Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Friedrich M. > Rezensionen

Beiträge von Friedrich M.

Friedrich M.

Seite: 1 | 2
TFA 60.3017 Wanduhr, weiß
TFA 60.3017 Wanduhr, weiß

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TFA 60.3017 Wanduhr, weiß (Haushaltswaren)
Funktion, super! Design von etwas weiter weg betrahctet für den Preis super!
Einzig das laute Klicken nervt doch etwas ...

Raikko TOUCH Bluetooth Stereo mini aktiv Lautsprecher inkl. Akku (2x 3 Watt, micro-USB, Line-IN) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 2. April 2014
Hatte den Wavemaster Mobi 2, Logitech UE Mini und Jabra Solemate zum Test bestellt.
DIesen Würfel habe ich behalten. Einfache Bedienung, bester Klang (geichauf mit Jabra Solemate, besser als die UE) und annährend so laut wie die UE (mit speziellen Android Aps mit Equalizer kann man noch etwas mehr rausholen)!
Für den Preis also der absolute Hammer!

Langer & Messmer, Schuhspanner aus Zedernholz, Größe 44/45, das Original!
Langer & Messmer, Schuhspanner aus Zedernholz, Größe 44/45, das Original!
Wird angeboten von Langer & Messmer

5.0 von 5 Sternen High End, 22. November 2013
Hatte mich eigentlich gesträubt soviel Geld für Schuhspanner auszugeben... Nun wo ich Sie in Nutzung habe und mich von der Verarbeitung und Funktionen überzeugen konnte, muss ich sagen, würde ich wohl auch deutlich mehr ausgeben. Die Dinger sind der Kracher und stehen zu handelsüblichen Schuhspannern ungefähr in Relation wie ein aktueller 3er BMW zu einem Golf II...

Zenec ZE-NC526 Navigationssystem ( 6.2 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

4.0 von 5 Sternen FÜr den Preis in Ordnung, 7. September 2013
Gut: Klang, Menüstruktur, Navigation, eigentlich fast alles!
Nervig:
1) Nach Abstellen des Motors braucht das Gerät erstmal ne gute Minute um wieder weiterzunavigieren...
2) DIe Naviansagen kommen nervtötend häufig "In 1km rechts abbiegen, in 300m rechts abbiegen, in 100m rechts abbiegen, jetzt rechts abbiegen..." lässt sich meiner Kenntnis auch nicht ändern!
3) Manchmal wünscht man sich doch zumindest eine Vor/Zurück Taste, um auch wenn man gerade z.B. in den Untiefen des Navi-Menüs ist, mal ein Lied/Sender weiterzuspringen...

SONAX 206300 XTREME Polster- & AlcantaraReiniger, 400ml
SONAX 206300 XTREME Polster- & AlcantaraReiniger, 400ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Wirkung, 7. September 2013
Das Zeuch stinkt zwar wie die Pest... reinigte dafür aber meine Bürostühle besser als jedes andere ausprobierte Produkt! Also Lüften nicht vergessen ;-)

Kamino Flam Grilleimer, lackiert, Grillrost verchromt, einklappbare Stative, Schwarz, Durchmesser ca. 27 cm, Höhe ca. 25 cm

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. September 2013
Vom Handling her geht es kaum einfacher, was das Verstauen und Aufbauen angeht.
Nicht so ganz überzeugend ist der Startprozess... wer einen WeberGrill gewohnt ist
wird staunen wieviel man da wedeln muss ;-)

Camp 4 Super Power Saugnapf bis ca. 10 kg, 6 x 20 x 14
Camp 4 Super Power Saugnapf bis ca. 10 kg, 6 x 20 x 14
Wird angeboten von Camtiac Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Top Saugkraft, easy Handling, 7. September 2013
Hammer Produkt, diente mir zur Besfestigung eines Vorzelts auf einem Van.
Sowohl auf der Motorhaube als auch auf der Heckscheibe hat mich der Saugnapf nie enttäuscht,
ich würde behaupten die Belastbarkeit ist weit höher als 10 Kg!

Audio System R 08 G Woofer
Audio System R 08 G Woofer
Wird angeboten von Monsteraudio

3.0 von 5 Sternen Da hatte ich leider mehr erwartet!, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Audio System R 08 G Woofer (Elektronik)
Leider konnte der kleine in meinem 3er Coupe mit Logi 7 Soundsystem nicht überzeugen.
Scheinbar ist dafür der serienmäßige Bass schon zu gut. Musste auf einen 25cm Sub ausweichen, der brachte dann
das gewünschte Ergebnis!

Wasserkanister 10 Liter Camping Outdoor Trinkwasser Kanister Wasser-Kanister Camping-Kanister Wassertank Trinkwasserkanister Lebensmittelecht mit Ausgusshahn
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

2.0 von 5 Sternen Hält nicht dicht!, 7. September 2013
Hält leider nicht dicht... am Hahn tropfte es vom ersten Tag an raus.
Musste ihn also immer auf der dem Hahn gegenüberliegenden Seite liegend transportieren...
"Geschmacklich" ok, konnte keine "Ausdünstungen" feststellen!

Lampa 33052 Lenkradbezug Sport Soft Drive Mikrofaser, d = 33-43 cm, grau
Lampa 33052 Lenkradbezug Sport Soft Drive Mikrofaser, d = 33-43 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Hammer für den Preis!, 7. September 2013
Mit dem Bezug konnte ich (meine Freundin hat "genäht") das abgegriffene Ekel-Lenkrad unseres
Mazda MPV 2001 extrem aufwerten. Fasst sich total angenehm an, gefällt mir besser als
das - auch sehr gute - Lederlenkrad in meinem 2006er BMW!
Das Nähen war wohl etwas frickelig und hat ca. 90min gedauert, aber zum Neubeledern lassen hätte ich das Lenkrad ausbauen müssen und hätte 85€ mehr bezahlt ;-)

Seite: 1 | 2