Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ute Wünsche > Rezensionen

Beiträge von Ute Wünsche

Ute Wünsche

Hilde
Hilde
DVD ~ Heike Makatsch
Wird angeboten von buch_und_medien_handel Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Eigentlich mehr erwartet, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hilde (DVD)
Ich bin ein wenig enttäuscht von dem Film, fand ihn ein wenig langweilig. Ich hätte auch gern mehr Gesangszenen gehabt. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Knef fast ausschließlich als Sängerin kenne und kaum als Schauspielerin. Fast der ganze Film dreht sich um ihre mehr oder weniger erfolgreiche Karriere als Schauspielerin. Auch da fehlen mir die Bezüge zu bestimmten Filmen, die sie gedreht hat. Es bleibt so ein "na ja, es war ganz nett".

TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013
TFA Dostmann elektronischer Timer 38.2013

4.0 von 5 Sternen Mein Super Mittagsschlaf-Wecker!, 12. August 2014
Da ich nicht mehr die Jüngste bin, lege ich mich mittags gern mal etwas hin. Damit ich nicht verschlafe, habe ich immer meinen normalen Wecker gestellt. D. h. jeden Mittag auf eine Zeit einstellen, abends (für den nächsten Morgen) nochmal neu stellen. Das nervte mich. Eine normale "Eieruhr" habe ich beim Schlafen überhört, also habe ich diesen Kurzzeitwecker bestellt.
SUPER! Egal, wann man sich hinlegen möchte, einfach 45 oder 60 Minuten einstellen, auf Start drücken und fertig. Der Weckton ist laut wie ein normaler Wecker. Die eingestellte Uhrzeit bleibt gespeichert, man muss also nicht jeden Tag die Zeit neu einstellen. (Natürlich kann man die Zeit auch wieder ändern oder löschen).
Das einzige Manko: beim Einstellen der Weckzeit muss man für z. B. 45 Minuten 45 mal die Taste drücken und es ertönt auch 45 mal ein kurzer Piepton. Das ist überflüssig und nervig.
Insgesamt für meine Bedürfnisse sehr gut!

fitTek Digital LCD Kurzzeitmesser Kurzzeitwecker Eieruhr Timer
fitTek Digital LCD Kurzzeitmesser Kurzzeitwecker Eieruhr Timer
Wird angeboten von lanwow

3.0 von 5 Sternen lang erwartet, etwas billiges Design, aber funktionell, 12. August 2014
Diesen Kurzzeitwecker habe ich als "Mittagsschlaf-Wecker" bestellt, damit ich nicht immer meinen normalen Wecker stellen muss. Einfach 45 min. eingestellt, auf Start gedrückt und der Mittagsschlaf kann beginnen.
Einfaches Handling, lauter und effektiver Weckton. Einmal eingestellte Weckzeit bleibt gespeichert, so muss man nicht jeden Tag neu stellen.
Leider habe ich 5 oder 6 Wochen auf den Wecker gewartet (kam aus Hongkong!). Eine Batterie war auch nicht dabei, das Gehäuse aus weißem Plastik sieht etwas billig aus.
Insgesamt aber sehr funktionell.

Ich - Einfach unverbesserlich 2
Ich - Einfach unverbesserlich 2
DVD ~ Gregory Perler

5.0 von 5 Sternen Super super super, 19. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich - Einfach unverbesserlich 2 (DVD)
Ein Super Film! Die Minions sind die Allerbesten! Lustig, spannend, niedlich! Einfach Klasse und zum immer-wieder-ansehen für Groß und Klein!

Babywaage digital Stillwaage Waage Tara Funktion Tierwaage 10g/20kg NEU
Babywaage digital Stillwaage Waage Tara Funktion Tierwaage 10g/20kg NEU

4.0 von 5 Sternen als Welpenwaage gekauft, 19. April 2014
Die Waage habe ich gekauft, um meine Welpen zu wiegen, sobald sie auf die Küchenwaage nicht mehr draufpassen. Dafür ist sie auch ganz gut geeignet. Wenn die Welpen rumzappeln, schwankt die Anzeige zwar und man muss einen "Mittelwert" ermitteln, aber prinzipiell kann man trotzdem sehen, ob der Kleine zugenommen hat oder nicht. Für meine Bedürfnisse also gut geeignet. Wenn ich ein Menschenbaby darauf wiegen sollte, hätte ich Angst, dass es runterrollt, weil die Waage doch sehr flach ist. Da gibt es auch Waagen mit erhöhtem Rand, diese würde ich dann lieber nehmen. Daher nur 4 Sterne.

Schreibschule der deutschen Schrift: Eine Anleitung zum selbständigen Erlernen der deutschen Schreibschrift

5.0 von 5 Sternen Super!, 14. Dezember 2013
Die "alte" deutsche Schreibschrift wollte ich immer schon mal lernen. Auf der Suche nach entsprechenden Büchern stieß ich auf dieses Heftchen, für 2,50 Euro ein echter Schnapper! Es geht los mit den einfachen kleinen Buchstaben n, e, m und auf jeder Seite kommen 2 -3 neue Buchstaben dazu. Es gibt (wie früher in der Grundschule, echt witzig!) freie Linien, auf denen man die Buchstaben und Wörter gleich üben kann. Ich hab mir noch ein Schul-Schreibheft dazugekauft, um die Wörter öfter zu üben und bin nach ca. 6 Wochen schon mit allen Buchstaben durch, so dass ich nun meine EInkaufszettel oder kurze Notizen in alter SChreibschrift schreiben kann. Wenn man mal einen BUchstaben nachschauen will, ist dies auf den ersten Seiten sehr übersichtlich möglich.
Wirklich empfehlenswert, super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Kleinmetall MASTERLINE Gepäckgitter / Trenngitter SKODA Fabia Combi Typ 54 ab 2008

5.0 von 5 Sternen Gepäck-/Hundegitter - hätte ich schon mal eher kaufen sollen!, 14. Dezember 2013
Das Gitter ist wirklich super! Es passt genau in meinen Skoda Fabia, der Einbau war wirklich einfach! Kein Bohren, Schrauben erforderlich. Nur die Rückbank nach vorne klappen, das Gitter auf der Ablage ausrichten, die Metall-Halter anschrauben, Sitzbank wieder zurückklappen, fertig! Hält superfest und ist in 3 min. wieder ausgebaut. Sehr empfehlenswert für Hundefreunde!!!