Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Dorian Grey > Rezensionen

Beiträge von Dorian Grey

Dorian Grey

Seite: 1 | 2
Red Espresso Kapseln 10x 5g - passend für Nespresso-Automaten - Rooibos-Tee verwendbar wie Kaffee für Cappuccino, Latte
Wird angeboten von amrtrading

5.0 von 5 Sternen Lecker, 9. Juni 2016
Schmeckt wie erwartet - eine Mischung aus Espresso und Roibusch. Ist mal eine Interessante Alternative ohne Koffein. Man kann durchaus auch eine kleine Tasse aus der Kapsel machen, wenn es nicht der Espresso-Like sein soll.

Anker 42W 2-Port Quick Charge 3.0 USB Kfz Ladegerät PowerDrive+ 2, 1-Port mit Quick Charge 3.0, Der andere Port mit Quick Charge 2.0 und PowerIQ für Galaxy S6/S6 Edge, iPhone, iPad, Nexus, HTC und weitere
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Komfortable Lösung, 9. Juni 2016
Meine bisherige Ladelösung im Auto war ein Stecker mit Micro-USB Ausgang an einem Spiralkabel. Problem war, das Kabel zog sich immer wieder zusammen. Mit dem Anker Quick Charge 3.0 bin ich frei in der Kabelwahl und kann mein IPad auch im Auto laden. Dies ist als Langstreckenpendler nicht uninteressant, da der IPad stets fit für den Filmabend sein soll. :)
Die Ladung meines S5 funktioniert einwandfrei und schneller, als mit dem vorherigen Gerät. Über etwaige Auswirkungen auf meine noch relativ neue Autobatterie kann ich nichts sagen, sollte aber kein Problem sein, wenn man es nicht nur ständig für eine 2 Minuten-Fahrt verwendet und das Auto auch sonst nicht bewegt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth 4.0 Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender Adapter für 3,5mm Audio Geräte ( iPod MP3 / MP4 TV Radio Media Player ...) verwendbar beim Aufladen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 9. Juni 2016
Im Moment läuft es unter Dauerstrom, daher kann nichts über die Akkuleistung ausgesagt werden. Reichweite ist ok. Bedienung ist intuitiv.

Dallmayr Capsa Espresso Dark Roast, 5er Pack (5 x 56 g)
Dallmayr Capsa Espresso Dark Roast, 5er Pack (5 x 56 g)

3.0 von 5 Sternen geschmack an sich gut..., 11. November 2015
...allerdings hätte ich mir mehr Fülle erwartet. Intensives Röstaroma und dabei milder als der Ristretto von N*. Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Kapsel, die es schafft, an guten Siebträger Kaffee (Espresso) heran zu kommen.

Under Armour Armourbite Mundstück M (Junior)
Under Armour Armourbite Mundstück M (Junior)

3.0 von 5 Sternen Idee ist gut, aber, 11. November 2015
...die Passformfeststellung über die UA Schablone funktion ierte nicht. Junior war viel zu klein, obwohl es das Ergebnis des Passformtests war.
Danach nicht erneut getestet.

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 908g)
Wird angeboten von Prozis

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Nährwertangaben, 23. Juli 2015
Anders als in Deutschland üblich und gerade für Nahrungsergänzungsmittel notwendig sind hier KEINE Angaben zu den Nährwerten pro 100g auf der Verpackung angegeben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 28, 2015 7:50 PM MEST

Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)
Haribo Stevi-Lakritz, 5er Pack (5 x 100 g)
Wird angeboten von MATRIKS

