earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für M. Harald > Rezensionen

Beiträge von M. Harald

M. Harald

Seite: 1 | 2 | 3
Sony Stereo Bluetooth Headset SBH20 - Schwarz
Sony Stereo Bluetooth Headset SBH20 - Schwarz
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 5. Juli 2015
Ein Stern Abzug gebe ich nur, weil die Klemme nicht einhändig anzubringen ist. Ich hänge den Player gerne an mein T-Shirt, da die Klemme so eng ist, kann man die nur mit äußerster Gewalt anbringen. Dann besteht aber echt die Gefahr, dass das Shirt ein Loch bekommt. Ich habe einen billigen MP3-Player bei Tchibo gekauft, da drückt man mit 2 Fingern drauf, dann ist er offen und wenn man loslässt isser wieder geschlossen. Hält wunderbar. So geht das. ;-)

Das Kopfhörerkabel ist auch sehr kurz. Vom Stecker bis zur Weiche 35 cm. Wer damit gar nicht klar kommt, der sollte sich alles in allem echt überlegen dieses Gerät nicht zu kaufen.

RIESS KELOmat "Dirndl" Emaille-Obst- / Salatschüssel 22 cm Ø - Dirndlblau
RIESS KELOmat "Dirndl" Emaille-Obst- / Salatschüssel 22 cm Ø - Dirndlblau
Wird angeboten von Steinberger Hof

5.0 von 5 Sternen Ganz Klasse!, 5. Juli 2015
Ich kann keinerlei Verarbeitungsmängel feststellen. Super zu spülen ist sie auch. Die Schüssel ist so wie erwartet. Optisch schön und robust. Kaufempfehlung.

3er-Set Funkrauchmelder Jucon, Feuermelder, geprüft nach EN 14604
3er-Set Funkrauchmelder Jucon, Feuermelder, geprüft nach EN 14604
Wird angeboten von Acteco

4.0 von 5 Sternen Er läuft und sagt einem, wenn die Batterien leer sind., 5. Juli 2015
Also zunächst mal etwas wichtiges. Das mit den Batterien hat mich beinahe zur Weißglut gebracht. Da es in der Bedienungsanleitung nicht steht, beginne ich jetzt gleich mit diesem Thema. Wenn euer Rauchmelder nach einiger Zeit in gebrauch war, werden die Batterien leer. Is hald so. Wenn er also einmal kurz piept, dann ist der 6V-Block leer. Wenn er aber kurz einen Alarmton wiedergibt und den jede Minute wiederholt, sind die AA-Batterien zu tauschen.

Ansonsten läuft er, wenn man es geschafft hat, alle Melder miteinander zu verbinden. Also, so geht's:
ERSTMAL Gehörschutz rein, wird irre laut das ganze!!! Alle Batterien rein und Melder nebeneinander hinlegen.
Dann,
1 Center auswählen (2x learn drücken, Diode grün)
weitere Geräte verbinden (1x learn an jedem dieser Geräte drücken, Dioden werden rot)
wenn alle durch sind, dann...
am Center (1x Test drücken) draufbleiben bis alle Rauchmelder angehen
Dann jeweils nacheinander 1x Test an den Empfängern drücken bis beide angehen

FERTIG

Aufgrund der echt sinnlosen Gebrauchsanleitung ziehe ich hier einen Stern ab. Alles andere läuft.
Viel Spaß

Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln, 20 St
Klosterfrau Magen-Darm Entspannung Kapseln, 20 St
Wird angeboten von mycare

3.0 von 5 Sternen ja, klappt., 4. Juni 2015
Habe gestern abend eine und heute bis mittag 2 Dragees genommen. Ergebnis war, blähungen sind weg und ein toilettenbesuch hat durch "Dünnpfiff" mal eben einmal den Darm vollständig geleert. Ob das jetzt Sinn und Zweck dieses Produkts ist, weiß ich jetzt nicht. Ich werd se jetzt noch weiter nehmen und dann berichten.

