ARRAY(0xb29a4f84)

6x Häkelnadel Stärken 5+6+7+8+9+10 häkeln umhäkeln
Wird angeboten von kistore

5.0 von 5 Sternen Billig und sogar noch besser als Prym!, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich war zwar erst skeptisch aufgrund des niedrigen Preises, aber dies ist glaube ich eines dieser Glücks-Produkte die einen dann am Ende sogar noch positiv überraschen können, anstatt sich als einem Häkel-Alptraum entpuppen. Die Nadeln sind noch viel geschmeidiger als die Kunststoffnadeln, die Prym ab Größe 7mm anbietet. Ich bedaure es für jede Nadel so viel Geld ausgegeben zu haben, wenn ich doch von vorn herein dieses Set hätte kaufen können.
Also lasst euch nicht unbedingt auf die teure und meist noch unpraktischere Variante ein, wenn ihr es nicht nötig habt. Denn Teuer ist, wie man so schön sagt, nicht immer gleich gute Qualität.
Ich für meinen Teil habe mich in diese Nadeln verliebt und hoffe ich konnte bei einer Entscheidung behilflich sein!
Liebe Grüße

LANA GROSSA MILLE II, 67 - Mokka
LANA GROSSA MILLE II, 67 - Mokka
Wird angeboten von garnwelt

5.0 von 5 Sternen Besser geht nicht!, 17. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin begeistert. Erstmals vom dauerhaften kostenlosen Versand, der es mir kaum möglich macht mal KEINE Wolle zu kaufen ... Und von der Qualität. fifty fifty Schurwolle und Acrylwolle. Super geschmeidig, angenehme Stärke der Wolle und einfach traumhaft zu verarbeiten.
Ich werde auf jeden Fall Kunde bleiben! :)
Weiter so!

Sony SAL50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv
Sony SAL50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv

3.0 von 5 Sternen Fokusring könnte bei weitem besser sein!, 17. November 2012
Ich habe das Objektiv nun seit etwas mehr als einem Jahr und benutze es bei jedem Shooting.
Konnte es dementsprechend lange testen. Alles ist wirklich perfekt, allerdings ist der Fokusring meiner Meinung nach nicht gut durchdacht. Sobald man etwas gestochen scharf einstellen möchte, wird der Geduldsfaden zunehmend dünner. Selbst der Autofokus hat bei mir Schwierigkeiten, und manuell kann man es auf die Entfernung meist nicht gut sehen, ob die Augenpartie des Models scharf ist. Canon hat das bei billigeren 50mm Objektiven mit einer Blende von f/1.8 besser hinbekommen, vielleicht fährt Sony ja auch endlich mal größere Geschütze auf. Mir fehlt nämlich so ziemlich die gute Mittelklasse bei Sony. Es gibt entweder nur günstig und ausreichende Qualität oder Carl Zeiss und unendlich teuer. Ach ja, und das 50mm f/1.4 kann preislich vielleicht als Mittelklasse durchgehen, ist qualitativ aber ungeeignet. Aber was predige ich ... sich selbst ein Bild zu machen ist immer noch am Besten!
Liebe Grüße
Serena
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2013 11:15 PM CET

Victoria Franc�s Fleece Decke FUEGO FUTATO - 150x200
Victoria Franc�s Fleece Decke FUEGO FUTATO - 150x200

