Profil für S. Harald > Rezensionen

S. Harald

Seite: 1 | 2 | 3
Super Troopers
Super Troopers

5.0 von 5 Sternen Film ist einfach genial. Aber auf englisch, spanisch, französisch!!!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Troopers (DVD)
Hi,
diese Ausgabe der supertroopers stellt leider die nicht deutschsprachige dar. Bei der deutschen Ausgabe steht noch die Superbullen auf dem Cover. Also, wer nun nicht gerade Bock hat, den Film auf englisch, französisch oder spanisch anzusehen, der sollte diese Ausgabe nicht kaufen. Wer Interesse hat den Artikel von mir ungeöffnet zu erwerben. Gerne, ich würde ihn sofort abgeben.

Danke.

Dior Hypnotic Poison Femme Eau de Toilette Vapo 30 ml
Dior Hypnotic Poison Femme Eau de Toilette Vapo 30 ml
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial. Für Männer total hypnotisierend., 2. Januar 2015
Hi,
Ich habe das edt. für meine Frau erworben, da ich den Duft schon kannte. Dieser Duft trägt seinen Namen absolut zurecht. Als Mann kann man sich meiner Meinung nach keinen besseren vorstellen. Riecht zuerst nach Vanille und dann recht frisch und verwirrend. ;-)
Er ist sicherlich etwas schwer und hält sich entsprechend lange. Kann mir aber nun absolut nichts anhaben. :-)
also an alle Männer, ran an den Duft und danach an die Frau. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genial. Besser als erwartet., 25. Juli 2014
Aber hallo,

der kleine Fritz-Repeater ist nicht nur klein und sieht annehmbar aus, nein auch seine Qualitäten sind überragend. Nachdem ich ihn zum laufen gebracht habe, wurde ich von der Signalstärke echt umgehauen. Ich wollte einfach das W-LAN-Signal von meinem Büro im Erdgeschoss in meinen Garten bringen. Und was soll ich sagen. Klasse.

Hab den Stecker in die mittlere Steckdose der Garage gesteckt. Nach ca. 10 Sek. hat er sich mit dem Router verbunden. Am Repeater war dann laut LED nur noch eine Signalstärke von einem Strich vorhanden. Wenn ich aber mit meinem Smartphone in den Garten ca. 15 m hinter die Garage gehe, dann hab ich dadurchgehend 3-5 Striche. Ich kann jetzt also problemlos überall in meinem 1.000 m² großen Garten surfen usw. Hab ohne Probleme YouTube-Videos anschauen können. Klasse Teil. :-)

Volle Kaufempfehlung.

Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Endlich. Ein super Radiowecker ohne Probleme. Display hell aber einstellbar., 7. Juni 2014
Also,

zunächst muss ich sagen, dass das Display wirklich hell ist. Die Dimmautomatik funktioniert gut. wenns hell ist, wird das Display hell, wenns dunkel ist, wird das Display "dunkel". Leider ist es bei "dunkel" aber immer noch so hell, dass man problemlos die Zimmertüre sehen kann.

Jetzt aber Entwarnung:
Das Display und fast alles an diesem Radio kann eingestellt werden. Also, einfach das Display ausschalten lassen und wenn man irgendeine Taste drückt, geht's wieder an. Wie lange und wie hell, kann auch eingestellt werden. Klasse. Jetzt ist es völlig dunkel in unserem Schlafzimmer.

Noch eins, ich hab jetzt endlich mal einen guten Senderempfang in meinem Schlafzimmer. Ohne Probleme 7 FM-Sender und einen DAB+. Wofür aber der Radio nichts kann. Mehr DAB-Sender sind bei uns leider nicht verfügbar. Kommt Zeit, kommt Sender.

Absolute Kaufempfehlung. Der Philips ist sein Geld wert.

