summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für miraculum > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Engelsherz: Niemals vergessen
Engelsherz: Niemals vergessen

3.0 von 5 Sternen Dramatisch und traurig!, 28. August 2015
Ich hatte mir das Buch im Kindle- Deal der Woche geladen, da ich so begeistert von "Summerroses in the Rain" der gleichen Autorin war.
Leider hat mir der Schreibstil diesmal nicht so gut gefallen. "Engelsherz" war dramatisch und sehr traurig, sodass ich oft zu Tränen gerührt war (vielleicht sogar etwas zu viel), aber insgesamt fand ich den Plot etwas überzogen, für meinen Geschmack oft zu kitschig. Ich weiß gar nicht, wie ich es beschreiben soll, einerseits hat mich das Buch tief berührt, andererseits abschnittsweise gelangweilt, sogar etwas genervt. Eine Bewertung fällt mir diesmal recht schwer, vielleicht ist so etwas Trauriges nichts für mich, aber insgesamt möchte ich dem Buch noch drei Sterne geben.

Ehemann verzweifelt gesucht
Ehemann verzweifelt gesucht

5.0 von 5 Sternen Romantische Liebesgeschichte!, 25. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Ehemann verzweifelt gesucht (Kindle Edition)
Es hat mir richtig Spaß gemacht diese romantische Liebesgeschichte von Theresa Ragan zu lesen. Es war alles enthalten was eine gute Geschichte ausmacht, der Schreibstil war flüssig, die Hauptakteure beide sehr sympatisch, der Plot spannend und alles mit viel Gefühl gewürzt. Was will man mehr für ein paar kurzweilige unterhaltsame Lesestunden? Von mir gibt es für diese gute Unterhaltung zum kleinen Preis fünf Sterne und eine Leseempfehlung.

The Other Side: Sein Verlangen (TOS by Rabengut 3)
The Other Side: Sein Verlangen (TOS by Rabengut 3)

5.0 von 5 Sternen Prickelnde Gecshichte!, 24. August 2015
In der dritten Folge der Serie "The other Side" geht es um Tiffany und Bennett. Tiffany, die Assistentin bei Meghan Bailey ist, möchte ihren eigenen Sexclub für Frauen ab dreißig eröffnen und recherchiert dafür bei der Konkurenz. Dort trifft sie auf den dominanten Bennett, der sie verführt und sie im Unklaren lässt, was seine Person betrifft. Sie vertraut ihm ihre Pläne an und ist schockiert, als sie die Wahrheit erfährt.

Auch dieser Teil war wieder erotisch und prickelnd. Der Schreibstil ist flüssig, sodass sich das Buch, wie schon bei den vorangegangenen Teilen, gut lesen lässt. Leider ist auch diese Geschichte wieder sehr schnell zu Ende gelesen und damit aus meiner Sicht viel zu kurz. Natürlich hoffe ich, dass es weitere Teile der Serie geben wird, denn einmal begonnen wird man süchtig davon. Von mir gibts natürlich eine Leseempfehlung.

JACE - Einspruch abgelehnt! (Wild Boys 1)
JACE - Einspruch abgelehnt! (Wild Boys 1)

4.0 von 5 Sternen Elektrisierende Geschichte!, 24. August 2015
Mir hat die Liebesgeschichte von Chrissa und Jace wirklich richtig gut gefallen. Chrissa Hawthorne, eine taffe Frau und Anwältin, hat schon so manchen gegnerischen Anwalt in die Knie gezwungen. Als sie auf Jace trifft und ihn bei Verhandlungen mehrfach besiegt, fühlt er sich in seiner Ehre gekränkt und will sie fertig machen, aber irgendwie geht sie ihm dann doch nicht mehr aus dem Kopf. Und auch Chrissa, die den Beinamen Eisprinzessin trägt, fürchtet in Jaces Nähe um ihre Coolness.