4.0 von 5 Sternen Ich dachte mir nur: "Ein Bettlaken ist fast wärmer", 26. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jaa, sie ist tatsächlich mega schön und echt toll anzusehen, aber seid euch bewusst, dass selbst das Material einer billigen Nicht-Bench-Fleecejacke dicker ist und wärmer hält. Die Decke reicht vielleicht um sich etwas um die Schulter zu legen, wenn man vor dem Computer sitzt und am Rücken friert, aber das war es um ehrlich zu sein auch schon. Vor den Fernseher kann man sich damit nicht kuscheln, mit einer Tasse Tee im Winter oder Herbst. Das wäre eindeutig zu kalt. Selbst in warmen Sommernächten friert man manchmal darunter. Aber ich will das Produkt nicht weiter schlecht bewerten, denn trotz allem ist es schön und auch nützlich, kommt eben nur darauf an wobei. Als Tagesdecke ist das Teil nämlich bombe, wenn man seine eigene Bettwäsche zu langweilig findet.
Ich würde sie nicht wieder kaufen, aber ebenso wenig habe ich sie wieder zurückgeschickt ;) Man schließt sie ja doch ins Herz. Ich liebe diese Decke sogar, finde nur ihre mangelnde Nutzbarkeit sehr schade.
Trotz allem vier Sterne, weil ich ein Fan der Kunst bin und es einfach nicht am Produkt liegt, dass die Beschreibung nicht informativ genug ist.
Hoffe ich konnte das ein bisschen ergänzen, ansonsten: Viel Spaß damit! :)

Blutsbande: Die Rachel-Morgan-Serie 10 - Roman
Blutsbande: Die Rachel-Morgan-Serie 10 - Roman
von Kim Harrison

5.0 von 5 Sternen Fantastisch! ... Aber:, 26. September 2012
Ich bin eingefleischter Fan der Serie, und das schon seit Jahren. Nichts desto Trotz solltet ihr euch von mir oder von Kundenrezensionen nicht so aus dem Häuschen bringen lassen. Wer Fan ist, kauft. Selbst wenn die Rezensionen auch vor Enttäuschungen warnen, man kauft einfach, weil man wissen will wie es tatsächlich weitergeht. Meistens weicht die eigene dann sowieso sehr von der Meinung des Rezensierers ab, also kauft! :D Ich habe ein ganzes verfluchtes Jahr auf diesen Band gewartet und habe ihn binnen 1 1/2 Tagen verschlungen. Soll man nicht machen, muss man nur wieder so lang warten - ich weiß! Und trotzdem! :D Würde es Rachel Morgan-Unterhosen geben, wäre ich die erste die sie kauft, also egal wie schnell ich gelesen habe, es war geil und würde immer wieder geil sein! Sehr objektiv - ich weiß! Na ja aber jetzt mal zu dem, was mich ein wenig enttäuscht hat, in der Mitte-Ende. Kim hat Rachel irgendwie schwach dastehen lassen, mir kam es schon fast so vor, als hätte sie an Rachels Charakter Hand angelegt, jaaaa Rachel würde nie richtig ein Dämon sein wollen, aber sie hätte doch noch eher die Kurve gekriegt oder? Hätte mehr dafür getan, dass MegPag hinter Gitter kommt. Sie hätte es eher riskiert von einem wilden Zauber attackiert zu werden, indem sie Trents Armband entfernte, als hilflos im Käfig zu bleiben oder nur nach einem heiklen Fluchtweg zu suchen. Oder? Kann auch sein, dass ich mit meiner eigenen Rachel-Vorstellung abweichend bin, schließlich kennt die Autorin Rachel noch am Besten. Erhofft euch zumindest nicht zu viel Action oder Neues, das sie über sich selbst erfährt, ist nicht so wie im letzten Buch ... Aber trotz allem immer noch ein Meisterwerk und ein fantastisches Lese-Abenteuer! Also holt es euch trotzdem, egal was ich und der Rest hier sage/sagt! Schließlich ist es von Kim Harrison, bedarf es noch mehr? :D

Final Frontier Eddie T-Shirt (Blk) (l) (Fs)
Final Frontier Eddie T-Shirt (Blk) (l) (Fs)
Wird angeboten von Northfire-Mailorder de

5.0 von 5 Sternen Immer wieder!, 23. April 2012
Sehr bequemer Stoff, keiner verwirrenden Größen
wählt also ohne Bedenken eure normale Kleidergröße, hier passt alles!),
echt eindrucksvoller Druck und schönes, sattes Schwarz, wie es sich gehört.
Kein Pfusch, ist momentan mein Lieblingsshirt, lohnt sich also.