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 7. Januar 2015
Endlich was mit Stevia. Bisher gibt es ja nur wenige Produkte, wo das insulinneutrale Süßungsmittel Stevia zum Einsatz kommt. Ich nutze seit langem Stevia für Tee und Kaffee und finde, es wird Zeit, dass es mehr Produkte damit gibt. Im Kaffee süße ich zusätzlich mit Agavendicksaft oder Honig, da mir der pure Steviageschmack zu blumig ist und eher zu Tee passt.
Diese Gummibären sind geschmacklich einwandfrei und ich habe keinerlei negative Erfahrungen gesammelt, was die Perestaltik angeht. Allerdings habe ich bisher auch vermieden eine ganze Tüte auf einmal zu vertilgen. Zum einen, weil sie nicht billig sind und zum anderen, weil sie ja immernoch nicht kalorienfrei sind und zum dritten, weil Süßigkeiten ja auch ein Genuss für mich sind.
Süßholz scheint sich gut mit Stevia zu verstehen, denn auch bei Halsbonbons ist Lakritz bisher die einzige Variante, die ich gefunden habe(Ricola).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 12, 2015 10:37 AM CET

Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)
Frey Nutrition 55er Proteinriegel 20 x 50 g Mix-Box, 1er Pack (1 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Ich muss Negativrezensionen widersprechen, 7. Januar 2015
Meine Freundin mag weder Eiweissriegel noch Eiweisspulver - schmeckt ihr nicht, sagt sie. So eine Kategorische Haltung wird es auch sein, die die Negativität einiger Rezensionen hier wohl antreibt.
Zunächst muss ich sagen, ich esse auch nicht alles und ich esse und kaufe mir auch nichts, was mir nicht schmeckt. Und ja, mir schmeckten alle Riegel der Mix-Box - auch wenn nicht alle gleich gut. Am besten hat mir die Crisp-Variante geschmeckt - sehr viel besser als andere Eiweissriegel. Vor allem ist hier kein plumper Schokogeschmack vorhanden, nachdem sich hier wohl einige sehnen.
Was man auch immer bedenken sollte: dies hier ist funktionelles Essen. Ein Riegel, wo Fett und Kohlehydrate nahezu nicht vorhanden sind, ist erstens schwer herzustellen, so dass er auch "hält" und zweitens schmeckt er nicht nach Mars oder Snickers (süß-schmalzig). Und die Zutaten sind dabei hier wesentlich gesünder. Dass z.b. Weißbrot und Cola an sich toll schmecken, dabei irre billig von der Herstellung sind, aber völliger Mist sind...so weit muss ich ja wohl nicht ausholen, oder?

Tip am Rande: "Vielleicht" im Kühlregal bei Edeka.

Anker® Unibody USB 3.0 4-Port Aluminium Hub mit eingebautem 40cm USB 3.0 Kabel
Anker® Unibody USB 3.0 4-Port Aluminium Hub mit eingebautem 40cm USB 3.0 Kabel
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Externe Festplatte freut sich mit, 7. Januar 2015
Mit diesem Anker USB 3.0 Hub ersetzte ich meinen 2.0 Hub an meinem Laptop. Da dieser über USB 3.0 verfügt, macht es nur Sinn, obwohl der andere noch funktioniert. Was mich auch überzeugt hat ist das edle Design. Ein richtiger Handschmeichler dieses Teil.

Daran angeschlossen sind Maus, Drucker, externe Festplatte und hin und wieder MP3 Player oder Smartphone. Vor allem bei der Datenübertragung von größeren Dateien freut sich jetzt die Festplatte mit, dass sie nicht so lange arbeiten muss. ;)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stabiler Schutz für den Alltag, 12. August 2014
Diese Hülle für das S5 erfüllt seinen Zweck sehr gut. Es passt perfekt, die Aussparungen sind da, wo sie sein sollen, das Laden und das Nutzen des Kopfhörers ist, genau so, wie ohne Hülle. Auch die Kamera funktioniert ohne Einschränkung durch die Hülle.
Durch die Hülle rutscht das Handy weniger auf dem Amaturenbrett des Autos.
Einzig der ästhetische Aspekt macht mir hin und wieder zu schaffen. Eigentlich darf man ein S5 gar nicht mit Hülle betreiben. Ein M3 Cabrio oder einen Audi S5 packt man ja auch nicht nochmal ein oder besorgt sich Zusatzstoßstangen. Etwas mehr Sicherheit ist andererseits nicht verkehrt...:)

Seite: 1 | 2