Profil für Löwen Mama > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Kosmos  6950190 - Die Siedler von Catan Städte & Ritter
Kosmos 6950190 - Die Siedler von Catan Städte & Ritter

5.0 von 5 Sternen Familienspiel, 9. Oktober 2014
Es ist äußerst spannend, abwechslungsreich, strategisch und fesselnd. Es hat uns schon viele schöne Familienabende ohne Fernsehen beschert. Viel Spaß

Campingman Multifunktionsgaskocher - Campigkocher Shisha Gasbrenner (Gelb)
Campingman Multifunktionsgaskocher - Campigkocher Shisha Gasbrenner (Gelb)
Wird angeboten von Shisha Vertrieb

5.0 von 5 Sternen Funktionskocher, 9. März 2014
er ist sehr zu empfehlen, unheimlich praktisch und sehr handlich, durch die größe (kleiner) Platz Verbrauch, passt somit in jedes Gepäck

iProtect Schutzhülle / Hülle / Case für SAMSUNG GALAXY S3 / S 3 / S III / i9300 aus TPU "FLOWER POWER" in HELLBLAU / ROSA

5.0 von 5 Sternen Smartphonehülle, 12. Dezember 2013
die Oberfläche ist super, das Designe sehr ansprechend, beim Sturz hat sie schon wertvolle Dienste geleistet, angenehm in der Handhabung

CaseiLike®, S03C3301-Yellow, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von CASEiLIKE®

025/Herzklopfen!
025/Herzklopfen!

5.0 von 5 Sternen CD für meine Tochter, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 025/Herzklopfen! (Audio CD)
über jede neue Folge ist meine Tochter begeistert, sie kann nicht genug davon bekommen, meine Tochter ist 14 Jahre alt

Engel in Gefahr
Engel in Gefahr

5.0 von 5 Sternen CD für meine Tochter, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Engel in Gefahr (Audio CD)

028/Achtung, Promihochzeit!
028/Achtung, Promihochzeit!

5.0 von 5 Sternen Lieblingsserie meiner Tochter, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 028/Achtung, Promihochzeit! (Audio CD)

CaseiLike®, S03C3300-Gray, Muttersprachen Owl Grafik, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs
Wird angeboten von CASEiLIKE®

5.0 von 5 Sternen Smartphonehülle, 12. Dezember 2013
das Muster gefällt meiner Tochter sehr gut, die Hülle ist eine von vier zum Wechseln, je nach Laune. Das Obermaterial entspricht den Erwartungen und die Hülle hat schon bei beim Runterfallen gute Dienste geleistet

Folge 002 - Betrug Beim Casting
Folge 002 - Betrug Beim Casting

5.0 von 5 Sternen Die drei !!!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 002 - Betrug Beim Casting (Audio CD)
wunderbare Geschichte für Mädchen im Alter ab 12, spannend, aufregend, meine Tochter findet sie super und will nun soviel wie möglich von den "Drei !!!"

Folge 018 - VIP-Alarm
Folge 018 - VIP-Alarm

5.0 von 5 Sternen Die Drei !!!, 25. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Folge 018 - VIP-Alarm (Audio CD)
eine wunderbare Geschichte für Mädchen im Alter ab 12, spannend, aufregend, meine Tochter findet es super und will so viel wie möglich von den "Drei !!!"

Seite: 1 | 2