Die Geschichte beginnt mit dem kleinen Machtkampf zwischen den beiden Hauptakteuren, hält dann einige Überraschungen bereit, was die Vergangenheit von Chrissa und Jace betrifft und gipfelt in einem spannenden Finale. Ich wollte das Buch fast nicht aus der Hand legen, denn es wurde zu keiner Zeit langweilig. Aus meiner Sicht passte alles sehr gut zusammen, auch wenn es erst am Ende des Buches zu Sex kommt. Gerade den Schlagabtausch zwischen den beiden Protagonisten am Anfang der Geschichte fand ich erotischer, als so manche Sexszene. Wobei auch diese Szenen der Autorin sehr gut gelungen sind.

Allerdings habe ich trotz meiner Begeisterung für die Geschichte insgesamt doch ein paar kleine Kritikpunkte anzubringen. Es gab einige Wiederholungen, die es aus meiner Sicht nicht gebraucht hätte. Leider wirken diese dann immer wie Seitenfüller auf mich. Außerdem kamen mir ein paar "F"- Worte etwas zu oft vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Männer im Freundeskreis oder Partner in einer Beziehung so miteinander reden. Insgesamt hat dies meinen Lesefluss und meine Lesefreude allerdings nicht gestört, sodass ich vier sehr gut gemeinte Sterne für eine tolle, berührende und spannende Geschichte vergebe.

Immer - Die McDermotts Band 4
Immer - Die McDermotts Band 4

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und unterhaltsam!, 21. August 2015
Da ich Band 4 der McDermotts Reihe im Kindle- Deal erworben habe, war dies auch der erste Teil, den ich aus dieser Serie gelesen habe. Wie es aussieht wird es aber nicht der letzte Teil bleiben, denn die Geschichte hat mir richtig gut gefallen. Der Schreibstil war flüssig, unterhaltsam und kurzweilig. Ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen.

Jordan McDermott genießt sein Junggesellenleben bis quirlige Kerry bei ihm einzieht. Seinem Bruder Adrian hatte er versprochen, ein Auge auf sie zu haben, da Kelly immer für Aufregung und Chaos gut ist. So auch diesmal. Allerdings hatte Jordan nicht damit gerechnet, dass er sich ausgerechnet in Kelly verliebt.

Die Liebesgeschichte der Beiden ist eingebettet in eine sehr rührende Familiengeschichte, wo alle Familienmitglieder füreinander einstehen und sich manchmal, diesmal zum Glück für Kelly und Jordan, auch einmischen. Wie gesagt, es macht Spaß die Geschichte zu lesen, denn sie unterhält sehr gut.

Pfade der Hoffnung: Band 1 der Historical-Romance-Saga Das Lächeln des Falken
Pfade der Hoffnung: Band 1 der Historical-Romance-Saga Das Lächeln des Falken

5.0 von 5 Sternen Spannender historischer Abenteuer- und Liebesroman!, 19. August 2015
Der erste Band des Romans "Pfade der Hoffnung" war spannend, unterhaltsam, kurzweilig und gewürzt mit einem Schuss Erotik. Eingebettet war die Liebes- und Abenteuergeschichte in historische Handlungen, die aus meiner Sicht gut recherchiert waren. Die Figuren waren durchweg gut gezeichnet, sodass man die handelnden Personen direkt vor sich sehen konnte. Aus meiner Sicht gibt es keine Abstriche, der Schreibstil ist vom Anfang bis zum Ende spannend und flüssig, sodass ich gerne fünf Sterne vergebe. Natürlich freue ich mich auf den zweiten Teil und hoffe, nicht zu lange warten zu müssen.

Ein Callboy kommt selten allein
Ein Callboy kommt selten allein

4.0 von 5 Sternen Gut zu lesen!, 11. August 2015
Mir hat die erotische Geschichte vom Callboy Marc und der Kellnerin Sophie ganz gut gefallen. Besonders schön fand ich den erfrischenden Humor der Beiden. Obwohl Marc von Anfang an eine starke Anziehung auf Sophie ausübt, versucht sich Sophie gegen ihre Gefühle zu wehren, denn Marc ist im Nebenjob Callboy. Allerdings lässt sich Marc, der sofort Feuer gefangen hat, nicht so schnell in die Flucht schlagen und denkt sich besondere Überraschungen aus, um Sophie für sich zu gewinnen. Leider macht ihm ein schwerer Unfall einen Strich durch die Rechnung.

