Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Brix > Rezensionen

Beiträge von D. Brix
Top-Rezensenten Rang: 3.233.833

D. Brix "Zocker"

AIO GREEN GEL CASE COVER SKIN FOR HTC HD7 SCHUBERT + FILM
AIO GREEN GEL CASE COVER SKIN FOR HTC HD7 SCHUBERT + FILM

5.0 von 5 Sternen Gefält mir sehr gut, 2. Juni 2012
Tolles Material passt wie angegossen und sieht einfach klasse aus :-)
Macht mein HD7 zu einem Unikat.

Würde es jederzeit wieder kaufen ;-)

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und überaus funktionabel !!, 2. Juni 2012
Der Aufbau ging sehr einfach und flott von Statten, es war sehr viel Montagematerial mitgeliefert worden.
Die Halterung hält meinen 27" Monitor super an der Wand...man könnte sagen "der hält bombenfest"

Tolles Teil!! Klare Kaufempfehlung und für den Preis einfach der Hammer was die Wertigkeit angeht.

5*****

AOC E2795VH 67,8 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, USB, 2ms Reaktionszeit) matt schwarz

5.0 von 5 Sternen AOC 27 Zoll RIESENGROß :-), 12. April 2012
Ich hab mich vielleicht gefreut als das Teil geliefert wurde (wie Ostern und Weihnachten aufeinmal):-D

Bin von meinem doch schon etwas in die Tage gekommenen SAMSUNG SYNCMASTER 223bw (21,6") nach langer Recherche auf diesen Monitor umgestiegen. Das Problem mit der Paneltechnik (nein es gab nie eine MVA-Panel Version) war mir bewusst und sollte auf Grund von LED-Hintergrundbeleuchtung und Bildgröße in dieser Preisklasse echt keine Rolle spielen... Hallo!!! ein 27 Zöller für 199,99€ da muss man nicht lange überlegen.

Der Monitor wurde von mir per Wandhalterung ( http://www.amazon.de/WANDHALTERUNG-MONITORHALTERUNG-COMPUTER-MONITOR-HALTERUNG/dp/B0050BYP2S/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1334189206&sr=8-5) an die Wand montiert, da sich der mitgelieferte Standfuß eben nur zu diesem Zweck nutzen lies...zum Rumstehen halt :-). Da weder Pivot noch Drehfunktion vorhanden sind und er noch dazu aus leichtem Plastik besteht.
Der Monitor selber ist erstaunlich leicht für seine Maße. Und wirkt durch seine schlichte Optik zeitlos.

Zur Technik:
LED-Backlight ist top, tolle gleichmäßige Ausleuchtung
keine Pixelfehler (wär auch echt schlimm wenns anders wär)
TN-Panel mit ordentlichen Blickwinkeln
Das Display ist entspiegelt und bietet einen sehr guten Kontrast
der Monitor wurde im sRGB Farbraum kalibriert...und ich muss sagen dafür waren garnicht so viele Einstellungen nötig, da er schon recht gut ab Werk eingestellt war.

Ich nutze den Monitor zur Bildbearbeitung und zum Gamen und ich muss sagen, Ich bin sehr beeindruckt von der Reaktionsgeschwindigkeit und dem Bildflächenzuwachs gegenüber meinem alten Monitor.

Den Monitor kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen der nicht gerade professionelle Ansprüche an die Farbwiedergabe (Adobe RGB etc.) und die Blickwinkelabhängikeit stellt --> TN eben :-)

VON MIR 5*+

HTC HD7 Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Windows Phone 7 OS, 5MP Kamera, GPS, Dolby Mobile, 8 GB interner Speicher, ohne Branding) schwarz
Wird angeboten von Phonebox Linz Urfahr / Ihr Mobilfunk Fachhändler im Netz

5.0 von 5 Sternen Windows phone is einfach das BESTE BETRIEBSSYSTEM !!!, 3. Juni 2011
Hab das HD 7 schon seit einiger Zeit in meinem Besitz und ich muss sagen, dass die Windows Benutzeroberfläche was Geschwindigkeit
und Optik betrifft mir um einiges besser gefällt als Android. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und wirkt gut durchdacht.

Handy Verarbeitung +++
Musikwiedergabe +++
Benutzeroberläche +++
Browser-Geschwindigkeit +++
Touchscreen-Sensibilität +++
Bildschirm Helligkeit und Farbwiedergabe/schärfe +++

das Einzige was an diesem Handy noch als Manko gesehnen werden könnte ist die etwas schwache Akkuleistung.
Es reicht aber locker über den Tag bei max. Auslastung, also Abends an die Steckdose...und passt !!!

Ich würd mir das HD 7 auf jeden Fall wieder kaufen.
Klasse Teil zum Surfen, alles läuft wie Butter...

MSP-100 Portable Stereo Speaker

+ Portabel
+ Preis
+ Sound
+ Kompatibiltät

= Kaufen kaufen kaufen ;-)

Rock Band - Drums
Rock Band - Drums
Wird angeboten von NINA's Game Shop!

5.0 von 5 Sternen Klasse Drums...und ein heiden Spaß :-), 4. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Rock Band - Drums (Videospiel)
Die Rockstar-Drums(für Xbox) reichen für meine Verhältnisse vollkommen aus...ich spiele mit ihnen Guitar Hero World Tour auf dem PC und habe keinerlei Probleme...die Drums werden einfach per USB angestöpselt und schon kanns losgehen :-) einfach nur ein mega geiles Game. Für jeden der Guitar Hero mal hinter dem Schlagzeug miterleben wollte ein riesen Spaß. Und vorallem für den Preis ;-) Sehr wertige Verarbeitung, mit ALU-streben.

LISTAN Revoltec Gamepad Precision Basic Mauspad 300 x 3 x 250 mm schwarz
LISTAN Revoltec Gamepad Precision Basic Mauspad 300 x 3 x 250 mm schwarz

5.0 von 5 Sternen Saugeiles Gamermousepad, 1. Februar 2009
Ich besitze ein Lasermaus und bin sehr zufrieden mit dem Mauspad.Angenehme Oberfläche und Größe, ein Mauspad für jedermann.

Sony Ericsson Blitz MXE-60 für K750i/ W800i
Sony Ericsson Blitz MXE-60 für K750i/ W800i
Wird angeboten von emartbuyde (Versand aus UK 4-5 Tage)

5.0 von 5 Sternen Guter optionaler Blitz, 1. Februar 2009
Macht aus dem K750i einen passablen Fotoapparat, der sich auch in weniger belichteten Räumen einsetzen lässt.Insgesamt eine Überlegung wert, für jeden Hobbyfotografen.

Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick K3520
Vodafone WebSessions Paket Mobile Connect USB-Stick K3520

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 1. Februar 2009
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Stick. Würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.Die mitgelieferte Software hingegen lässt zu wünschen übrig.