Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Milamaus > Rezensionen

Beiträge von Milamaus

Milamaus

Seite: 1 | 2
Disney Infinity 3.0: Starter-Set [AT-PEGI] - [PlayStation 3]
Disney Infinity 3.0: Starter-Set [AT-PEGI] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von dith-shop

3.0 von 5 Sternen Eher was für Einzelspieler und Star wars Fans, 10. Dezember 2015
An und für sich ist das Spiel nicht schlecht, schwierig wird es, finde ich, wenn man zu zweit spielen will, da muss man sich mit einem Splittscreen auseinandersetzen und dann macht das einfach keinen Spaß mehr. Ich persönlich finde die Skyländer sehr viel besser. Da macht das Spielen zu zweit richtig Spaß.

Blueborn Pathfinder Z-Ray SUP - Stand-Up Sit-on-Top Paddle-Board Set mit Sitz, Paddel, Pumpe im Packsack

4.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 10. Oktober 2015
Ich bin von dem Board total begeistert, habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeiten. Überrascht war ich wie stabil so ein aufblasbares Board sein kann, auch der Sitz und das kleine Netz sind super und haben sich schon auf etwas längeren Touren bewährt gemacht. Es lässt sich schnell aufblasen und ebenso schnell wieder zusammen legen. Für mich eine klare Kaufempfehlung. Einziges klitzekelines Manko, für den wirklich stressfreien Transport fehlen mir an der Tasche Tragegriffe, wäre schön gewesen wenn man es sich über die Schulter hängen könnte, so ist das Ganze anhand der Größe doch etwas unhandlich. Deshalb 1 Stern Abzug.

TomTom Runner Cardio GPS-Sportuhr weiß/grau
TomTom Runner Cardio GPS-Sportuhr weiß/grau

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Juli 2015
Ich hatte mir die Uhr zum Geburtstag gewünscht, da sie ja doch ziemlich teuer ist und mich sehr darauf gefreut und bin jetzt, nachdem ich sie seit 2 Wochen nutze aber doch eher enttäuscht. Als positiv möchte ich anmerken, dass mir das Pulsmessen am Handgelenk von der Idee her sehr gut gefällt. Ich habe es allerdings noch nicht geschafft sie so einzustellen, dass sie mir den Puls in den % der Pulsfrequenz anzeigt, statt dessen gibt sie etwa sprint, tempo, ausdauer u.s.w. an, damit weiß ich allerdings nicht wirklich viel anzufangen. Aufgefallen ist mir auch das sie während des Intervalltrainings im Sprint gar keinen Puls anzeigt, also nicht mal Sprint, ich glaube nicht dass ich zu schnell bin und dadurch keinen Puls mehr habe. Ansonsten sitzt sie aber angenehm und passgenau am Handgelenk und lässt sich sehr bequem tragen.
Als negativ möchte ich anmerken, das man keine unterschiedlichen Intervalltrainings speichern kann, da ich 2 verschiedene abwechselnd hintereinander laufe muss ich sie vor jedem Training neu programmieren, dass geht dann allerdings recht einfach vonstatten.
Schön fände ich es auch, wenn man die Trainingspläne, die TomTom auf seiner Internetseite anbietet direkt auf die Uhr laden könnte, außerdem fehlt mir auch der Warnton wenn man innerhalb eines Intervalls ausserhalb seines Pulsbereiches läuft, als Hinweis das Tempo zu steigern, oder zu verringern.
Es wäre schön wenn man sie so programieren könnte, dass man z.B. sagt ich möchte 10min in dem Tempo laufen, dann 2min ein anderes Tempo, dann wieder 15min ersteres u.s.w. . Im Moment lässt sich nur ein Inetrvall programmieren, mit der dazugehörigen Pause, dass man dann beliebig oft wiederholen kann + aufwärmen und cooldown, dass ist mir einfach zu wenig.
Die Akkulaufzeit lässt meiner Meinung nach auch etwas zu wünschen übrig. Ich laufe ca. jeden 2ten Tag so um die 40min. und am Wochenende dann auch mal länger. Den Rest der Zeit liegt sie im Schubfach und eigentlich muss ich sie vor jedem Training aufladen, dass finde ich ganz schön mau dafür, dass sie nur für 2mal 40min benutzt wird und das nicht durchhält. Heute ist sie mir beim Cooldown ohne Vorwarnung einfach ausgegangen.
Der letzte Punkt den ich leider noch kritisieren muss ist das Display. Ich habe sie am ersten Tag knapp eine halbe Stunde getragen, um mich daran zu gewöhnen, und zugegebener Weise habe ich mit ihr am Handgelenk abgetrocknet und schwupps schon war der erste Kratzer auf dem Display. Das ist schon sehr ärgerlich. Ich habe mir jetzt noch eine Displayschutzfolie dazugekauft und hoffe das sie damit ausreichend geschützt ist. Wenn man sie also auch normal als Uhr tragen möchte unbedingt an eine Displayschutzfolie dazukaufen.

Fazit: Die Uhr ist für Hobbyläufer, die ab und an auf ihren Puls schauen, durchaus zu empfehlen, und sieht meiner Meinung nach auch gut aus, möchte man allerdings nach seiner Pulsfrequenz trainieren kann ich von dem Modell nur abraten. Dazu bieten sich einfach viel zu wenig Einstellmöglichkeiten und die Uhr gibt einem leider auch keine Hinweise um im angestrebten Pulsbereich zu bleiben.