Blaupunkt LS 178-1 2.1 Soundboard mit integriertem Subwoofer, Bluetooth Verbindung, lernbare Fernbedienung (60 Watt RMS, digitale und analoge Anschlüsse) schwarz
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

3.0 von 5 Sternen lieber die baugleiche Dyon sonic 2.1 kaufen, 4. Mai 2015
Also, ich nehms vorweg, ich habe die Blaupunkt ls 178 zurückgeschickt und habe mir für 79,99 Euro die baugleiche dyon sonic soundbar bestellt.

Grund dafür war, dass ich keine Bluetoothverbindung zu meinem Samsung tab 4 und auch nicht zu meinem Huawei ascend y300 herstellen konnte. Dachte zunächst, dass die Bluetoothfunktion überhaupt nicht funktioniert. Siehe da, mit dem samsung galaxy s3 mini meiner Frau hats dann aber geklappt. Da mir das aber nicht genügt und auch die programmierbare Fernbedienung nicht wirklich gut funktioniert hat, hab ich mich doch auf die Suche nach einer Alternative gemacht und mit der dyon sonic soundbar auch gefunden. Zur Fernbedienung muss ich sagen, alle achtung, meinen lg-flat konnte ich lediglich ein und ausschalten. Als ich der angeblich programmierbaren Fernbedienung dann noch beibringen wollte, die Kanäle zwischen HDMI und Scarteingang anzuwählen, streikte die gutste schon wieder. Sie teilte mir zwar mit, dass sie die programmierung angenommen hatte, funktioniert hat das ganze aber hald nicht.

Der sound ist bei beiden vollkommen identisch. Sind ja auch absolut baugleich. Lediglich folgende Anschlüsse sind unterschiedlich:
Blaupunkt:
1x digitales chinch
"Universalfernbedienung"

Dyon:
1x HDMI IN
1x HDMI OUT
nfc
1x link für mp3player inkl. Kabel/Eingang auf der Oberseite des Gerätes
Sehr kleine fernbedienung, reicht aber voll!
Display
Alles in allem finde ich auch die voreingestellten EQ- Möglichkeiten der Dyon sonic mit music, movie und tv besser abgestimmt als bei blaupunkt. Letztlich hat die dyon sogar noch ein dimmbares display. Und die bluetoothfunktion funktionierte mit allen Geräten super.

Also meiner Erfahrung nach sollte man die Finger von der blaupunkt ls 178 lassen und dafür die dyon sonic erwerben. Sorry blaupunkt!!! ;-) Darum auch nur 3 Sterne.

Super Troopers
Super Troopers

5.0 von 5 Sternen Film ist einfach genial. Aber auf englisch, spanisch, französisch!!!, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Super Troopers (DVD)
Hi,
diese Ausgabe der supertroopers stellt leider die nicht deutschsprachige dar. Bei der deutschen Ausgabe steht noch die Superbullen auf dem Cover. Also, wer nun nicht gerade Bock hat, den Film auf englisch, französisch oder spanisch anzusehen, der sollte diese Ausgabe nicht kaufen. Wer Interesse hat den Artikel von mir ungeöffnet zu erwerben. Gerne, ich würde ihn sofort abgeben.

Danke.

Dior Hypnotic Poison Femme Eau de Toilette Vapo 30 ml
Dior Hypnotic Poison Femme Eau de Toilette Vapo 30 ml
Wird angeboten von Andrea Ahlers

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial. Für Männer total hypnotisierend., 2. Januar 2015
Hi,
Ich habe das edt. für meine Frau erworben, da ich den Duft schon kannte. Dieser Duft trägt seinen Namen absolut zurecht. Als Mann kann man sich meiner Meinung nach keinen besseren vorstellen. Riecht zuerst nach Vanille und dann recht frisch und verwirrend. ;-)
Er ist sicherlich etwas schwer und hält sich entsprechend lange. Kann mir aber nun absolut nichts anhaben. :-)
also an alle Männer, ran an den Duft und danach an die Frau. Ihr werdet nicht enttäuscht sein.

