Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mimo > Rezensionen

Beiträge von Mimo
Top-Rezensenten Rang: 6.329.681

Mimo

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Villosa Hustelinchen, 15er Pack (15 x 150 g Beutel)
Villosa Hustelinchen, 15er Pack (15 x 150 g Beutel)
Wird angeboten von Onlineshop Bormann

1.0 von 5 Sternen Schlecht, wo sind die Hustelinchen von früher hin?, 25. Januar 2015
Was soll das , harte Bonbons, veränderter Geschmack, ich liebte die von früher die zum Kauen waren, diese hier kaufe ich nie wieder.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

2.0 von 5 Sternen Würde ich wohl nicht mehr kaufen, 12. Dezember 2013
Ich hatte leider schon 2 davon defekt, eine gleich nach Bestellung die andere nach ein paar Monaten mir gefällt die Qualität von Trancend nicht mehr, ich werde wohl dann lieber wieder zu Sandisc greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2014 3:38 PM CET

Time I (mit handsignierter Autogrammkarte - exklusiv bei Amazon.de)
Time I (mit handsignierter Autogrammkarte - exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 12. Dezember 2013
Wunderbar gemacht, auch ein schönes Geschenk mit der Autogrammkarte, mal was anderes als nur eine Plastikhülle.
Echt tolle CD. Die Musik ist auch gelungen.

Tender Pray
Tender Pray
Wird angeboten von Music-Mixer

1.0 von 5 Sternen Artikelbezeichnung und Foto ist hier komplett falsch, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tender Pray (Audio CD)
Eigendlich heisst die Cd hier "Tender Prey" und das Cover ist schwarz/rot mit dem Kopf von Nick Cave abgebildet. So hab ich mich täuschen lassen und habe nun die CD doppelt weil ich dachte dies hier ist eine andere Version. Na ja zurückschicken lohnt nicht.

Nach längerem suchen sah ich das dieses abgebildete Cover garnicht zu Nick Cave gehört, es ist eine ganz andere Band.
Der Schreibfehler im Titel dürfte auch nicht passieren.

Ein Stern weil das Angebot hier total falsch eingestellt ist.

Nick Cave's "Tender Prey" ist ansonsten top, ein gutes Album.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 11:24 AM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gräßlich magersüchtig was ist daran schön??, 26. Oktober 2013
Barbie wurde damals schon verpönt, wegen der perfekten Figur die angeblich zu dünn ist, aber nun so einen Mist zu produzieren, das aussieht wie kurz vor dem Tod, magersüchtig, soll das ein Vorbild für die Kinder sein?
Wie tief ist Mattel blos gesunken. Und sowas noch schön nennen und fast 40 Euro dafür ausgeben , Mattel freut sich. Nächstes Jahr kaufts dann keiner mehr hoffentlich.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 23, 2015 10:20 AM MEST

Mattel Monster High X3715 -  Kostümparty Clawdeen, Puppe
Mattel Monster High X3715 - Kostümparty Clawdeen, Puppe
Wird angeboten von CLEANBUY

1.0 von 5 Sternen Gräßlich magersüchtig, 26. Oktober 2013
Wie tief ist Mattel blos gesunken. Nächstes Jahr kaufts dann keiner mehr hoffentlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 1:27 PM CET

Mattel Monster High Y0366 -  Kostümparty Abbey Bominable, Puppe und Zubehör
Mattel Monster High Y0366 - Kostümparty Abbey Bominable, Puppe und Zubehör
Wird angeboten von Marczko

1.0 von 5 Sternen Gräßlich magersüchtig, 26. Oktober 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 1:29 PM CET

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Gräßlich magersüchtig, 26. Oktober 2013
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2015 9:12 PM CET

Mattel Y7694 - Monster High Musik-Festival Venus, Puppe
Mattel Y7694 - Monster High Musik-Festival Venus, Puppe
Wird angeboten von Champion Toys

1.0 von 5 Sternen Gräßlich magersüchtig, 26. Oktober 2013
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2014 1:20 PM CET

Mattel Monster High BCH06 -  13 Wünsche Lagoona, Puppe
Mattel Monster High BCH06 - 13 Wünsche Lagoona, Puppe
Wird angeboten von Toys 2000

1.0 von 5 Sternen Gräßlich magersüchtig, 26. Oktober 2013
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 11:16 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4