Profil für sandra > Rezensionen

Beiträge von sandra

sandra "morgainelefeye" (STUTTGART, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Little Manhattan
Little Manhattan
DVD

5.0 von 5 Sternen So süß!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Little Manhattan (Amazon Instant Video)
Tolle Geschichte über einen 11 jährigen Jungen und seine erste Liebe. Seine Gedanken und seine Fantasie lassen einen schmunzeln. Der Film verzaubert einen! :-)

So beruhige ich mein Baby - Tipps aus der Schreiambulanz
So beruhige ich mein Baby - Tipps aus der Schreiambulanz
von Christine Rankl

2.0 von 5 Sternen Anstrengender Schreibstil, 4. März 2014
Die ersten Seiten des Buches fand ich sehr gut. Hier geht es um Studien, Kindesentwicklung und Perspektive.
Leider wurde mir der Schreistil schnell zu anstrengend. Es las sich so holprig, dass ich erst an eine schlechte Übersetzung dachte. Es wurde aber gar nicht übersetzt.
Mir persönlich fehlen hier außerdem die Abbildungen. Es werden oft Dinge beschrieben allerdings werden diese nicht abgebildet. Manche Dinge erschienen mir widersprüchlich oder verwirrend. Ich bin wohl eher der visuelle Typ. Mir war es zu schlicht.

Babyflüsterer: Lernen Sie die Sprache Ihres Kindes verstehen
Babyflüsterer: Lernen Sie die Sprache Ihres Kindes verstehen
von Tracy Hogg

2.0 von 5 Sternen Ein Talent, das nicht übertragbar ist, 4. März 2014
Ich denke die Autorin hat selbst sehr wohl ein feines Gespür für Babies und deren Bedürfnisse. Ich glaube aber nicht, dass sich das so einfach auf andere übertragen lässt mittels ein paar Erklärungen und Anweisungen. Die Autorin behauptet z.b. sie könne verschiedene Schreie der Säuglinge unterscheiden. Das mag sein, allerdings gibt es auch Studien die besagen, dass sogar Hebammen (also Babyprofis) lediglich eine 50% Trefferquote in der Unterscheidung der verschiedenen Schreie haben.
Mir persönlich fehlen hier außerdem die Abbildungen. Es werden oft Dinge beschrieben wie Positionen oder Gesichtsausdrücke, allerdings werden diese nicht abgebildet. Manche Dinge erschienen mir verwirrend oder widersprüchlich. Trotzdem wird bei werdenden Eltern ein Bewusstsein für bestimmte Probleme geschaffen, die man vorher nicht kannte. Wie man damit umgeht kann man meiner Meinung nach mit wachsender Erfahrung und Erkenntnis über die Kindesentwicklung entscheiden.

CASPAR Damen Grob Strick Loop Schal / Schlauchschal mit bunten Punkten - viele Farben, Farbe:petrol
Wird angeboten von CASPAR Fashion

1.0 von 5 Sternen 100% Acryl, 12. Februar 2014
Ich habe mir den Schal bestellt, weil ich nicht diesen totalen Billigschrott aus dem Accessoireläden wollte. Bekommen habe ich dann aber einen Schal, der entgegen der Beschreibung genau das war, nur ein paar Euro teuerer als im Laden. Er fusselt auch recht schnell und bleibt nicht lange schön. Ich habe ihn nur behalten, weil ich unbedacht gleich das Waschschildchen abgeschnitten hatte, bevor ich es richtig angeschaut habe.

Tief durchatmen, die Familie kommt: Roman: 4 CDs
Tief durchatmen, die Familie kommt: Roman: 4 CDs
von Andrea Sawatzki
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Langweilige Aneinanderreihung belangloser Ereignisse, 12. Februar 2014
Die Familie der überforderten Protagonistin kommt über Weihnachten zu Besuch. Ich glaube das Problem ist, dass sie Ihre Familie als besonders kauzig und skurril, zumindest unterhaltsam findet. Leider ist sie das nicht. Hinzu kommen noch die endlosen Konflikte mit ihren Kindern und ihrem Ehemann, sowie der Streit zwischen den Schwiegereltern. Anstrengend, aber nicht witzig! Sorry, ich fand es Zeitverschwendung. Besonders ärgert mich, dass ich das Hörbuch zu Weihnachten verschenkt habe ohne es vorher anzuhören.

Chic Damen-Brosche 4209/2
Chic Damen-Brosche 4209/2

1.0 von 5 Sternen Seht leider sehr billig aus., 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Chic Damen-Brosche 4209/2 (Schmuck)
Die Brosche sieht aufgrund ihrer verlaufenen Perl Lackierung ziemlich billig aus. Leider konnte ich die Brosche so nicht verwenden. Musste leider zurück.

Greenpan Rio Aluminium-Bratpfanne/Wok ohne Deckel, 28 cm, schwarz
Greenpan Rio Aluminium-Bratpfanne/Wok ohne Deckel, 28 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Pfanne, 30. Juli 2013
Die Beschichtung ist super! Die Pfanne ist handlich und sieht darüber hinaus auch noch superstylish aus. Ich würde sie wieder bestellen.

Alraune Unisex-Ohrstecker "Loomies" Rosenquarz Kugel facettiert 8mm 103671
Alraune Unisex-Ohrstecker "Loomies" Rosenquarz Kugel facettiert 8mm 103671

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 30. Juli 2013
Leider sind die Steine weiß, das Rosa sieht man nicht. Auch der Schliff ist nicht sehr schön. Musste leider zurück.

Triumph - Dirndl Traum - Push-Up Corsage - Hellblau
Triumph - Dirndl Traum - Push-Up Corsage - Hellblau
Preis: EUR 29,95 - EUR 59,95

1.0 von 5 Sternen Rutscht und scheuert., 22. Mai 2013
"Diese Corsage sieht hinreißend aus", dachte ich. Beim Anprobieren machte sie auch ein sensationelles Dekolleté. Beim Tragen musste ich mir allerdings Pflaster auf die Haut kleben, um mich nicht komplett aufzuscheuern. Die Bügel drücken in der Mitte gegen die Haut und scheuern. Den Druck spürt man trotz Pflaster deutlich. Noch schlimmer war allerdings, dass die Corsage ständig hochrutschte und aus dem Kleid wanderte! Es war eine Katastrophe!

Fazit: nett anzusehen, aber nur im Schlafzimmer einsetzbar.

Größe: 75A

small foot company 4691 Xylophon Mozart
small foot company 4691 Xylophon Mozart

1.0 von 5 Sternen Kein schöner Klang, 12. September 2012
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Leider ist der Klang des Produkts ist leider nicht besonders Schön. Ich muss es leider wieder zurück schicken, fr die Schule ist es leider ungeeignet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 27, 2013 9:51 AM CET

Seite: 1 | 2