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert genial. Besser als erwartet., 25. Juli 2014
Aber hallo,

der kleine Fritz-Repeater ist nicht nur klein und sieht annehmbar aus, nein auch seine Qualitäten sind überragend. Nachdem ich ihn zum laufen gebracht habe, wurde ich von der Signalstärke echt umgehauen. Ich wollte einfach das W-LAN-Signal von meinem Büro im Erdgeschoss in meinen Garten bringen. Und was soll ich sagen. Klasse.

Hab den Stecker in die mittlere Steckdose der Garage gesteckt. Nach ca. 10 Sek. hat er sich mit dem Router verbunden. Am Repeater war dann laut LED nur noch eine Signalstärke von einem Strich vorhanden. Wenn ich aber mit meinem Smartphone in den Garten ca. 15 m hinter die Garage gehe, dann hab ich dadurchgehend 3-5 Striche. Ich kann jetzt also problemlos überall in meinem 1.000 m² großen Garten surfen usw. Hab ohne Probleme YouTube-Videos anschauen können. Klasse Teil. :-)

Volle Kaufempfehlung.

Philips AJB3552/12 Radiowecker (LCD-Display, DAB+/Digitalradio, Sleeptimer, Gentle Wake, DBB, FM digital tuning) (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Endlich. Ein super Radiowecker ohne Probleme. Display hell aber einstellbar., 7. Juni 2014
Also,

zunächst muss ich sagen, dass das Display wirklich hell ist. Die Dimmautomatik funktioniert gut. wenns hell ist, wird das Display hell, wenns dunkel ist, wird das Display "dunkel". Leider ist es bei "dunkel" aber immer noch so hell, dass man problemlos die Zimmertüre sehen kann.

Jetzt aber Entwarnung:
Das Display und fast alles an diesem Radio kann eingestellt werden. Also, einfach das Display ausschalten lassen und wenn man irgendeine Taste drückt, geht's wieder an. Wie lange und wie hell, kann auch eingestellt werden. Klasse. Jetzt ist es völlig dunkel in unserem Schlafzimmer.

Noch eins, ich hab jetzt endlich mal einen guten Senderempfang in meinem Schlafzimmer. Ohne Probleme 7 FM-Sender und einen DAB+. Wofür aber der Radio nichts kann. Mehr DAB-Sender sind bei uns leider nicht verfügbar. Kommt Zeit, kommt Sender.

Absolute Kaufempfehlung. Der Philips ist sein Geld wert.

10x Staubsaugerbeutel + Flexdüse geeignet AEG-Electrolux UltraSilencer USENERGY
10x Staubsaugerbeutel + Flexdüse geeignet AEG-Electrolux UltraSilencer USENERGY
Wird angeboten von mistervac

5.0 von 5 Sternen Tolle Düse. Da kommt man unter den Schrank., 20. Mai 2014
Wollte zuerst nur 4 Sterne vergeben, da auf der Abbildung nicht erkennbar ist, dass die Düse auf einer Seite und nicht nur an der Spitze komplett offen ist. Aber da kann die Düse ja nichts dafür. Da wir in erster Linie unseren Holzofen damit aussaugen, hab ich die riesige seitliche Öffnung mit Klebeband zugeklebt. Jetzt saugt er vollständig durch die Spitze der Düse ein. ;-)

Die Verlängerung ist so flach, dass man unter einem normalen Schrank raussaugen kann. Super. Und für diesen Zweck ist die seitliche Öffnung vielleicht sogar ganz gut. Muss jeder für sich selbst ausprobieren.

Der Adapter passt überragend genau und wackelt kein bisschen.

Die Beutel hab ich noch nicht genutzt und kann daher auch keine Meinung dazu abgeben.

Seite: 1 | 2 | 3