newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Alexandra Keller > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Keller

Alexandra Keller (Augsburg)

Seite: 1 | 2
Nike Tiempo Natural IV IC Junior schwarz Gr.35
Nike Tiempo Natural IV IC Junior schwarz Gr.35

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 31. Juli 2013
Die Schuhe sind schon beim ersten Tragen sehr bequem und drücken an keiner Stelle.
Die Verarbeitung ist einwandfrei und der Preis ist dafür mehr als okay.
Kurzum, ein prima Hallenschuh, den ich wieder kaufen würde.

Rössler 1329452365 Spiral-Fotoalbum (18 x 18cm) rot
Rössler 1329452365 Spiral-Fotoalbum (18 x 18cm) rot

5.0 von 5 Sternen Klein und kompakt, 31. Juli 2013
Ich habe mir das Fotoalbum gekauft, da ich einen Kurzurlaub in Bildern festhalten wollte.
Das Format ist sehr handlich und die Seitenzahl ist überschaubar – ganz ideal für kleine Urlaubserinnerungen.

Die Bindung ist recht stabil, das Papier ist nicht zu dünn und das ganze Album sieht sehr ordentlich verarbeitet aus.
Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würde es mir wieder kaufen.

Cafe de Paris 50 French Classics
Cafe de Paris 50 French Classics
Wird angeboten von beaches_canada

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Cafe de Paris 50 French Classics (Audio CD)
Ich habe mir diese CD gekauft, weil ich Chansons sehr schön finde. Zwar variiert die Qualität der Aufnahmen tatsächlich, allerdings verleiht das den Stücken auch Charme. Ich bereue den Kauf nicht und würde die CD weiterempfehlen.

Dunlop 675264 G-Force Mid, 98in?, besaitet, L1
Dunlop 675264 G-Force Mid, 98in?, besaitet, L1

5.0 von 5 Sternen Gut für den Einstieg, 6. Januar 2013
Ich habe mir den Tennisschläger gekauft, weil ich erst mit dem Tennisspielen begonnen habe und auf der Suche nach einem Modell war, das etwas preisgünstiger ist. Der günstige Preis tut der Qualität in diesem Falle aber keinen Abbruch.
Als Einsteigermodell bin ich mit diesem Schläger vollkommen zufrieden.

Hama Spiral-Fotoalbum "Fine Art", 36 x 32 cm, 50 Seiten (25 Blatt), mit Ausschnitt für Bildeinschub, grau

5.0 von 5 Sternen Viel Platz für Urlaubserinnerungen, 6. Januar 2013
Die Buchdeckel sind sehr stabil und die Innenseiten sind auch von ordentlicher Qualität.
Beim Pergamentpapier muss man zwar ein wenig aufpassen, weil es leicht reißt.
Insgesamt ist das für diesen Preis ein prima Fotoalbum, das viel Raum für Erinnerungen bietet.
Ich bin mit dem Kauf zufrieden.

Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
Socken rund ums Jahr: Stimmungsvoll der Natur abgeschaut
von Stephanie van der Linden
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Viele tolle Sockenmodelle, 6. Januar 2013
Ich habe vorher noch nie Socken gestrickt, aber das Buch sah so nett aus, dass ich es einmal versuchen wollte.
Am Anfang habe ich mich ein wenig schwer getan, mit den Anleitungen zurechtzukommen, aber mit etwas Nachhilfe bei meiner Mutter hat es dann auch geklappt. Ich sitze gerade über dem dritten Paar und es macht richtig Spaß. Ich finde die Modelle wirklich reizend.
Leider sind in dem Buch extrem viele Bildchen und Illustrationen - da hätte ich mir manchmal lieber nochmal ein Foto vom fertigen Socken gewünscht. Aber in der Summe ist das Buch empfehlenswert.

Nussknacker-Suite: op. 71a. Klavier. (Schott Piano Classics)
Nussknacker-Suite: op. 71a. Klavier. (Schott Piano Classics)
von Stépan Esipoff

5.0 von 5 Sternen Prima Heft, 6. Januar 2013
Ich habe mir das Notenheft gekauft, weil mir die Nussknacker-Suite sehr gut gefällt.
Mit ein wenig Übung habe ich es auch geschafft, die Stücke einzustudieren.
Ein gelungener Kauf, den ich wiederholen würde.

Halloween Hexenhut schwarz einfach
Halloween Hexenhut schwarz einfach
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Prima Accessoire, 26. November 2012
Ich hab den Hut als Ergänzung zu einem Hexenkostüm gekauft. Der Preis ist echt günstig und der Hut hat seinen Zweck absolut erfüllt.
Ich würde ihn wieder kaufen.

Wilson Pro Staff Court Jr WRS985300105, Unisex - Kinder, Sportschuhe - Tennis, Weiss (White/Silver), EU 28.5 (UK 10.5) (US 11)
Wird angeboten von NENCINI SPORT SPA

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. November 2012
Klassisches Design in Kombination mit hohem Tragekomfort und bester Qualität zu einem super Preis – ich kann den Schuh nur empfehlen. :)

Deluxe Halloween Witch 41" Broomstick Costume Accessory
Deluxe Halloween Witch 41" Broomstick Costume Accessory

4.0 von 5 Sternen Nettes Accessoire, 2. November 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Ich habe mir den Besen gekauft, weil ich einen Besen für mein Hexenkostüm gebraucht habe.
Es stimmt, dass der Besen recht kurz ist, aber mir war das ganz recht, weil er dann nicht so im Weg umgeht.
Der Besen hat den Abend auch leider nicht überstanden, weil beim Herumblödeln der gesamte Reisigbund abgebrochen ist.
Allerdings ist er dafür ja auch nicht wirklich vorgesehen und der Preis war jetzt auch nicht so hoch,
dass man riesige Qualitätsansprüche stellen kann.

Ich denke, wenn man den Besen nur als Accessoire bei sich trägt, ist er ein guter Kauf.
Man sollte sich aber darauf einstellen, dass er nicht sehr strapazierfähig ist.

Seite: 1 | 2