wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Costumer > Rezensionen

Beiträge von Costumer

Costumer

Seite: 1 | 2
Wiko Cink Peax 2 Dual-SIM Smartphone (8 Megapixel, Quad Core Cortex A7, 1,2GHz, Android 4.1.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Das ist wirklich gut, nicht umsonst Bestseller!, 17. August 2014
Dualsimlock, laüft prima. Sprachen sind als Systemsprachen ausreichend vorhanden
" Französisch, Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Portugiesisch, Russisch, Türkisch, Polnisch, Griechisch, Ukrainisch, Thai, Chinesisch... .
Diese Möglichkeit, vermisse ich bei vielen anderen Modellen und vielen Anbietern.
Kamera ist ok, Akkuleistung ist ja leider nicht so berauschend, da könnte man etwas mehr bieten, hoffe auf Alternative Akkus bald. Ansonsten super zufrieden kann ich nur sagen. Tolles Smartphone und für den Preis der absolute Knaller. Schnelle Lieferung und ein Wiko Top Produkt was Spaß macht und alle Möglichkeiten bietet.

Feuerschale, Terrassenofen 77cm Stein-Dekor
Feuerschale, Terrassenofen 77cm Stein-Dekor
Wird angeboten von CS Trading

4.0 von 5 Sternen Schöne Schale, 17. August 2014
Eine sehr schöne Schale, die Optik ist eine Augenweide. Zusammenbau kein Problem und standfestes Aufstellen möglich. Was ich ein bisschen vermisst habe ist eine Luftzufuhr in der Schale, das hatten die Vorgänger als kleine Klappe, jetzt leider nicht mehr vorhanden. Einen Punkt abzug.

Weiß Silber Cubot One 4.7 Zoll 720P IPS HD Screen Smartphone Android 4.2 MTK6589 Quad Core Cell phone Dual SIM Dual Standby Mobile Phone

1.0 von 5 Sternen Display Schaden, 17. August 2014
Nach Erhalt des Smartphone sah man gleich zwei Fehler auf dem Display. Fabrikationfehler. Nach hin und her mit dem Verkäufer und ständigem wir bemühen uns, bitte Fotos zuschicken ect. hat die Erstattung nach einsetzen der A-Z Garantie von Amazon, hat es plötzlich doch geklappt. Nur nervig und ewiges auf Nachricht warten von dem Firmensitz in Frankfurt. Tut mir leid, aber nie wieder GLOBALEBUY_DE
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2014 8:50 AM MEST

Original HTC 2 teiliges Netzteil Ladegerät Datenkabel TC-E250 passend für HTC One S, One X, One V
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Das Original, 3. Oktober 2013
Preis, Lieferzeit, Funktion alles ok. Super Qualität, ohne erhitzen des Steckers, werden auch andere Handy damit geladen, Micro USB. passt

Panasonic WES9013 Schermesser und -folie für ES8109, ES8103, ES8101, ES-GA21
Panasonic WES9013 Schermesser und -folie für ES8109, ES8103, ES8101, ES-GA21
Wird angeboten von elektro2097

3.0 von 5 Sternen Das Set was ab und zu mal ersetzt werden sollte., 20. August 2013
Original aus dem Hause Panasonic, hat leider auch einen orginal verdammt hohen Preis. Bin immer wieder überrascht, zu welchen Preisen solch Zubehör angeboten wird. Tja, da spricht man wohl von Folgekosten, die bei allen Herstellern im verlauf und gebrauch eines solchen Gerätes, die Kassen füllen sollen. Diese Bestellung war immerhin noch das günstigste Angebot im Netz.

Epson T1281 Tintenpatrone Fuchs, Singlepack, schwarz
Epson T1281 Tintenpatrone Fuchs, Singlepack, schwarz

3.0 von 5 Sternen alles ok, 20. August 2013
Original, passt was will man mehr!
Füllmänge wie immer nicht wirklich beeindruckend, aber dies ist ja der gigantische Preisgewinn aller Hersteller. Ein paar ml und daran kann man richtig verdienen.

Gardena Viereckregner Polo
Gardena Viereckregner Polo

4.0 von 5 Sternen Super für Hauswasserwerk, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gardena Viereckregner Polo (Gartenartikel)
Habe das gleiche Model schon vorher 10 Jahre benutzt. Nun musste ein neues her. Preis, Leistung für Betrieb an einem Hauswasserwerk mit 3 Bar, perfekt.

Anker 1900mAh Li-ion Ersatzakku, Batterie Power Akku für Samsung Galaxy S2 SII GT-I9100, Galaxy I9100, Galaxy S2 II 9100G, Galaxy R GT-I9103, ersetzt EB-F1A2GBU
Wird angeboten von AnkerDirect

1.0 von 5 Sternen Kein Erfolg, 20. August 2013
Akku eingesetzt, freu es war sehr schick verpackt. Nach 2 Tagen war es nur enttäuschend, denn selbst ohne Anwendung war das Akku innerhalb von ein Paar Stunden wieder völlig leer. Ich denke das dies wohl keine Leistung bietet, Ladezeit= Arbeitszeit, das ist zu wenig. Sehr schlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 8:25 AM MEST

Akku-King Batterie (1650mAh) für HTC Salsa
Akku-King Batterie (1650mAh) für HTC Salsa

5.0 von 5 Sternen Hält länger als das Original!, 20. August 2013
Dieses Akku kann ich nur empfehlen. Passgenau und längere Akkuleistung für einen Preis der sich sehen lassen kann. Ich denke in normler Anwendung liegt die Leistung bei 12 Stunden mehr +/-. Meine Empfehlung

2x PGI-525BK 1x CLI-526C, 1x CLI-526M, 1x CLI-526Y und 1x CLI-526BK ORIGINAL Canon Patronen Set
Wird angeboten von tintencenter

4.0 von 5 Sternen Einmal mehr 525BK !, 20. August 2013
Alles wurde schnell geliefert. Original verpackt, ein original Produkt aus dem Hause Canon. Der Preis ist leider immer viel zu hoch, wenn man auf original Ware zurück greifen möchte, doch ich habe schlechte Erfahrungen mit Rebuild Farben gemacht. Der Händler liefert hier einmal die Farbe schwarz mehr, was natürlich sinnvoll ist wenn man nicht nur bunte Bilder druckt.

Seite: 1 | 2