Profil für H.B. Schlachter > Rezensionen

H.B. Schlachter

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Nostalgic-Art - Home & Country Lavende de Provence - Blechschild - 20x30cm
Nostalgic-Art - Home & Country Lavende de Provence - Blechschild - 20x30cm
Wird angeboten von buynow24 inkl. gesetzl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Teil - sehr schöne Ausführung, 24. Juni 2014
Das Schild ist nicht glatt sondern dem Motiv folgend geprägt - sehr sehr schöne Farben
und einfach tolle Ausführung.
Hat schon viele begeistert die es sahen.

Clayre & Eef Seifenschale "Le Bain"
Clayre & Eef Seifenschale "Le Bain"
Wird angeboten von bloominghome-shop

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges, schweres Porzellan oder Steingut...., 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Clayre & Eef Seifenschale "Le Bain"
ich denke eher Porzellan, da es sehr hochwertig erscheint.
Ich hatte gehofft, dass der Fuß in die bereits Vorhandene Halterung in unserem
Bad passt - und - ich bin begeistert.
Alles wie ich mir erhofft hatte.
Da die Schale ein tolles Eigengewicht hat, braucht man keine Angst haben, dass man sie
beim Seife runternehmen versehentlich runter wirft.
Wäre auch als kleine Schmuckablage oder Ablage für Taschentücher etc. toll.

VINTAGE BADREGAL WEISS HANDTUCHREGAL HANDTUCHHALTER SHABBY CHIC
VINTAGE BADREGAL WEISS HANDTUCHREGAL HANDTUCHHALTER SHABBY CHIC
Wird angeboten von PALAZZO INT

5.0 von 5 Sternen Wertig, schmal - sehr praktischer Helfer, 24. Juni 2014
Preis-Leistung, Versand - alles tiptop.
Ich liebe diesen Handtuchständer - habe nirgends einen gefunden
der in dieser Größe mehr Platz für Handtücher bietet. Die
Ablage unten ist auch wunderbar. Würde ich
sofort wieder kaufen.

Clayre & Eef, Landhaus Eisen Seifenschale Floral 6Y0198
Clayre & Eef, Landhaus Eisen Seifenschale Floral 6Y0198
Wird angeboten von Gande-Design

5.0 von 5 Sternen Super, als Wandhänger oder zum Aufstellen, 24. Juni 2014
hängt bei uns an der Wand im Gästebad - mit weiteren
zur Serie passenden Accessoires. Ich liebe Clayre & Eef,
Diesen Stil muss man mögen - eher Vintage-Style.
Wer Perfektion in allen Details liebt, sollte sich überlegen
ob das hier für ihn passt.
Manchmal muss man hier und da nachbessern.
Mich stört das nicht, sondern gehört halt dazu.

Charmanter Landhaus Wandspiegel mit Fensterläden,Spiegel, French, Shabby, Vintage, Antik
Wird angeboten von windschief-garden

5.0 von 5 Sternen sehr schöner romantischer Spiegel, 24. Juni 2014
hängt bei uns in der neu gestalteten Gäste-Toilette und hat schon viele
Bewunderer gefunden. Preis-Leistung ist top und kam sehr schnell und
prima verpackt an. Entspricht voll und ganz der Abbildung und übertrifft
meine Erwartungen sogar - der Aufsatz mit den Schnörkel-Schnitzereien
sieht sehr wertig aus.

