Profil für S. Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Dark Parables: Curse of the Briar Rose Collector's Edition
Dark Parables: Curse of the Briar Rose Collector's Edition

3.0 von 5 Sternen Etwas langweilig, 18. Dezember 2014
Ich finde es leider ein bisschen langweilig. Es ist eher ein Wimmelbildspiel mit wenig Rätseln. Es sind mir etwas zu viel der Szeenen dabei und die Story kommt nicht so zur Geltung, dadurch kommt wenig Spannung auf, nur wildes Getippe. Man sieht die Teile, die dann zu Gegenständen zusammen gesetzte werden, leider nicht so gut. Es fehlt mir einfach etwas Abwechslung..Die Spielllänge ist aber okay.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unheimlich bequem, 11. Dezember 2014
Für einen 8 cm Absatz schwebt man dank der dicken Plateausohle dahin. Der Schuh ist absolut vernünftig verarbeitet und hat auch einen neutralen Geruch. Ich bin sehr zufrieden, ein Schnäppchen!

Nightmares from the Deep: Davy Jones, Sammleredition
Nightmares from the Deep: Davy Jones, Sammleredition

5.0 von 5 Sternen Spitzenspiel, 4. Dezember 2014
Traumhafte Grafik, die Rätsel sind mal mehr und mal weniger schwer, gute Geschichte, das Spielen macht richtig Freude! Eins meiner Favoriten! Läuft flüssig auf Kindle fire hd. Wenn es doch mehr davon gäbe.....

JewelryWe Schmuck 1 Paar Wolfram Wolframcarbid Glänzend keltische Knoten Celtic Knot Gravur Partnerringe Freundschaftsringe Eheringe Trauringe Verlobung Ringe Band, Silber, mit Geschenk Tüte(Bitte geben Sie die Ringgrößen in der Geschenknachricht oder direkt Email senden)
Wird angeboten von JewelryWe Schmuck

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ringe, 27. November 2014
Sie sehen genau so aus wie auf dem Foto. Die Qualität ist klasse, der Herrenring ist etwas breiter als der Damenring. Beide sind sehr stabil und unkaputtbar! Für meinen Freund, der im Handwerk tätig ist, war das ein wichtiges Kriterium, denn der erste Ring aus Sterlingsilber war nach 10 Jahren ziemlich angekratzt und verbogen. Das kann hier nicht passieren. Zudem sehen sie edel aus. Sehr günstiger Preis dafür und 5 Sterne!!!

Risse (The Infinite Pain Trilogy 2)
Risse (The Infinite Pain Trilogy 2)

1.0 von 5 Sternen Dümmlichster Sadomaso-Kitsch, 26. November 2014
Also es ist mir unerklärlich, wie die alle nur "sehr guten" Kundenrezensionen zustande kommen. Ich bin die Vierte, die nun hierzu etwas schreibt.
Das Buch ist für jeden logisch denken Menschen eine Zumutung. Das Buch spielt im Sado-.Maso-Milieu.
Man stelle sich bitte folgende Szene aus dem ersten Buch vor. Gefangen in einer unterirdischen Höhle, natürlich von übelsten Sadomaso-Freaks, verliebt sich die Hauptdarstellerin in einen ihrer Schänder! NATÜRLICH, eine Frau wird vergewaltigt und gequällt und dann macht sie sich an ihren Vergewaltiger ran, und möchte mit ihm Sex haben, damit der sich besser fühlt!!!!!
HALLO??????? Sie wurde ja auch nicht nur einfach vergewaltigt sondern es wurden ihr unaussprechliche Sachen angetan, nach denen ein normaler Mensch wohl nicht mehr leben würde und wenn er es doch täte, dann wäre er höchstens in der Lage röchelnd und Blut spuckend den Boden entlag zu robben, nicht so unsere Protagonistin Leena! Die will Sex, damit der arme Mann sich nicht noch schuldig fühlt.
Hier musste ich fast kotzen und wurde wütend.
Logik-Fehler häufen sich, man kann sie gar nicht alle zählen. Ein Beispiel aus diesem Buch. Nun wieder frei gekommen übergibt ihr Bruder ihr ein Päckchen, das von den Sadomasotypen ist Es wurde geschildert, dass er mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde und sein Schädel übelst an die Wand schlug. Wie sieht man denn danach aus?????Anscheinend genau wie immer, denn als er ihr das Päckchen gibt, sagt sie nicht etwa: "Oh Gott, was ist Dir denn passiert?" Nein, weit gefehlt, es ist gar nichts, sie wundert sich nur über das Päckchen!!!!!
Die Handlung ist eine Mischung aus einem Kitschroman (völlig unrealistisch) und teilweise recht harten Sadomaso-Praktiken, die natürlich bis ins kleinste Detail beschrieben sind....
Das ganze Buch erinnert mich an einen Pornofilm, in dem jegliche Handlung unwichtig ist, weil man eben immer zur Sache kommen möchte, ganz egal wie, Hauptsache in Farbe und ganz nah!
Schund allererster Güte, schlecht geschrieben und geschmacklos, reisserisch mit vielen Logikfehlern.

