Profil für Beate Hahn > Rezensionen

Beiträge von Beate Hahn
Top-Rezensenten Rang: 4.902.946

Beate Hahn

Seite: 1 | 2 | 3
Handyfrog Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 schwarz Hülle Tasche im Blumen Design
Wird angeboten von Inkfrog

5.0 von 5 Sternen Handyhülle, 27. Januar 2015
Also die Hülle hat ausen ein sehr robustes und innen ein wunderbares weiches Leder was es in der Hand sehr angenehm macht.
Die Verarbeitung ist absolut super es stehen keine Fäden weg, toll genäht. Das Motiv auf der Forderseite der Hülle ist einfach nur toll sowie die Farben, entspricht genau dem wie ich es mir vorgestellt habe. Die Schale in die das Handy geklickt wird ist viel robuster und stabieler als bei anderen Anbietern. Also ich für meinen Teil kann das Handyfog Flip Case extrem weiterempfehlen. Viel Spass damit.

Pure Grey Ohrstecker Titan Damen/Herren Zirkonia ( Swarovski/Crystal ) Made in Germany Nr. 11789

5.0 von 5 Sternen Ohrringe, 9. November 2014
Die Ohrringe entsprechen genau denen auf dem bild....sieh sahen etwas nicht so gut aus...aber jetzt sind sie echt toll halten das was sie versprechen....lassen sich sehr gut tragen und man merkt sie so gut wie gar nicht....

Braun 32S Ersatzscherteil (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Ersatzscherteil (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)

5.0 von 5 Sternen BRAUN, 29. Oktober 2014
Absolut gut verpackt gewesen und mit den 3 Reinigungskartuschen dazu zu einem tollen preis bekommen wo ich im Handel bedeutend mehr bezahlt hätte. ist einfach nur toll...

Sehnsüchtig - Gefunden (Part 4)
Sehnsüchtig - Gefunden (Part 4)

5.0 von 5 Sternen Buch, 29. Oktober 2014
Alle 4 Bände sind der hammer sind abwechslungsreich spannend und trotzdem nicht zu übertrieben. Fande jeder Teil so faszinierend das ich das buch nicht aus der Hand legen konnte weil es so fesselnd war. Ich kann euch echt nur sagen das müsst ihr lesen, denn ich bin echt schon gespannt wie es im 5 Band weiter geht.

Devoted - Geheime Begierde: Band 1 - Roman
Devoted - Geheime Begierde: Band 1 - Roman
von S. Quinn

5.0 von 5 Sternen buch, 29. Oktober 2014
Beziehe es auf alle drei Bände. Sie sind echt toll geschrieben. Regen total die Fantasie an und verleiten einen dazu es einfach bis zum Ende zu lesen. Sie sind abwechslungsreich und bleiben einfach spannend bis zum Schluss. Kann es einfach weiterempfehlen zum lesen und wünsche dabei viel spass.

Wanted (1): Lass dich verführen: Roman
Wanted (1): Lass dich verführen: Roman

5.0 von 5 Sternen Buch, 29. Oktober 2014
Das Buch lässt sich sehr spannend lesen, ist absolut fesselnd das man es an einem Tag lesen muss. Ich kann das Buch echt weiter empfehlen, es ist halt mal net altägliche Liebesgeschicht sondern schön abwechslungsreich. Ich wünsche euch viel spass

Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe
Gefährliche Verlockung - erotischer Liebesroman - Gesamtausgabe

5.0 von 5 Sternen buch, 4. April 2014
ICh finde dieses Produkt einfach sagendhaut...es ist fesselnd man will gar nicht mehr aufhören mit lesen, würde mich über eine fortsetzung freuen...der schluss hätte nur etwas besser sein können aber ansonsten ist dieses Werk sehr empfehlenswert...

Als wär's das erste Mal
Als wär's das erste Mal

5.0 von 5 Sternen musik, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Als wär's das erste Mal (MP3-Download)
es ist einfach nur sagenhaft schön und aus diesem Grund habe ich es runter geladen...kann es nur empfehlen. viel spass

Crossfire. Offenbarung: Band 2   Roman
Crossfire. Offenbarung: Band 2 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Buch, 18. November 2013
die ware war sehr gut verpackt gewesen, kam unbeschädigt bei mir an und zum angegeben Zeitpunkt. Kann es nur weiter empfehlen ist spannend und gut geschrieben. Bin damit sehr zufrieden.

4x SET SAMSUNG GALAXY S3 mini i8190 Silikon Schutz Handy Tasche Etui Case Hülle Cover
Wird angeboten von Hammerbroker

4.0 von 5 Sternen Hüllen, 18. November 2013
Ware war sehr gut verpackt gewesen und kam unbeschädigt und zum angegebenen Zeitpunkt an.Die Cuvermotive entsprachen den vorgaben auf den Bildern leider sind sie nicht genau gearbeitet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Ware und sie schützt auch gut vor stürzen.

Seite: 1 | 2 | 3