Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Seb > Rezensionen

Beiträge von Seb

Seb "Seb"

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schrott aus Fernost, 17. Februar 2016
Schrott,
Der Fingerprint Sensor ist mit Hülle nicht nutzbar da Hülle zu dick.

Nun noch das Rückporto für die Retoure bezahlen ? Da ist das Porto teurer als das Produkt. Dies kalkuliert der Händler eh mit ein, dass dies eh niemand tun wird. Bei einem kalkuliertem EK von 0,70 Cent ein lohnendes Geschäft. Herzlichen Dank auch.
Nie wieder!

Fellhof Lammfell-Hüttenschuhe, natur, Gr. 45
Fellhof Lammfell-Hüttenschuhe, natur, Gr. 45
Wird angeboten von Babys House

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitetes Produkt, 4. September 2014
Kurz eine Einschätzung zu diesem Artikel.
Zunächst schreckt vielleicht der Preis für diese Hausschuhe ab. Da kaufen sich andere Schuhe für.
Jedoch muss ich sagen dass die Hausschuhe von sehr guter Haptik und Qualität sind.
Da es noch ein wenig warm draußen ist habe ich diese Schuhe noch kaum getragen aber kann sagen das man schnell sehr warme Füße bekommt ohne zu schwitzen.

Alles in Allem
Gutes Produkt - werde ggf. zu einem späteren Zeitpunkt ein Feedback zu der Langzeit-Qualität abgeben. Habe diese erst seit ein paar Wochen daher fällt ein endgültiges Feedback natürlich schwer.

Panasonic Bart-/ Haarschneider ER-2302
Panasonic Bart-/ Haarschneider ER-2302

1.0 von 5 Sternen Bereits beim zweiten Rasierer dieses Modells versagt der Akku bereits noch knapp 1 Jahr, 16. Juni 2013
Hallo zusammen,

ich habe bereits das zweite Modell dieses Rasierers erworben und kann nur sagen. Finger weg !.
Der Akku verabschiedet sich regelmäßig nach 1 Jahr und eine Rasur ist auch mit Netzteil nicht mehr möglich. Nach höchstens 1 Minute steht der Rasierer still bzw. rasiert in einer Geschwindigkeit mit der eine Rasur nicht möglich ist.

Ich werde versuchen das zu Reklamieren aber ich denke das wird wieder so sein dass auf Akkus die garantiert nicht gelten wird.

Fazit.: Nie wieder Panasonic Rasierer

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt - Super schnelle Lieferung, 8. März 2013
Viel gibt es hierzu eigentlich nicht zu sagen.
Top Öl - top Preis - Top Lieferzeit.

Einzig erhält man 6x1 Liter statt 5 Liter + Liter.
Mir ist dies aber egal 6 Liter sind 6 Liter

immer wieder gern

Unsere Erde
Unsere Erde
DVD ~ André Sikojev

5.0 von 5 Sternen Prädikat:Wertvoll., 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Unsere Erde (DVD)
Landschaft- und Tieraufnahmen sind erstklassig. Wie ich finde gehört dieser Film in jeden Haushalt.
Dieser Film ist sehr zu empfehlen.

Home
Home
DVD ~ Luc Besson

5.0 von 5 Sternen Tolle Docu Super Kameraaufnahmen, 31. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Home (DVD)
Sehr sehenswerte Dokumentation von unserem Heimatplaneten.
Viel wurde ja bereits in den Rezensionen beschrieben und dem ist nichts hinzu zufügen.

Schön anzuschauen

Beyerdynamic DT 660 HiFi-Stereo-Kopfhörer
Beyerdynamic DT 660 HiFi-Stereo-Kopfhörer
Wird angeboten von Autis

5.0 von 5 Sternen Beyerdynamic DT 660, 20. Mai 2011
Nutze dem Hörer im Homebereich (wozu er auch ganz klar gemacht ist.)
An portablen Geräten sähe dies allein aus durch die Größe des Hörers recht komisch aus.

Klanglich.: sehr gut, kann nichts wirklich negatives berichten.
JEDOCH: was nützt der Beste Hörer, wenn der Kopfhörerausgang schlecht oder eher mitteprächtig ist! Ja, dachte ich erst auch nicht, ist aber so.

Ich habe den Kopfhörer immer an meinem Yamaha Rx-V 2600 gehört. (Surround Verstärker) (GUTES TEIL!!!) und irgendwann habe ich einfach nur so mal den Hörer an den Technics Su-VX 800 angeschlossen (den betreibe ich als Endstufe) und siehe da, klingt um Welten besser ;)

Fazit: Kopfhörerausgang ist nicht = Kopfhörerausgang

(ist keine Abwertung des Hörers, nur als Tip, um die Volle Leistung des DT zu genießen ist ein guter Kopfhörerausgang Sinnvoll ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2012 4:46 PM MEST

Grado - Kopfhörer / In-Ear Kopfhörer - Grado Kopfhörer iGRADO (schwarz)
Grado - Kopfhörer / In-Ear Kopfhörer - Grado Kopfhörer iGRADO (schwarz)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Kopfhörer, 19. Mai 2011
Der IGrado ist ein sehr feinzeichnender Kopfhörer. Kurzum, von der Klangqualität her sehr sehr gut.
Der Bügel ist ungewöhlich, aber nicht ungequem.
Geschmacksache!.

Was mich zum Abzug des einen Sterns bewogen hat sind die extremst dünnen Käbelchen!!!.
Da sollte Grado nachbessern!!!
Ich denke dort sind dickere Kabel dringend angebracht!!!

Dann kann der Hörer ruhig fünf Euro teuer sein und dann auch fünf Sterne wert.

Trotzdem, aufgrund des Klangs empfehlenswert!

Magnat Monitor Supreme 200, Regallautsprecher, schwarz (1 Paar)
Magnat Monitor Supreme 200, Regallautsprecher, schwarz (1 Paar)
Wird angeboten von Elektrowelt24

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung - sehr gut, 19. Mai 2011
Ich nutze die Magnat Monitor 200 als Surroundlautsprecher in einem 7.1 System.
Für den Preis ist die Box vollends in Ordnung.

Sicherlich muss man immer den Preis als Relation sehen. Sicher gibt es bedeutend bessere Lautsprecher, nur wird man dafür dann eben auch wesentlich mehr Geld zahlen müssen.

Aber auch als Kompakt Box in einem Stereo System wird sich diese Box sicher gut machen.

Empfehlung für Einsteiger

Musical Fidelity - V-DAC II - Digital Analog Wandler
Musical Fidelity - V-DAC II - Digital Analog Wandler

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 17. Mai 2011
Ich habe mir diesen Digital Analog Wandler vor ca. einem halben Jahr gekauft und bin immer wieder begeistert neue Details auf CD Aufnahmen zu hören, welche ich vorher gar nicht, oder nicht so bewusst wahrgenommen habe. Alles klingt wunderbar aufgelöst.

Natürlich müssen auch die anderen Quellen, sprich der Verstärker und die Lautsprecher qualitativ gut sein um die volle Leistung des Dac 's zur Geltung zu bringen.

Wenn man diesen Dac mit einem "Billigverstärker" und "Billigboxen" betreibt wird man diese Details NICHT hören können.

Meine Kombi

Technics Su - Vx 800