NIP 61.3771/00 - Bellywell Wärmekissen
NIP 61.3771/00 - Bellywell Wärmekissen

3.0 von 5 Sternen Okay, aber, 25. November 2014
leider habe ich es beim 2. Aufwärmrn zerstört. 30 Sek erwärmen bei 600 Watt laut Bedienungsanleitung. Durch eine kurze Ablenkung von 10 Sekunden über der Zeit (meine Mikrowelle hat als niedrigste Zeiteinheit 1 Minute!!!!!) hat sich das Kissen wie ein Luftballon aufgepustet und wurde damit unbrauchbar. Schon kleinste Zeitüberschreitungen zerstören es also. Und das bei 550 Watt....
Nun bin ich doch etwas enttäuscht. Ja, ich weiß, ich war es selbst, aber das finde ich dann doch zu fummelig. Und Mütter mit eventuell weinenden Kindern auf dem Arm, weil sie vielleicht Bauchweh....
Na ja, nun bin ich 7 € ärmer und um eine Erfahrung reicher.....

Wordmania ~ Errate das Wort!
Wordmania ~ Errate das Wort!

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Wordmania ~ Errate das Wort! (App)
Ist relativ leicht und man hat die Chance, sich Münzen zu verdienen. Entweder man schaut sich Werbung an oder man rezensiert :-)
Ein aufgedeckter Buchstabe entspricht 100 Münzen, so kann man sich zur Not helfen lassen.

Final Cut: Death on the Silver Screen Collector's Edition
Final Cut: Death on the Silver Screen Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 8. November 2014
Ich habe ein Kindle fire hd der ersten Generation und auf diesem läuft das Spiel ganz ohne Probleme. Es ist genau wie die anderen Big Fish Spiele, super Grafik, alles in Ordnung. Zur Spiellänge kann ich noch nichts sagen, sollte es zu kurz sein, dann werde ich die Rezension noch einmal überarbeiten.

GRÄWE Tafelbesteck 24 -Tlg. Für 6 Personen, Serie Summer, Farbauswahl:Grifffarbe Gelb
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Neongelb!, 8. Oktober 2014
Ich suchte schon länger ein neongelbes Besteck, was aber auch gut verarbeitet ist. Da der Artikel, als ich ihn kaufte, zu 70 % reduziert war, hat mich die Box 9.95 plus Versandkosten gekostet! die Besteckteile werden in einer Box geliefert, die man sich, wenn man möchte, hinstellen kann. Alle Besteckteile sind gut verarbeitet. Am meisten freute ich mich über die Messer, die Zacken haben, so dass damit auch ein Steak gut verzehrt werden kann. Bin sehr zufrieden!

Labi Möbel TV1 TV Lowboard TV unterschrank LUNA Korpus:Baltimore Walnuss/Fronten:Schwarz Hochglanz
Wird angeboten von labimoebel

5.0 von 5 Sternen Das Lowboard TV, 5. Oktober 2014
Ist super verarbeitet und entspricht original der Abbildung.
Durch einen Umzug konnten wir unseren Eck-Fernsehtisch nicht mehr stellen und haben hiermit eine super Lösung gefunden. Darüber hängt noch ein großes Wohnzimmerregal halb offen und es sieht nun aus, als würden die Möbel zusammen gehören. Durch die glänzenden Türen sieht es sehr edel aus.
Es muss selbst aufgebaut werden, was mit normalem handwerklichem Geschick aber möglich ist; Aufbauanleitung und Schrauben in ausreichender Anzahl lagen bei. DVD s lassen sich in den großen Schubladen wunderbar unterbringen und in den offenen Fächern ist Platz für 2 Geräte.
Fazit: Edles Möbelstück zum fairen Preis

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13