10x Staubsaugerbeutel + Flexdüse geeignet AEG-Electrolux UltraSilencer USENERGY
10x Staubsaugerbeutel + Flexdüse geeignet AEG-Electrolux UltraSilencer USENERGY
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Tolle Düse. Da kommt man unter den Schrank., 20. Mai 2014
Wollte zuerst nur 4 Sterne vergeben, da auf der Abbildung nicht erkennbar ist, dass die Düse auf einer Seite und nicht nur an der Spitze komplett offen ist. Aber da kann die Düse ja nichts dafür. Da wir in erster Linie unseren Holzofen damit aussaugen, hab ich die riesige seitliche Öffnung mit Klebeband zugeklebt. Jetzt saugt er vollständig durch die Spitze der Düse ein. ;-)

Die Verlängerung ist so flach, dass man unter einem normalen Schrank raussaugen kann. Super. Und für diesen Zweck ist die seitliche Öffnung vielleicht sogar ganz gut. Muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Der Adapter passt überragend genau und wackelt kein bisschen.

Die Beutel hab ich noch nicht genutzt und kann daher auch keine Meinung dazu abgeben.

Busch-Jaeger 6513U-102 Busch-Dimmer Einsatz  6513 U-102
Busch-Jaeger 6513U-102 Busch-Dimmer Einsatz 6513 U-102

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!!!, 20. Mai 2014
Ja, alles super.
War auch für mich Bürohengst leicht einzubauen. Haben jetzt endlich ein angenehm gedimmtes Licht im Wohnzimmer. Klasse.

Busch-Jaeger Bedienelement für Drehdimmer, 6540-24G
Busch-Jaeger Bedienelement für Drehdimmer, 6540-24G

5.0 von 5 Sternen Sieht cool aus und funktioniert tadellos, 20. Mai 2014
Die Zentralscheibe sieht klasse aus. Nur etwas locker sitzt se im Gehäuse. Ist aber nicht weiter schlimm. Der Kranz und der Strich sind orange beleuchtet. Schön.

12 x Kompatiblen Aufsteckbürsten
12 x Kompatiblen Aufsteckbürsten
Wird angeboten von Go for your good

1.0 von 5 Sternen passen nicht!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 x Kompatiblen Aufsteckbürsten
Die Bürsten sehen nicht nur billig aus, sie funktionieren auch nicht. Weil.... Die Bürsten sitzen so locker auf dem Aufsatz, dass se von selbst wieder runterfallen.

Finger weg. Nicht brauchbar.
Hab se leider nicht sofort ausprobiert und kann se jetzt nicht mehr zurückschicken. Na ja, ab in den Müll damit und die Oral B endgültig gleich mit. Hab mich jetzt seit Jahren über die teuren Aufsteckbürsten geärgert. Jetzt reichts. Ich putze wieder von Hand. Aus!!!

Sub Sports Herren Cold Kompressionsshirt Thermisch Funktionswäsche Base Layer Langarm (Mock/Rollkragen)
Preis: EUR 27,98 - EUR 30,40

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 2. Februar 2014
Habe das Teil in M erworben. Bin kaum reingekommen. Geschweige denn wieder raus.

Ich empfehle jedem mindestens eine Nummer größer zu bestellen. Mehr kann ich auch zum Artikel auch nicht sagen. Habs gleich wieder zurück geschickt als ich die Atemnot wieder überwunden hatte. ;-)

Ansonsten scheint mir das Gewebe ganz toll zu sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 29, 2014 5:45 PM MEST

Arte Viva 120703 Kaffee- und Tafelservice Grazioso, 30-teilig, Porzellan, rund, bunt, Design by Matteo Fabrini

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Optik und praktisch ist es auch noch, 2. Februar 2014
Dieses Geschirrset hält alle Versprechungen. Wir haben das Geschirr für den täglichen Gebrauch erworben. Und ich muss echt sagen. Dafür ist es klasse. Mir gefällt es jedes mal wieder, wenn wir einen Kaffee trinken oder beim Abendessen.

Nicht zuletzt muss man aber echt nochmal, alle die eine schlechte Bewertung aufgrund von kleinen Fehlern abgeben, an den Preis erinnern.

Positv:
- Optik
- Form und Maße der Tassen (echt stabil, dicker Rand), Teller (passen in die Mikrowelle), Suppenteller sind groß genug
- Preis

negativ:
- 1 Teller hat einen kleine Einbuchtung in der Glasur
- 1 kleiner Teller hat auf dem Streifen eine kleine "Verdickung"

Also wir werden vermutlich dieses Geschirr noch in 15 Jahren nutzen. Außer die Farbe lässt irgendwann nach. :-)

Absolute Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3