Update April 2016:
Ich bin am letzten Wochenende mit der Uhr den Halbmarathon gelaufen. Bei Kilometer 18 hat sie sich dann einfach abgeschaltet, der Akku war leer. Was bitte soll ich mit einer Uhr bei der der Akku keine 2,5 Std hält. Also ganz ehrlich, die Uhr ist weniger als 1 Stern wert. Der Akku war vorher komplett aufgeladen, das hat mir sowohl mein PC als auch die Uhr angezeigt, im Moment versuche ich seit mehr als einer halben Stunde den Support zu kontaktieren, dass scheint auch nicht zu funktionieren, keine Telefonnummer wo man jemanden erreichen könnte, das einzige was Angeboten wird ist ein Internetformular, wo man aber nicht mal das Modell auswählen kann, wie schlecht ist das denn?
Ich habe mich selten über etwas so geärgert wie über diese Uhr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2015 5:00 PM MEST

Stuff4 Hülle / Hülle für Samsung Galaxy S5 Mini / Faultier Muster / Wilde Tiere Kollektion
Wird angeboten von MaxRam

2.0 von 5 Sternen Hülle schon nach 3 Monaten kaputt, 24. Juli 2015
So erst einmal zu den positiven Dingen: Design und Farbgebung der Hülle haben mir sehr gut gefallen und die Passform ist auch genau. Sie passt super. Allerdings ist sie jetzt nach noch nicht einmal 3 Monaten am unteren Rand ca. 3-4cm eingerissen. Das Handy ist mir nicht runter gefallen. Ich befördere es immer in der Seitentasche meines Rucksackes und das hat sie aus irgendeinem Grund nicht überstanden. Als ich das Handy letztlich rausholte war die Hülle am unteren Rand gebrochen, bzw. eingerissen und hält somit nicht mehr am Handy. Von daher leider keine Kaufempfehlung von mir.

August DTA310 - 28dB Aktive DVB-T/DVB-T2 Fernseher-Antenne (schwarz)
August DTA310 - 28dB Aktive DVB-T/DVB-T2 Fernseher-Antenne (schwarz)
Wird angeboten von Daffodil DE

4.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. Januar 2014
Ich bin mit der Antenne super zufrieden. Mit meiner alten konnte ich 8 Programme empfangen, mit dieser bekomme ich 50 und ich muss sie nicht einmal zusätzlich ans Stromnetz anschließen. Das Aussehen ist auch super, dass Einzige was mir auffällt ist das unheimlich leichte Gewicht, wenn man sie in die Hand nimmt. Sie wirkt dadurch doch sehr plastikmässig und nicht mehr ganz so edel. Trotzdem für mich eine klare Kaufempfehlung.

Yoga Bitch. Wie Yoga nicht nur meinen Hintern, sondern auch mein Leben veränderte
von Danijela Pilic

1.0 von 5 Sternen Nicht Meins, 13. Juli 2013
Für mich leider ein Fehlkauf. Ich war gespannt auf ein Buch, welches einem auf etwas lockerer Weise Yoga näher bringt. Statt dessen bekam ich einen Roman über eine Frau und ihre Probleme. Habe das Buvh gar nicht erst gelesen sondern gleich zurückgeschickt. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf.

Insektenschutz Fliegengitter Fenster Alurahmen Basic weiß, braun oder anthrazit, 120 x 140cm - Bausatz / Auf Maß geschnitten / Komplett aufgebaut
Wird angeboten von empasa2000

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. Juli 2013
Leicht zu installieren. Leicht zusammenzubauen. Was will man mehr. Das Fliegengitter wirkt äußerst stabil und fällt auf dem Rahmen kaum auf. Ich bin ja mal gespannt wie lange es hält. Der Eindruck bisher ist jedenfalls einwandfrei.

Das Klassenbuch: Geschichte einer Frauengeneration
Das Klassenbuch: Geschichte einer Frauengeneration
von Eva Jantzen

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 13. Juli 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Das Teil ist äußerst stabil und lies sich sehr leicht zusammenbauen und am Rahmen befestigen. Wenn es jetzt auch noch einige Jahre hält gibt es nichts zu bemängeln.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2014 9:03 AM CET

tinxi® Neopren Sport Armband Tasche Armtasche Schutzhülle Etui Case Hülle Handytasche für Samsung Galaxy S3 mini Samsung Galaxy S Duos S7562 Sport Jogging und Fitnessstudio (Schwarz)

3.0 von 5 Sternen Hülle mit kleinen Nachteilen, 13. Juli 2013
So zunächst erst einmal das Positive. Das Band ist angenehm zu tragen gerade beim Sport, wenn man schwitzt. Es rutscht nicht bleibt da wo es sein sollte und das Material fühlt sich angenehm auf der Haut an. Allerdings ist das Band etwas sehr kurz, was bei mir als Frau zum Glück nicht so viel ausmacht. Was mich allerdings sehr stört, ist der Umstand, dass ich mein Handy immer erst aus der Silikonhülle fummeln muss um es in die Tasche stecken zu können. Das ist echt lästig und ich befürchte auch, dass meine Hülle da auf Dauer nicht mitspielen wird. Deshalb von mir nur 3 Sterne. Wer da keinen Wert drauf legt sollte zugreifen.

Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Yogamatte Pilates Gymnastikmatte 190 x 60 x 1,5 cm schwarz
Wird angeboten von dsversand

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Juni 2010
Ich bin mit der Matte sehr zufrieden. Sie ist wunderbar dick und man liegt wirklich sehr komfortabel auf ihr. Sie läßt sich gut aus- und wieder zusammenrollen und riecht auch nicht nach Chemie wie manche andere Matten. Einfach super.

Seite: 1 | 2