Profil für mussnichtalleskommentieren > Rezensionen

mussnichtalleskommentieren

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Traum, 9. Dezember 2013
Ich hatte vorher eine Pumpe von Tchibo im Set mit einem Sektflaschenverschluss. Die Pumpe war mies und ging nach einem Jahr auch kaputt. Sektverschluss war übrigens sehr gut. Aber VacuVin toppt nichts. Simpel und gut! Einfach kaufen. Und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie ich finde. Auf jeden Fall besser als die Alternativen: wegkippen oder Fusel aus kleinen Flaschen oder 5l-Boxen :-)

Mucksmäuschenstill: Die schönsten Gutenachtgeschichten
Mucksmäuschenstill: Die schönsten Gutenachtgeschichten
von Mirjam Pressler

5.0 von 5 Sternen Wie ich finde, eines der schönsten Vorlesebücher, 9. Juli 2013
Meine Tochter (5) will jeden Abend daraus vorgelesen bekommen. Gerne die Geschichte, in der der Teddy auf den Teppich pinkelt :-). Ich bin schon leicht genervt, weil ich auch gerne mal wieder ein anderes Buch nehmen würde (und wir haben eine sehr große Auswahl), aber die Tochter entscheidet. Und ich füge mich. Sehr schön illustriertes Buch und eine tolle Auswahl an Geschichten. Gerne mehr davon!

mumbi KFZ Ladekabel Samsung 2100 E1130 S5230 Star S3650 F480 etc. Autoladekabel 12V 24V

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, 20. Januar 2013
Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur empfehlen. Tat treu seine Dienste, ohne zu murren. Und ließ sich bei mir auch immer gut einstecken.

BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
BLUE BIRD Lenkerkorb Einkaufskorb Fahrradkorb Quick-Clip 20l schwarz/Blumen
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

4.0 von 5 Sternen Auf dem Gepäckträger, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Bird Lenkerkorbtasche (Ausrüstung)
hockt leider schon mein Kind. Deshalb griff ich zum sehr schönen Korb. Aber irgendwie schaffte ich es nicht recht, die Plastikwand korrekt einzubauen. Funktioniert aber auch so tadellos. Und lässt sich easy wegmachen, wenn man ihn nicht braucht.

Die Glücksfee
Die Glücksfee
von Cornelia Funke

5.0 von 5 Sternen Alle Bücher von, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Glücksfee (Gebundene Ausgabe)
Sybille Hein sind bezaubernd, dieses ganz besonders. Was ich an dem kleinen Format schön finde ist, dass man sich beim Vorlesen im Bett nicht die Arme auskugelt.

Lieselotte feiert Geburtstag
Lieselotte feiert Geburtstag
von Alexander Steffensmeier
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Die Kuh ist klasse., 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieselotte feiert Geburtstag (Broschiert)
Ds Buch ist unheimlich charmant geschrieben und gezeichnet. Bis ins kleinste Detail. Ich verschenke Lieselotte gerne zu Kindergeburtstagen. Und noch werden wir eingeladen.

Gilde Tasse I love camping
Gilde Tasse I love camping

5.0 von 5 Sternen Ich hasse Camping, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gilde Tasse I love camping
aber unsere Freunde lieben es. Und mussten richtig lachen. Qualität ist klasse, überlebt auch die Spülmaschine, aber die gibt es ja beim Camping gar nicht.

Kamfu mir helfen?
Kamfu mir helfen?
von Barbara Schmidt

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kinderbuch, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kamfu mir helfen? (Gebundene Ausgabe)
vielleift etwaf schfierig vorzulesen - aber sonst sehr schön, charmant, humorvoll, nicht moralinsauer und eben auch schön vorzulesen, dem Neffen hat es gefallen

Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm
Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm
Wird angeboten von Berliner Versandwerk

5.0 von 5 Sternen kleiner als gedacht, 20. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Haba 2141 - Puppe Mali, 30cm (Spielzeug)
aber sehr, sehr niedlich und der Tochter gefiel sie, was ja die Hauptsache ist. Die Qualität ist wirklich
sehr gut.

Schneidebrett "CAMPING IST..."BLAU 45101
Schneidebrett "CAMPING IST..."BLAU 45101

5.0 von 5 Sternen Geburtstagsgeschenk, 1. Dezember 2012
für meine Camper-Freundin und die hat sich darüber gefreut, weil ich ja sonst auch immer böse Witze über ihre Urlaubsform mache.

Seite: 1 | 2