Profil für Schnäppchen Jäger > Rezensionen

Beiträge von Schnäppchen Jäger

Schnäppchen Jäger

Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner
Simba 4525700 - Supermarktkasse mit Scanner
Wird angeboten von simsalabim-toys (Preise inkl. Mwst)

4.0 von 5 Sternen Hauptsache es piept, 16. Januar 2013
unsere tochter hat diese kasse für ihren kaufladen bekommen. war ein super geschenk. es hat viele funktionen und bei allem piepts. es ist plastik, das muß man sagen, aber es hat ein laufband das sich bewegt, der scanner piept, die tastatur piept beim tippen, die waage piept auch und die ec-nummern piepen auch. schade ist nur das das mikrofon eine attrappe ist, wäre dann noch der renner. das gepiepe ist nicht nervig, relativ leise sogar. wir haben die kasse seid weihnachten, bis jetzt funktioniert noch alles und die ist bei uns ständig im gebrauch, auch etwas gröber. für diesen preis gute leistung. spielfaktor sehr hoch.

Ravensburger 21982 - Hello Kitty memory®
Ravensburger 21982 - Hello Kitty memory®

5.0 von 5 Sternen Hello Kitty Fans, 16. Januar 2013
unsere nichte ist absoluter hello kitty fan. sie hat sich riesig gefreut, es sieht auch nett aus, hat eine stabile verarbeitung. überlebt hoffentlich einige spieleabende

Wenko 2111059100 Topflappen - 2er Set, Küchendekor, Baumwolle, 18 x 18 cm, blau
Wenko 2111059100 Topflappen - 2er Set, Küchendekor, Baumwolle, 18 x 18 cm, blau

5.0 von 5 Sternen braucht man, 16. Januar 2013
Küchenbedarf braucht jede Frau und wer sich nicht die Finger verbrennen will braucht beschichtete Topflappen. sind waschbar, ist auch wichtig. nur zu empfehlen

Ravensburger 29736 - Hello Kitty - Junior Mandala-Designer
Ravensburger 29736 - Hello Kitty - Junior Mandala-Designer

4.0 von 5 Sternen Altersangaben sind nicht umsonst, 16. Januar 2013
Der Designer ist super nett, aber die Altersangaben sind nicht umsonst. Unsere Nichte 3 1/4 hat es bekommen. Sie wußte zuerst nichts damit anzufangen und danach hat sie zwar gemalt wie der Teufel aber so sah sie dann auch aus. Die Buntstifte braucht man wahrscheinlich das es besser durchdruckt, aber sie hatte die Farbe überall. Ich würde sagen, wenn sie mit Stiften umgehen können, dann ist es ein gutes Geschenk ansonsten sollte man's lassen oder zumindest Holzstifte nehmen

Wader 23040 - Service auf Tablett 33-teilig
Wader 23040 - Service auf Tablett 33-teilig
Wird angeboten von spiel-geschenke

5.0 von 5 Sternen für Kaffeeklatsch bestens geeignet, 16. Januar 2013
Unsere Tochter (2) hat es zu Weihnachten bekommen und es ist immer wieder im Gebrauch. Es gibt bei uns jetzt viel Kaffee. :-)
Verarbeitung ist gut, sehr stabil und hält durchaus einiges an Beanspruchung aus

alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l
alfi Isolierflasche isoTherm Eco, Edelstahl mattiert 0,5 l

4.0 von 5 Sternen Isothermflasche, 29. Dezember 2010
Die Flasche ist sehr gut und hält auch super warm, wenn man beachtet, das der Schraubdeckel wirklich nur ganz leicht eingedreht wird. So das nichts rausläuft. Ansonsten hat man das große Problem, das sich der Deckel festzieht, ein Vakuum macht, und die Flasche nicht mehr aufgeht. Habe meine eingeschickt und eine neue bekommen. Ansonsten sehr kompakt und handlich, ist für Babywasser unterwegs einfach klasse.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2012 9:50 PM MEST

Kaufladenzubehör "Süßes" aus Holz von howa 4854
Kaufladenzubehör "Süßes" aus Holz von howa 4854
Wird angeboten von howa-shop

4.0 von 5 Sternen Süßes von Howa, 14. Januar 2010
Das Süße von Howa sieht super aus, tolles Design. Das Eis hat Magnete. Allsamt war es der volle Hit. Nachteil sind die Klettverschlüsse. Bei dem Kuchen heben sie gut, nur bei der Sahnerolle haben sie nach mehrmaligem Gebrauch schon etwas nachgelassen. Sieht im Kaufladen einfach ganz klasse aus

Mein erstes Handwerker-Spielbuch: Mit großen Überraschungsklappen
Mein erstes Handwerker-Spielbuch: Mit großen Überraschungsklappen
von Marlit Peikert
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Kinderhandwerkerbuch, 14. Januar 2010
Unser Sohn ist 2 1/2 Jahre alt. Das Buch ist absolut der Renner. Es wird täglich angeschaut. Die Texte sind einfach verständlich, die Klappen sind immer wieder interessant. Sehr tolles Buch.