Neosens DAPHNI S415 TINTED ALBUFERA/DAPHNI Damen Sandalen, Grün (ALBUFERA), EU 39

5.0 von 5 Sternen wunderschöne, superbequeme Sandalen - sehr hochwertig, tolle Farbe, 24. Juni 2014
Alles genau wie abgebildet.
Der Schuh passt mir in Größe 39 perfekt - wie er soll.
Ich habe etwas breitere Füße, für schmale Füße dürfte er vielleicht
ein wenig zu weit sein. Meinen Füßen schmeichelt er sehr und
macht eine schlanke Linie.
Die Farbe ist super - zwischen türkis und hellgrün, ein wenig
verwaschen- wer Vintage-Mode
mag und trägt aber auch für alle etwas verspielte Romantiker einfach
genial. Jeder der den Schuh bisher sah war begeistert.
Die Sohle und Mini-Absatz sind perfekt verarbeitet.
Sehr wertiges Leder, tolles Muster, was nicht - wie man vermuten könnte -
aufgenäht ist, sondern irgendwie eingeritzt - kann also nicht durch
Abnutzung zerstört werden.
Zuerst dachte ich der Schuh ist etwas teuer - aber jetzt finde ich,
er ist sein Geld wert.
Anbieter hat superschnell versendet - also alles perfekt.

Euro Professional Dampfbügeleisen - Europrofessional mit Edelstahlsohle - einzigartig - unschlagbare 5,5 BAR / 800W
Wird angeboten von mk_tronic

2.0 von 5 Sternen hält längst nicht was auf der Messe versprochen wurde..., 24. Mai 2014
Ich habe das Bügeleisen vor zwei Jahren auf der Messe gekauft.
Bevor ich es behielt habe ich mir Rezensionen gesucht und nur Top-Rezensionen gefunden.
Gerade bin ich wieder beim Bügeln und es nervt mich so, dass ich mich her setze und meine Meinung
dazu abgeben will.
Ich lese auch grade nochmal was meine Vorgänger geschrieben hatten - das habe ich wohl damals überlesen.
Beide sind Vorbesitzer eines ähnlichen Modells - ich vermute also, man hat die Entwicklung am Markt
vielleicht auch verpasst?
Längst kann man Bügeleisen kaufen die "nur" mit Wasser befüllt werden.
Nun zur Bewertung:
Gekauft habe ich mir das Bügeleisen, weil ich eigentlich eine Dampfstation wollte, den Platzbedarf aber
gescheut habe.
Nun treff ich auf der Messe eine guten Verkäufer -
es wird versprochen:
Bügelbezug wird nicht braun
verletzt keine Applikationen
Bügelt selbst eingebügelte Falten wieder raus
Leinen ist kein Problem.....
Ein-Zwei Wäschestücke sind auch da - zum selber ausprobieren.
Das sieht soweit alles gut aus.
Einzig störte mich etwas, dass man den Dampf händisch an- und abstellen muss
oder aber beim Bügeln permanent den Dampfauslöser drücken muss.
Zuhause:
Bügelbezug wird doch braun!
Habe gleich zu Anfang eine Applikation kaputtgebügelt - also doch links drehen!
trockenes Leinen - geht garnicht!
Dampfknopf drücken ist extrem anstrengend - aber ohne Dampf bügeln
- da könnte man es auch lassen.
Also Bügeleisen füllen
-warten
-Dampfrad drehen - meistens voll auf - sonst ist das Ergebnis schlecht
-bügeln -
jedes Mal wenn man das Wäschestück drehen muss - Bügeleisen auf die Gummi-Ablage - Dampf ausschalten.
Man könnte den Dampf auch eingeschaltet lassen, dann ist der Mini-Tank aber extrem schnell leer.
Mit Ein- und Ausschalten bei jedem Bügelstopp, reicht der Dampf grade mal für ein Kopfkissen und ein 3/4 Teil Bettbezug.
(und das bei nicht zufriedenstellendem Bügelergebnis)
Das Bügelergebnins ist auch nach 2ter Tankfüllung nicht optimal.
Während des Bügelns Tank füllen:
Entweder mit Teflon-Handschuhen - oder verbrannten Fingern - oder mit viel Abkühl-Zeit.
Kurz mal was einnebeln oder für einfach zu bügelnde Teile - o.k.
Das kann aber auch das billigste Dampfbügeleisen!!
Ich benutze das Ding, weil ich es dummerweise gekauft habe - wie lange meine Nerven das noch mitmachen?
Ich denke teilweise habe ich noch nicht gehandelt, weil oft meine Schwiegermutter zum bügeln kommt,
nach der ersten Bügel-Hilfs-Aktion (ich arbeite sehr viel) befand sie aber das Bügeleisen auch als zu mühsam und
schlecht, dass sie seither ihr eigenes (Jura= mir auch zu teuer) mitbringt.
Sie hat nur den Kopf geschüttelt- sie hat jahrelang professionell in einer Wäscherei gebügelt, kann also beurteilen
was gut und schlecht ist - Natürlich kann man die Geräte dort nicht mit normalen Haushaltsgeräten vergleichen.
Wie im Moment muss ich ab und an aber auch selber ran - die Bettwäsche und heikle Dinge will ich ihr nicht zumuten.
So gerne bügelt wohl niemand - aber ich lege grossen Wert auf schön gebügelte Wäsche - ich liebe es glatte Geschirrtücher
zu haben, Mein Mann benutzt noch Stoff-Taschentücher - und überhaupt treibe ich grossen Aufwand glatte Wäsche zu haben.
Eben war ich kurz davor das Ding aus dem Fenster zu werfen - habe mich aber entschlossen,
hier meinem Unmut Luft zu machen - obwohl nicht bei Amazon gekauft.
Wer bügeln will um sein Gewissen zu beruhigen und auf sauber gebügelte, perfekt glatte Wäsche keinen
Wert legt - und wie ich keinen Platz für Tank etc. hat kommt vielleicht damit klar - daher lasse ich dem Ding
2 Sterne.
Ich finde es so schlecht, dass ich es nichtmal auf Ebay verkaufen will und jemandem das Ding tatsächlich nichtmal
billig aufhalsen werde.
Wenn mich das Geld nicht mehr reut, werde ich es wegwerfen.
So gesehen bin ich wieder auf der Suche nach dem eierlegendenwollmilchsau-Bügeleisen...wer nen Tipp hat
immer her damit.

