Profil für Marinus Schwer > Rezensionen

Beiträge von Marinus Schwer
Top-Rezensenten Rang: 4.872.796

Marinus Schwer "Mühltälerner" (@ chiemsee)

Seite: 1 | 2 | 3
Space Night Vol.6
Space Night Vol.6

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen !, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Space Night Vol.6 (Audio CD)
Schöne Chillout-Disc. Einfach einlegen und relaxen ! Hab mehrere der Space-Night Compilations. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt Vol. 5. Diese hier knüpft meiner Meinung nach hinsichtlich Qualität sehr gut an Vol. 5 an.

FlowerMate Vapormax V5.0 portabler Vaporizer/ Verdampfer versch. Farben NEU (V5.0S Blau)
Wird angeboten von vapowelt

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil !, 20. April 2015
Funktioniert einwandfrei. Akku hält erstaunlich lange, Geschmack ist sehr sehr gut und die Handhabung absolut easy. Für jeden der keinen Bock hat sich dauerhaft den Belastungen verursacht durch verbrannte pflanzliche Bestandteile auszusetzen ne optimale Alternative :) !

Gosub 20
Gosub 20

5.0 von 5 Sternen Schöne Grooves und abwechslungsreicher Sound !, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gosub 20 (Audio CD)
Hier hat jeder Track wirklich Charakter. Von der Machart her ähnelt es seinem Vorgänger Album "Strange Attractors" sehr, wobei die TRacks hier und da ein wenig abgefahrener und experimentieller rüberkommen. Trotzdem wurde hier ein schönes Stück Musik geschaffen, dass ich immer weider gerne anhöre und das man auch wunderbar nebenbei -zum Beispiel bei der Arbeit- hören kann !

Interphase
Interphase
Wird angeboten von thebookcommunity

5.0 von 5 Sternen Geniale Compilation !, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Interphase (Audio CD)
Richtig fettes Arrangement unterschiedlichster Interpreten. Stimmiger Verlauf der Tracks und wirklich Musik in der eine Menge Zeit und Information steckt ! Wenns um Psy-Trance geht eine meiner Lieblings-Compilations ! Sehr empfehlenswert !

Artelligent
Artelligent

5.0 von 5 Sternen Schön und energetisch !, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Artelligent (Audio CD)
Man merkt sofort, dass hier jemand dahinter steht, der etwas vermitteln will. Hier bekommt man feinsten Psy-Trance serviert, der ganz klar beweist, dass es nach wie vor Leute in der Szene gibt, die verstanden haben worum es bei Goa geht." Loose yourself in the music" ;) . Kann ich jedem empfehlen, ders bisschen schneller mag und gern Musik hört, die mit Herz und Verstand produziert wurde !

Strange Attractors
Strange Attractors

5.0 von 5 Sternen Schöner Oldschool Progressive Trance !, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Strange Attractors (Audio CD)
Das ist wirklich elektronische Musik so wie sie sein soll. Man merkt einfach, dass jeder Track mit Hingabe und Liebe zum Detail produziert wurde. Optimal zum " einfach laufen lassen". Da wird kein Track geskipped und es ergibt sich ein schönes Gesamtkonzept.Kann ich jedem empfehlen der schöne bewusst produzierte elektronische Musik zu schätzen weis :) !

2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Silber Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Top Gehäuse !, 25. November 2014
Macht wases soll, sieht stabil und edel aus, Festplatte wurde einwandfrei erkannt und funktioniert tadellos ! Kann ich jedem empfehlen, der keine besonderen Ansprüche an Design oder sonstiges hat.

Rush Hour
Rush Hour

5.0 von 5 Sternen Geniale EP !, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Rush Hour (MP3-Download)
Suntree gehört für mich zu einem der besten Producer im Progressive-Genre. Seine Lieder sind sehr einzigartig und vermögen es sehr schnell Armosphäre zu schaffen und einen in den Bann zu ziehen. Hier ein paar Tracks,dieses Künstlers, die ich jedem, ders gern bisschen flotter mag empfehlen kann : "The Future", "Light Of The Darkness", "White Nights", das Album "Inside" und "Life On Earth".

Maelstrom aka DJ Emok
Maelstrom aka DJ Emok

4.0 von 5 Sternen Nette Scheibe !, 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Maelstrom aka DJ Emok (MP3-Download)
Hab mir leider ein wenig mehr von der CD erwartet. Es sind paar wirklich nette Tracks drauf. Mir persönlich gefällt "Da Shizzy" am besten. Wäre schön wenn ncoh ein paar andere Lieder in ähnlichem Stil auf der Disc wären, bzw. die eine ähnlich mitreißende Wirkung haben.

BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
BIO Hanfprotein - 1 kg Vorratspack
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH - Kostenlose Lieferung ab 19,- Euro Warenwert innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Der Superfood-Klassiker !, 10. Mai 2014
Jeder der sich ein wenig im Internet beliest, weis , dass Hanfprotein eines der wertvollsten Nahrungsmittel ist, die unser PLanet zu bieten hat. Egal welche Inhaltsstoffe alles liegt in der für den Menschen optimal verwertbaren Form , und im richtigen Verhältnis vor. Ich nehm das Zeug fast täglich und das seit ca. einem Jahr. Es ist sehr verträglich, leider nicht besonders wohlschmeckend, aber dafür sollte jeder halbwegs feinfühlige Mensch, einen Energie-und Vitalitätsschub verspüren. Ich kanns jedem empfehlen der einen aktiven Lebensstil pflegt, und mit einem einfachen Mittel seinem Körper extrem viele hochwertige Nährstoffe zuführen möchte !

Seite: 1 | 2 | 3