holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Unbreakable > Rezensionen

Beiträge von Unbreakable
Top-Rezensenten Rang: 1.800.469

Unbreakable "Frank" (Eifel)

Queensryche (Limited Mediabook Edition)
Queensryche (Limited Mediabook Edition)

5.0 von 5 Sternen Die " wahren" Queensryche sind zurück !!!, 22. September 2013
Ja , und wie .
Erst einmal zum Sänger La Torre , einfach super . Er hat eine Klangfarbe wie einst Geoff Tate . Meistert alles , ist aber ein selbstbewusstes " Bürschen " . Ich hoffe es geht gut .
Qualitativ ein Album was ich vor oder nach Promised Land erwartet hätte - würde auch gut in die Zeit passen . Aufgepeppt mit der heutigen Art leicht proggisch Hard Rock zu bringen und der heutigen Technik . Besser konnte das Comeback nicht laufen.
Für die nächste Scheibe erwarte ich aber mehr etwas aus der griffigen Linie wie Empire . Davon hat sie mMn zu wenig.
Sie mit dem Meilenstein OP Mindcrime zu bewerten wäre unfair. Lasst den Jungs ein wenig Zeit und ich denke wir haben unsere Queensryche für die Zukunft gefunden.

Leider muss ich hier erwähnen das die Scheiblette von Ex- Sänger Geoff Tate absolut unter Durchschnittlich ist , daher klare Kaufempfehlung an die " wahren " Quensryche hier !!!!

Übrigens ein absolut geiles Artwork !!!!!!!!

Hail to the King (Deluxe Version)
Hail to the King (Deluxe Version)
Wird angeboten von tws-music-eu

5.0 von 5 Sternen Jau , geht sofort in Hirn und Herz, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Hail to the King (Deluxe Version) (Audio CD)
Ins Hirn : kenn` ich doch irgendwo her !!??
Metallicas Black Album und Megadeth`s Symphony of Destruction lassen vielerorts grüssen !!
Besonders Sad but True wurde hier abgekupfert - fast schon schändlich , aber irgendwie gut gemacht .

Ins Herz : Wow die Scheibe tut gut - vom ersten Moment an geht sie ins Herz und wirkt.
Musste nach dem ersten Durchgang direkt nochmal reinhören und hatte das Gefühl sie schon länger zu kennen.
Fette Produktion , tolle Aufmachung , viele Hits , Wiedererkennungswert , sehr guter neuer Drummer und wieder eine Stimmliche Top Leistung von Shadow.
Ist nicht ohne Grund #1 in USA.
Ich meine das sie die Grundidee seit Nightmare weiterzieht , der "neue" Stil ist zu erkennen . Massenkompatibler , eingängiger , aber auch treffender !!
Für mich ( auch ohne einen Überhit wie "Buried Alive" ) die beste Avenged !!!
Weiter so Jungs !!!

Rexel MeshBag Reissverschlusstasche (A6 , Schwer Entflammbar, Füllvermögen 5 mm) 1 Stück Klar/schwarz

5.0 von 5 Sternen Solide, 22. September 2013
Halten was sie versprechen , Solide verarbeitet !!
Für den allgemeingebrauch , vielfältig zu gebrauchen.
Würde ich wieder kaufen !

Feast
Feast

4.0 von 5 Sternen Hatte etwas mehr erwartet ........, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feast (Audio CD)
.........aber so ist das mit den Erwartungen .
Für mich ist das Album nicht in den Top 5 der Historie. Ausser der Opener und No Way Out , zündet bei mir nix.
Nicht Falsch verstehen - Solides Album - gute Scheibe , besonders die Produktion , Jeff und der neue Drummer überzeugen !!!
Paddens Leistung in allen Ehren , aber auf der letzten Scheibe hat es besser gepasst .
Überhaupt kommt FEAST nicht an ANNIHILATOR ran!!!!
Die Bonus Cd ist gespickt mit den Klassikern.
Es fehlen einige meiner Alltime Faves , aber vielleicht kommen die noch , als Bonus bei der nächsten ??
Super Idee , super Umsetzung . Manche der Stücke zünden sogar besser .
Hier macht Padden fast durchweg einen Top Job , passt auch besser.

Noch was zur Aufmachung . Wieder etwas aussergewöhnliches , etwas anderes . Gefällt mir .

CD ist zu empfehlen , auch für Leute die Annihilator nicht kennen .
Für Die Hard Fans - siehe oben !!

Aber es gilt weiterhin : ein schlechtes Album haben Annihilator noch nie abgegeben - (auch nicht Remains) !!!

Ma'dor Herren-Armbanduhr Analog Quarz Schwarz - MAM-551
Ma'dor Herren-Armbanduhr Analog Quarz Schwarz - MAM-551

5.0 von 5 Sternen Tolles Schnäppchen, 14. Januar 2013
Habe die Uhr wegen dem Preis und dem schwarzen Armband gewählt und wurde nicht enttäuscht .
Sie ist nicht zu groß und auch sehr leicht . Gut zu tragen und sehr schön.

Now and Forever
Now and Forever

5.0 von 5 Sternen TolleWare ., 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Now and Forever (Audio CD)
CD kam früher als angegeben - inhaltlich : sehr gute Songs , vergleichbar mit der ersten. . . . .

Puzzle 1000 Teile - Die Sternzeichen (Rundpuzzle) - 7008 von RGS Group
Puzzle 1000 Teile - Die Sternzeichen (Rundpuzzle) - 7008 von RGS Group

5.0 von 5 Sternen Kein Ravensburger und sehr schwer , aber sehr sehr schön ., 14. Januar 2013
Kein Ravensburger und sehr schwer , aber sehr sehr schön .Meine Frau hat es verflucht und genossen .
Kann ich empfehlen.

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Wächst mit jedem Durchgang !!, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Habe das Album nun ca. 25 x gehört und auch genossen ...es wächst echt mit jedem Durchlauf .
Ob ich`s auffe Arbeit oder im Auto oder ganz entspannt in meiner Hütte höre - sie passt immer !!
Anfangs war ich skeptisch ( wegen schlechten Erfahrungen ) - hat sich aber nicht bestätigt .
Frage mich nur warum Kiske nur einen Song schrieb - hat auf Instant Clarity o.a. auch alle Facetten der Hard Rock Kunst bedient - ach egal - die Songs sind Perfekt auf ihn zugeschnitten .
Ich hoffe nur das Kiske Hansen Meyer Zafiriou Ward zusammen bleiben und weiter als Gruppe agieren !!!
Bitte darum `-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2012 11:48 AM MEST