. Für Pauschaltouristen mag das vielleicht ausreichend sein. Wer sich vor Ort auf eigene Faust durchschlagen will braucht wohl auch einfach mehr Seiten.

Aprikosen Trockenfrüchte, weich, ungeschwefelt & ungezuckert, Angebot, 1kg
Aprikosen Trockenfrüchte, weich, ungeschwefelt & ungezuckert, Angebot, 1kg
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

2.0 von 5 Sternen nicht mein Fall, 7. Mai 2012
Ich fand diese Aprikosen wirklich nicht sehr lecker. Ich weiß nicht ob das bei ungezuckert und ungeschwefelt so sein muß, aber die Früchte waren kaum süß, ziemlich bitter im Nachgeschmack und hatten eigendlich kein Aprikosenaroma. Sie erinnerten eher an Feigen. Im Gegensatz zu dem Produktbild sind sie dunkelbraun - nicht orange.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 3:06 PM MEST