Profil für S. Schmidt > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Das verfluchte Schiff, Sammleredition
Das verfluchte Schiff, Sammleredition

5.0 von 5 Sternen spitzenklasse, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Das verfluchte Schiff, Sammleredition (App)
Endlich mal wieder. ein Spiel, bei dem alles stimmt
Dichte Atmosphäre, tolle Grafik, angenehm unterhaltende Musik.
Auf dem Kindle fire hd ist lediglich die Schrift bei den Wimmelbildszenen etwas klein geraten, ansonsten läuft alles reibungslos.

Elbenzorn - XXL-Leseprobe
Elbenzorn - XXL-Leseprobe

5.0 von 5 Sternen endlich, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Elbenzorn - XXL-Leseprobe (Kindle Edition)
Mal etwas anspruchsvolleres! Die Geschichte ist so schön geschrieben, dass man die Farben sieht und das Gras riecht Die Figuren sind liebevoll beschrieben, aber nicht so, dass es zu viel des Guten ist.
Habe mir das Buch nach der Leseprobe gekauft und bin nicht enttäuscht worden. Highfantasy vom Feinsten!!!

Traum-Haus der Toten
Traum-Haus der Toten

1.0 von 5 Sternen einfach gestrickt, einfach langweilig, 5. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Traum-Haus der Toten (Kindle Edition)
Alle, die gerne: "Dr. Stefan Frank, der Arzt, dem die Frauen vertrauen!!!" lesen, werden begeistert sein. Der Rest sollte Abstand davon nehmen sich dieses Werk anzutun.....Grauenhaft langweilig, vorhersehbar, schnulzig und dämlich und extrem einfach gestrickt. Sorry!

Poly Palette Intensiv-Creme-Coloration 678 Rubinrot Stufe 3, 3er Pack (3 x 1 Stück)

4.0 von 5 Sternen intensives Granatrot, 4. August 2014
leicht aufzutragen, sprich: Konsistenz der Creme ist weder zu dick noch zu flüssig. Geruch okay!
Farbergebnis super! Einziges Manko: die Haltbarkeit!!!
Wie es bei Rottönen leider ist, es wäscht sich relativ schnell heraus. Ich muss bei mittelblondem Haar die Ansätze alle 4 Wochen nachfärben und die gesamte Creme zum Schluss auf allen Haaren die letzten 10 Minuten einwirken lassen. Nach 4 wochen ist die Haarfarbe dann wieder ziemlich verblasst.

Spy Love Buy CHAOS Stiefeletten
Spy Love Buy CHAOS Stiefeletten

5.0 von 5 Sternen bequem, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Spy Love Buy CHAOS Stiefeletten (Textilien)
Die Schuhe sind ein Traum, super bequem und ausgefallen mit dem gewissen Extra!
Dem Kunstleder sieht man nicht an, dass es nicht echt ist. Durch einen Reissverschluss hinten zu öffnen kann man leicht einsteigen.
Bei mir fällt der Schuh größentechnisch korrekt aus! Für den Preis sehr gut verarbeitet, mein neuer Lieblingsschuh!!!

Rätsel der Zeit 2: Geister der Vergangenheit
Rätsel der Zeit 2: Geister der Vergangenheit

5.0 von 5 Sternen Super Grafik, 9. Juli 2014
Tolle Szenen, anspruchsvoll, aber lösbar. Mit vielen überraschenden Zwischensequenzen und schöner Atmosphäre. Macht sehr viel Spaß, ich wünsche mir mehr solcher Spiele!!!

Charm King
Charm King

1.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Charm King (App)
Aber durch in App Käufe leider daneben. Die ersten 8 Level laufen wie geschmiert, man hat immer eine gewisse Anzahl an Zügen. Dann plötzlich das Angebot, für 10 Gold kann man sich weitere Züge kaufen..... kostet über einen Euro . Damit war das Spiel für mich SOFORT beendet. ABZOCKE!!!

Open Minds - Gefährliche Gedanken (Mindjack #1)
Open Minds - Gefährliche Gedanken (Mindjack #1)

2.0 von 5 Sternen sorry, todlangweilig!!!, 26. Juni 2014
Aufgrund der sehr guten Bewertungen und des eigentlich interessant erscheinenden Themas habe ich mir das Buch gekauft. Es ist das unspannendste, was ich seit langem gelesen habe. Selbst für 12 jährige ist es noch zu seicht. Das Buch Hanni und Nanni ist ein Thriller dagegen. Die Figuren sind sich alle sehr ähnlich und die Handlung verschwimmt, das ist zumindest meine Empfindung. Es kommt nicht ein Hauch von Spannung auf. Empfehle dringend sich im Zweifelsfall eine Leseprobe senden zu lassen.

The Rise of Atlantis
The Rise of Atlantis

2.0 von 5 Sternen nichts Neues, 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Rise of Atlantis (App)
Das Spiel ist der Nachfolger von Atlantis Quest. Weder die Geschichte ist bahnbrechend noch das Spielprinzip. Es ist immer das Gleiche. Besondere historische Elemente konnte ich auch nicht entdecken. Wenn man den Newsletter bestellt, dann kann man etwas länger gratis Spielen, der Preis von 4.49 Euro ist eine Frechheit, es ist auf Dauer öde und langweilig.

Im Club der Lust - Erotische Geschichten: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust
Im Club der Lust - Erotische Geschichten: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust

1.0 von 5 Sternen grottenschlecht, 19. Juni 2014
Die Kurzgeschichten fangen in diesem dürftigen Büchlein alle gleich an,: das Mädchen an der Kasse, unauffällig, eher hässlich, erscheint nach kurzer Einführung aufgebrezelt bis zum geht nicht mehr im Etablissement, um dann in verschiedenen Sexszenen aufzutauchen.Genau gleich in JEDER Geschichte. Die Geschichten sind so dämlich und klischeehaft, dass man von einem Lachkrampf in den nächsten verfällt. Unterirdisch schlecht!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11