Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für FNP > Rezensionen

Beiträge von FNP

FNP

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle
mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle

4.0 von 5 Sternen Kann man guten Gewissens kaufen, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: mumbi Schutzhülle LG G4 Hülle (Zubehör)
Für mich passt hier alles, die Hülle ist biegsam, schützt was sie soll und ich hatte keine Probleme bisher. Einziges Manko ist tatsächlich dass die Oberfläche an den Seiten anders ist als hinten.

Gone Girl (English Edition)
Gone Girl (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich guter und mal ganz anderer Thriller!, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Gone Girl (English Edition) (Kindle Edition)
Ich habe erst über den Film zum Buch gefunden (den Film aber noch nicht gesehen) und somit aber leider schon Gerüchte über eine sehr wichtige Wendung der Erzählung gehört, was mir etwas die Spannung genommen hat.

Nichtsdestotrotz war ich von der Geschichte unglaublich gefesselt, gerade da ihre Geschichte so normal und harmlos beginnt und plötzlich alles in den Abgrund gerissen wird. Es war ein Buch, das mich noch nach dem Lesen ewig beschäftigt hat, gerade auch durch das Ende der Geschichte. Mit dem Ende selbst war ich nicht so richtig zufrieden (SPOILER), da ich allgemein offene Enden nicht mag und ich es einfach nicht glauben konnte, dass sie mit der Sache davonkommt und er sogar bei ihr bleibt...

Ludwig und Therese Damen Trachten Dirndl-Set Leonie pink/grün 3-tlg. D010007 36
Ludwig und Therese Damen Trachten Dirndl-Set Leonie pink/grün 3-tlg. D010007 36
Wird angeboten von Ludwig & Therese

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Dirndl, 20. Juli 2016
Ich liebe das Dirndl und ziehe es zu jedem Wasn/Oktoberfest an. Sitzt perfekt in 36 trotz großer Brust und die Farben sind auch sehr schön.

PS, I Love You
PS, I Love You

5.0 von 5 Sternen Herzzerreißend, Mut machend und einfach nur ehrlich, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: PS, I Love You (Kindle Edition)
Ich habe das Buch gelesen, nachdem ich schon mehrmals den Film gesehen hatte und war dementsprechend auch über größere Unterschiede erstaunt - allerdings nicht negativ. Das Buch beschreibt sehr ehrlich wie eine junge Frau mit dem Tod ihrer großen Liebe umgeht und wie sie wieder zurück ins Leben findet... und das geht auch mal (ACHTUNG SPOILER) ohne komplett kitschiges Happy End. Taschentuchalarm bleibt trotzdem, aber das ist ja auch gut so.

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
DVD ~ Chris Buck

5.0 von 5 Sternen Einfach nur ein wunderbarer Film, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (DVD)
Die "Hysterie" um den Film lohnt sich - unglaublich schöner Film, herzerwärmend, lustig, tolle Lieder (im Englischen!), super Ende - es muss eben nicht immer der Traumprinz sein der zur Rettung kommt ;)

Obsidian (A Lux Novel Book 1) (English Edition)
Obsidian (A Lux Novel Book 1) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Schnarch, 20. Juli 2016
Bücher wie diese gibt es seit der Twilight-Reihe nur zu Hauf... Das scheinbar unauffällige Mädchen verliebt sich unsterblich in den ach so arroganten, schönsten Mann den sie je gesehen und natürlich ist sie die Auserwählte, die er plötzlich auch toll findet. ABER es gibt wie immer irgend ein düsteres Geheimnis (sei es das Vampir-Dasein oder die SM-Spiele von Mr. Grey) das beide voneinander fernhalten soll. Gähn!
Ich hab es nichtmal fertig gelesen, weil ich mich so sehr zwingen musste weiterzulesen...

Wer aber diese Art von Geschichte immer und immer wieder gern liest ist hier bestimmt richtig aufgehoben (daher zwei Sterne).

Bohemia Cristal 093 006 103 SIMAX Karaffe ca. 1100 ml aus hitzebeständigem Borosilikatglas mit praktischem Ausgießer aus Edelstahl "Indis"

4.0 von 5 Sternen Super Sache, 20. Juli 2016
... bis auf die Reinigung des Deckels, der auch etwas wackliger wird mit der Zeit. Ansonsten sehr zufrieden mit dem Produkt.

The Single Girl's To-Do List
The Single Girl's To-Do List

4.0 von 5 Sternen Heiter, girly und mit ganz vielen Lachern, 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Single Girl's To-Do List (Kindle Edition)
Auch wenn das Buch wahrscheinlich ein typisches Mädchenbuch ist - ich habe es als Urlaubslektüre geradezu verschlungen. Die Autorin schreibt unglaublich witty, man hat das Gefühl im Geschehen dabei zu sein und kann sich in den liebevollen Charakter der Hauptfigur sehr gut einfühlen und mit ihr lachen und weinen... Allein die Schreibweise war urkomisch, so dass ich immer wieder laut mitlachen musste! Vieles ist zwar irgendwie vorhersehbar, dennoch war es sehr herzerwärmend und ich kann es nur weiter empfehlen.

EasyAcc LG G4 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
EasyAcc LG G4 Hülle Case Transparent Handyhülle Schutzhülle TPU Crystal Clear
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, ging zurück, 20. Juli 2016
Leider trotz günstigem Preis nicht annehmbar - Rückseite sah völlig "verschmiert" aus, als wäre ein Teil des Plastiks geschmolzen und wieder hart geworden. Zusätzliche Risse machten das "neue Produkt" so unansehnlich, dass es zurückging.

Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)
Bis alle Schuld beglichen (Ein Jan-Tommen-Thriller 1)

1.0 von 5 Sternen Langweiliger "Thriller" mit scheinbar überraschender Wende, 20. Juli 2016
Der Autor schreibt unglaublich langweilig, es entsteht kaum Spannung beim Lesen und manche Sätze waren so kindlich formuliert, dass ich mich ab und zu über das Genre oder Alter des Autors wundern musste. Alles in allem ein recht einfallsloser Thriller, der Verdacht des Lesers wird immer wieder bewusst und sehr auffällig gelenkt, so dass am Ende eine überraschende Wende entstehen soll. Aber am schlimmsten war tatsächlich das diese Wende und die Auflösung (s. Spoiler)...

++++ Spoiler ++++
Wie bereits erwähnt war das Ende das schlechteste am ganzen Buch - völlig unerwartet ist die Erklärung für alles eine auf übelste missbrauchte und vergewaltigte Frau, die dadurch wahnsinnig geworden ist und Rache nehmen wollte. Zu alldem wird auch noch in ekelhaften Details erzählt wie dies alles geschehen ist und wie ihre Eltern mit einem Kinderpornoring zu tun haben... Wenn ich die Art von Buch/Krimi lesen will, mag das ja in Ordnung sein. Aber das mich diese Themen (auch mit Frauen allgemein, an denen sich vergangen wird) unglaublich mitnehmen und ich davon absolut nichts lesen will, schaue ich mir den Inhalt der Bücher vorher immer recht genau an und sortiere dadurch aus. Letztendlich dann doch zu so einem Schluss zu kommen, war für mich Schock, Enttäuschung und Ekel. Wow, danke für dieses Lese-Erlebnis Herr Hartung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4