Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Angela S. > Rezensionen

Das-Kind-geht-aus-dem-Haus-Kochbuch: Überleben ohne Mama
von Renate Wagner-Wittula
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Keine große Hilfe, 11. Februar 2010
Das Buch ist von den Rezepten her keine große Hilfe für Jugendliche, die Hausmanns-
kost gewöhnt sind. Man findet vorwiegend "neumodische" Rezepte.

Schnelle Brote
Schnelle Brote
von Kristiane Müller-Urban

3.0 von 5 Sternen Für Exoten., 9. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Schnelle Brote (Taschenbuch)
Das Buch beinhaltet vorwiegend exotische Brote, d.h. kaum normale, sondern viele Früchtebrote und süße Brote. Hätte mir mehr herzhafte Brote ohne viel Schnickschnack gewünscht. Halt alltagstaugliche. Aber für Partys kann man die Brote backen.

Lebensmittel - Was ist drin?: E-Nummern und Inhaltsstoffe verstehen
Lebensmittel - Was ist drin?: E-Nummern und Inhaltsstoffe verstehen
von Katrin Koelle

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. November 2009
Ein guter Ratgeber in Sachen Ernährung. Viele E-Nummer erklärt, leider nicht alle.
Hat mir bei meiner Ernährungsumstellung aber unbedingt geholfen. Obwohl das Buch gebraucht war, befand es sich in einem tadellosen Zustand, wie neu.

Revell Modellbausatz 05729 - Geschenkset "WWII Masters of the skies" (Royal Air Force Classics) im Maßstab 1:72
Wird angeboten von Spielwaren Sulzer GmbH & Co KG

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 9. November 2009
Hat unserem Sohn viel Spaß gebracht. Das große Flugzeug war anspruchsvoll und fordert die Kids schon. Aber Ausdauer wird belohnt.

The Journey. Der Highway zur Seele
The Journey. Der Highway zur Seele
von Brandon Bays

5.0 von 5 Sternen Buch für die Seele, 20. August 2009
Habe das Buch von einer Bekannten geborgt bekommen und wollte es anfänglich eigentlich nicht lesen. Der Einband sah so "sektenmäßig" aus. Hab es dann doch getan und war ganz begeistert. Enthält viele nachdenkenswerte Ansätze, die für mich persönlich sehr hilfreich waren. Es öffnet einem einen Horizont von Dingen, die in uns schlummern und bei den meisten Menschen verkümmern, weil man sich in der Schnelllebigkeit unseres Alltages verfangen hat und sich um alles kümmert, nur nicht im sich selbst. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen für Leute, die für die wichtigen Dinge im Leben aufgeschlossen sind und nicht nur auf ihren Verstand hören, sondern auch mal auf sich selbst. Habe mir das Buch dann selbst gekauft, weil ich es bestimmt nochmal lesen werde.

Das große Du
Das große Du

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen., 16. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Das große Du (Audio CD)
Wie immer bei Ina Müller, durchdachte alltagstaugliche Texte diesmal
umrahmt von sommerlich leichter Musik. Sehr gut zu hören.

Trockenzonen: Wenn Männer aufhören sich zu waschen
Trockenzonen: Wenn Männer aufhören sich zu waschen
von Charles Roch

1.0 von 5 Sternen Schrecklich., 30. März 2009
Dachte beim Kauf, dass hier wirklich die Antwort der Männer auf Feuchtgebiete kommt. Aber das Gegenteil ist hier der Fall. Das Buch hat mich in jeder Hinsicht einfach nur enttäuscht. Habe noch nie ein idiotischeres Buch gelesen. Bloß nicht kaufen!

Augen Qi Gong
Augen Qi Gong
von Dr. Wan-Chung Chen

4.0 von 5 Sternen Gut., 30. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Augen Qi Gong (Taschenbuch)
Verständlich geschrieben. Gestaltung des Buches sehr einfach gehalten, was dem Inhalt aber keinen Abbruch tut.