*Roses*cappuccino 120x120cm Raffrollo Raffgardine Rollgardine Raffstore Shabby Chic Vintage Landhaus Franske

5.0 von 5 Sternen klare Kaufempfehlung - schon mehrfach gekauft., 29. April 2014
und auch hier nochmal meine Begründung:
Sehr schönes Motiv, genau wie abgebildet. Die Farbe Cappucino trifft ungefähr - das creme-Beige ist superschön und sieht
einem Natur-Leinen sehr ähnlich.
Jeder der zu uns kommt sieht sofort die neuen Vorhänge - alle sind sehr begeistert.
Die leichte Transparenz (sieht man auf den Bildern nicht so) lässt die längs- und quer-Verdickungen im Stoff zur Geltung kommen,
das unterstreicht meiner Meinung nach die natürliche Wirkung nochmals enorm und ist ein echter Hingucker.
Daher machen die Gardinen auch nicht zu dunkel. Die Farben in der Küche kommen durch die Tönung der Gardinen nochmals besser zur Geltung. Weiss oder Creme-weiss wäre bei mir nicht die erste Wahl gewesen, da ich keine weissen Wände im Haus habe. Ich bin mir sicher, dass auch die anderen Farben sehr schön sind.
Gegenüber den Gardinen bei Loberon oder Mirabeau ein echtes Schnäppchen.

*Roses*cappuccino (2x115x240cm) Vorhänge Vorhang Gardinen Shabby Chic Vintage Landhaus Franske

5.0 von 5 Sternen toller Stoff, klare Kaufempfehlung!, 29. April 2014
hier nochmal die ausführliche Begründung wie schon bei der dazu passenden Raffgardine geschrieben:
Gegenüber den Gardinen bei Loberon oder Mirabeau ein echtes Schnäppchen.

*Roses*cappuccino 160x120cm Raffrollo Raffgardine Rollgardine Raffstore Shabby Chic Vintage Landhaus Franske

5.0 von 5 Sternen jeden Cent wert - tolle Ware, sehr schnell verschickt, 29. April 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4