Profil für uwe > Rezensionen

Beiträge von uwe

uwe (Ruppichteroth, Deutschland)

3er SET Damen Kapuzenpullover Fruit of the Loom leichter Damen Pullover Kapuzen-Sweatshirt 'Hooded Sweat' Longsleeve, Farbe weiß, S
Wird angeboten von Fashion-Hütte, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Erste Enttäuschung schnell gewandelt, 3. September 2014
Für eine Feier am Wochenende wurde noch schnell ein passendes Kleidungsstück gesucht. Der angebotene Kapuzenpullover in weiß war genau das Richtige. Die Expresslieferung sollte rechtzeitig ankommen. Ist sie auch. Großer Pluspunkt. Nur die Teiel wurden in schwarz geliefert. Mega Enttäuschung. Der Verkäufer regelte aber super schnell übers Wochenende! die Rücklieferung und Neuversendung des richtigen Artikels.
Artikel entspricht genau den Erwartungen. Sitzt prima.Toller Service. Bei richtiger Lieferung: 5 Sterne.

adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation, black, M, W58876
adidas Herren kurzärmliges Shirt Techfit Preparation, black, M, W58876

3.0 von 5 Sternen Guter Tragekomfort, schlechtes Klimaverhalten, 20. Juli 2014
Liegt prima an, aber unter climacool habe ich bessere Shirts von Adidas kennengelernt. Der Schweiß bleibt zu sehr im Shirt und ist unangenehm.

Velda 145050 V-Tech AP-10 Belüftungsset
Velda 145050 V-Tech AP-10 Belüftungsset

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 11. Juni 2014
Ich habe mir diese kleine Belüftungspume für Gartenteich gekauft. Die Fische haben jedenfalls viel Freude daran. Für den Innenbereich würde ich die Pumpe eher weniger empfehlen. Sie auf Dauer zu laut und stört. Der bisherige Einsatz ist auf jedenfall positiv und würde mich auch wieder dafür entscheiden.

Karneval der Stars, Folge 43
Karneval der Stars, Folge 43

3.0 von 5 Sternen Karneval der Stars?, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Karneval der Stars, Folge 43 (MP3-Download)
Die eine Hälfte der Lieder ist Top und sorgt auch für entsprechende Stimung. Aber der Rest ist dann eher Füllmaterial.

Club Sounds - Best Of 2013 [Explicit]
Club Sounds - Best Of 2013 [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Geht so, 6. Dezember 2013
Im Vergleich zu den andren Club Sounds , hört sich die Zusammenstellung ziemlich gequält an. Anscheinend war die Anzahl wichtig, weniger die Mischung.

Grundig RRCD 3400 MP3-CD-Radiorekorder chrome
Grundig RRCD 3400 MP3-CD-Radiorekorder chrome

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung o.k., 28. Dezember 2006
Das Gerät an sich ist gut gelungen. Jedoch sollte man sich nicht allzu viel von UBS (Ultra Bass Sound?!) versprechen. Wenn dieser Knopf gedrückt wird, hört die Klangqualität bei halber Kraft sprich Lautstärke auf. Mit den Basstönen sind die Boxen schlichtweg überlastet. Für den Alltagsgebrauch als Hintergrunddudelei jedoch gut genug.