Insgesamt ließ sich das Buch flüssig lesen, vor allem der Schlagabtausch zwischen den Beiden war sehr erfrischend. Allerdings fand ich den Schreibstil nicht über die ganze Zeit toll. Aus meiner Sicht gab es manchmal relativ nüchterne Zusammenfassungen der Vergangenheit. Wenn die Geschichte allerdings in der Gegenwart spielte, fesselte sie mich sehr. Die Idee zur Geschichte fand ich auf jeden Fall gut und auch zum Lesen kann ich das Buch guten Gewissens empfehlen. Vor allem die erotischen Momente waren sehr schön und anregend beschrieben, sodass ich vier gut gemeinte Sterne vergebe.

Schutzlos - In deinen Händen: Liebesroman
Schutzlos - In deinen Händen: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichte!, 9. August 2015
Die Geschichte von Dana Summer hat mich von Anfang an gefangen genommen, war spannend, erotisch und flüssig erzählt. Vor allem ist die Geschichte in keiner Weise vorhersehbar, es gibt einige Überraschungsmomente und unvorhergesehende Wendungen. Gerade zum Ende hin wurde es richtig spannend. Der Schreibstil hat mir insgesamt sehr gut gefallen, sodass ich auf jeden Fall fünf Sterne geben möchte. Die Geschichte ist nicht zu lang, sodass sie sehr gut einfach mal zum Lesen für zwischendurch geeignet ist. Viel Spaß allen, die sie lesen!

LoveTrip - Eine heiße Reise: Scharfe Storys
LoveTrip - Eine heiße Reise: Scharfe Storys

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne erotische Geschichten!, 9. August 2015
Diese Sammlung erotischer Geschichten hat mich sehr begeistert. Das Buch war einfach zu schnell ausgelesen, dabei hatte ich mir extra Kurzgeschichten gekauft, um auch einmal zu etwas anderem zu kommen und nicht alles in einem Rutsch lesen zu müssen. Dies hat aufgrund der spannenden, schönen Geschichten überhaupt nicht funktioniert. Insgesamt war das Buch wie eine Schachtel Pralinen und nachdem ich eine Geschichte gelesen hatte, wollte ich wissen, wie die nächste "Praline" schmeckt.

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Protagonisten der Geschichten nicht alle makellos waren, sondern Probleme, Schwächen und Fehler hatten. Dies hat mir das Gefühl vermittelt, dass die Geschichten genau so vorgekommen sein können. Meine absoluten Lieblingsgeschichten waren Lovetrip 1 und 2, Bodycheck und Undercover Love.

Was alle Geschichten gemeinsam hatten war, dass sie richtig gutes Kopfkino in Gang gesetzt haben (jedenfalls bei mir) und sehr erotisch waren. Die Idee, alle Geschichten auf einem Kreuzfahrschiff spielen zu lassen, fand ich richtig Klasse. Liebe Autorin, ich möchte bitte unbedingt mehr davon! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!

Liebe völlig unverhofft
Liebe völlig unverhofft

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Romanze!, 4. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Liebe völlig unverhofft (Kindle Edition)
Mir hat diese Romanze um zwei Jugentliche richtig gut gefallen. Die siebzehnjährige Philippa und der zwanzigjährige Derek wachsen als Geschwister auf, wobei Derek adoptiert wurde und mit einer schlimmen Vergangenheit zu kämpfen hat. Beide wollen es nicht wahrhaben, dass plötzlich andere Gefühle als geschwisterliche Liebe im Spiel sind und wehren sich dagegen. Dabei entstehen einige Reibereien und Aggressivitäten. Aber auch Dereks Vergangenheit, über die er nicht redet, belastet die Beziehung und die Familie.

Die Schreibweise ist sehr einfühlsam und beschreibt das ohnehin schon schwierige Gefühlsleben von Jugentlichen sehr anschaulich. Zudem war das Buch von Anfang an sehr spannend, da mit Rückblenden, Dereks Vergangenheit betreffend, gearbeitet wird. Insgesamt ist dies ein richtig tolles Buch mit einer interessanten Geschichte und dies nicht nur für Jugentliche. Aus meiner Sicht ist die Geschichte für alle Altersgruppen sehr zum Lesen zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20