ARRAY(0x9f512534)

Profil für mike meyer > Rezensionen

Beiträge von mike meyer

mike meyer "Suerteuno" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]
t@x 2014 (für Steuerjahr 2013) [Download]

5.0 von 5 Sternen günstig einfach und effizient, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
schon zum 2mal damit meine Steuer gemacht, leicht verständlich ohne Programmier Kenntnisse genau das Richtige für den normalen User und ich habe eine "fette" Rückzahlung bekommen :-) was will man mehr

BIG TV
BIG TV

5.0 von 5 Sternen sehr guter Sound, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: BIG TV (MP3-Download)
kannte ich noch nicht höre aber gerne ähnlichen "Stoff" im Alternativ Bereich , hat mir sehr gut gefallen läuft im Auto oder im mp3 Player --

Le coq Sportif Eclat 89 1320889, Herren Sneaker, Schwarz (Black), EU 41
Le coq Sportif Eclat 89 1320889, Herren Sneaker, Schwarz (Black), EU 41
Wird angeboten von dress-for-less

5.0 von 5 Sternen super sneaker für wenig Geld, 18. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
genauso wie erwartet , sehr schöne Optik, pass einwandfrei , ist bequem und schaut einfach toll aus -- klare Kaufempfehlung ---

Rockport LEDGE HILL WP WING V73816, Herren Brogues, Braun (DK BROWN), EU 41 (US 8)

5.0 von 5 Sternen super schuh, 9. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sieht sehr gut aus und ist total bequem und leicht , mit diesem Schuh ist man perfekt aufgestellt sowohl geschäftlich wie privat
klare Kaufempfehlung

Lightning Bolt
Lightning Bolt

3.0 von 5 Sternen hatte mir mehr versprochen, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lightning Bolt (MP3-Download)
kenne pj seit ihren Anfängen alles was sie in den 90 gemacht haben war einfach großartig, dass aktuelle Machwerk finde ich lasch, plätschert so dahin hat mir nicht gefallen, vermisse den eigenen Stil von PJ

Dockers 331360-001097 331360-001097, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (grey), EU 41

5.0 von 5 Sternen günstiger Allrounder, 14. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
sollte man wenn möglich eine Nummer größer bestellen dann passt er richtig. Der Schuh hat eine sehr schöne Form ist bequem und für die Stadt sowie kleine Touren im Out absolut geeignet , für den Preis kann man nichts falsch machen -- klare Kaufempfehlung ---
Noch was zum Versand, bestellt und am übernächsten Tag schon da ?? sind das schon die neuen Logistikterms Amazon?? einfach unglaublich auch hierfür 5 Stars :-))

Karateanzug Kamikaze Karate-Gi "Europa", 180 cm
Karateanzug Kamikaze Karate-Gi "Europa", 180 cm
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

3.0 von 5 Sternen Karateanzug, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe den Europa mal gekauft aber schon beim auspacken die Ernüchterung, der Anzug gefällt mir gar nicht sitzt "lapprig" und ist mit 180 cm
auch noch zu eng. Also alles zurück an SBJ und einen Shureido TK 10 umgetauscht (Top Anzug) da weiß ich was ich daran habe.
Ein Lob an SBJ , schnelle und sehr freundliche Abwicklung sowie Kundenservice 5 Sterne für SBJ... arigato

Ecco Sierra LS Espres/Espres/Brick OSu/ONu/De 851514, Herren Schnürhalbschuhe, Grau (WARM GREY/WARM GREY/MARINE), EU 41

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Schuh, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bequemer Schuh für Outdoor und City mit sehr gutem Sitz und toller Optik bzw. Styling.
Klare Kaufempfehlung für diesen Schuh

Rockport LH WINGTIP K74048, Herren Derbys, Braun (BTR CHOC SDE), EU 41
Rockport LH WINGTIP K74048, Herren Derbys, Braun (BTR CHOC SDE), EU 41
Wird angeboten von Galaxy Sports

5.0 von 5 Sternen stylisch und bequem, 13. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der schuh ist sehr leicht und bequem, sieht gut aus mit der roten Sohle hat der Schuh was individuelles -- klare Kaufempfehlung

Disintegration (Remastered)
Disintegration (Remastered)

5.0 von 5 Sternen super download, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Disintegration (Remastered) (MP3-Download)
was soll man sagen The Cure habe ich wieder nach circa 20 Jahren neu entdeckt haben mich in meiner "Jugend" begleitet,
habe sie wieder gehört und begeistert von diesem einzigartigen Sound der viele schöne Erinnerungen gewckt hat.
Bin und bleiben ein "indie Fan" ----

Seite: 1 | 2 | 3