Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Red Fox > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Red Fox
Top-Rezensenten Rang: 3.699.627
Hilfreiche Bewertungen: 8

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Red Fox "RF" (Ruhrgebiet, NRW)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]
Call of Duty: Ghosts - Hardened Edition (100% uncut) - [PC]
Wird angeboten von GoForGames
Preis: EUR 42,42

8 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unausgereiftes Ärgernis, 27. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nach weit über 100 Spielstunden seit Erscheinen gibt es immer noch ruckelnde Karten, Probleme mit Hostmigration, fehlender Hackerschutz und vor allem viel zu viele Laggs. Den Gegner sehen nachdem man gekillt wurde ist einfach weit weg von Spielspaß. Um den hat man sich aber sowieso im Ausbalancieren des Spiels zu wenig gekümmert. Aber die Entwickler schaffen nicht mal eine alphabetisch gelistete Freundesliste oder, als sicher nicht unverschämte Mindestanforderung, wenigstens eine Auflistung nach on- und offline-Freunden. Wo nicht mal sowas Simples klappt, werden die Erwartungen auf baldige Besserung sehr gering bis hoffnunglos. Ich bin maßlos enttäuscht und rate meinerseits allen vom Kauf innerhalb der kommenden 3-6 Monate ab. Wer Black OPs 2 hat ärgert sich nur, und als Battlefield 4 Spieler fragt man sich kopfschüttelnd, warum ghost in allen Belangen so weit hinterher hinkt? Modern-warfare Reihe: das wars für mich, ich fühle mich schwer ver...


Seite: 1