Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Hans-Joachim Nahme > Rezensionen

Beiträge von Hans-Joachim Nahme
Top-Rezensenten Rang: 1.026.248

Hans-Joachim Nahme

Kabelbinder 2,5 mm 100 Stück
Kabelbinder 2,5 mm 100 Stück
Wird angeboten von Barto Retail

4.0 von 5 Sternen Kabelbinder, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kabelbinder 2,5 mm 100 Stück (Misc.)
Kabelbinder können für alles mögliche benutzt werden, auch zum Kabel fest binden. Kommt auch auf die Länge an, notfalls mehrere zusammenstecken

Elsterglanz Universal Polierpaste Metallpolierpaste / Edelstahlpolierpaste
Elsterglanz Universal Polierpaste Metallpolierpaste / Edelstahlpolierpaste
Wird angeboten von fliege0212

4.0 von 5 Sternen Polierpaste, 7. April 2014
Ohne Schweiß kein Glanz, aber das weiß man ja, da ist man schon dankbar wenn die Finger danach nicht weh tun.

Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Kabelbinder, weiß, 300x3,6mm, 100 Stück
Wird angeboten von Bestyou

4.0 von 5 Sternen Werden immer gebraucht, 7. April 2014
Kabelbinder und Klebesockel gehören natürlich zusammen und werden auch zusammen verbaut. Da ich keine Schrauben benutzen kann, mache ich das Kabel auf diese Weise fest. sieht gut aus und ist preisgünstig...

Klebesockel-Set für Kabelbinder, 20x20mm, 50 Stück
Klebesockel-Set für Kabelbinder, 20x20mm, 50 Stück
Wird angeboten von Andes Express

5.0 von 5 Sternen Klebesockel-Set, 7. April 2014
Leichter und schneller kann man kein Kabel an eine glatte Fläche bekommen, dazu nimmt man noch ein paar Kabelbinder und das Kabel ist verlegt.

Parallelanreißer
Parallelanreißer
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Parallelanreißer, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Parallelanreißer (Misc.)
Für Bastler und Heimwerker eine willkommene Bereicherung im Werkzeugkasten. Nur das Gelenk müsste man feststellen können, aber für den Preis, kann man nicht meckern?....

TuneUp Utilities 2014 - 3-Platz
TuneUp Utilities 2014 - 3-Platz

5.0 von 5 Sternen TuneUp 2014, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TuneUp Utilities 2014 - 3-Platz (CD-ROM)
"TuneUp" ist ein sehr gutes Programm zum aufräumen und reinigen des Betriebssystems. Ich bin sehr zufrieden.
Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.

Kunststoff Auflagenbox - Maße (LxBxH): ca. 120 x 52 x 60cm - Abschließbar - mit Rollen - 380 Liter

4.0 von 5 Sternen Eigentlich kann ich noch keine Bewertung abgeben, weil ich die Box erst kürzlich erworben habe., 17. Juni 2013
Die Box lässt sich gut aufbauen, aber man muß abwarten ob sie im nächsten Sommer noch genauso stabil ist. Es wäre
schön, wenn ich sagen könnte "keine Witterungseinflüsse zu erkennen". Bei meiner alten Box bekommt man schon weiße
Finger wenn man sie anfasst, so haben die Witterungseinflüsse den Kunststoff zerstört,

HABERLAND Regenschutzhaube
HABERLAND Regenschutzhaube
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Regenschutz, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: HABERLAND Regenschutzhaube (Misc.)
Damit bleiben die Taschen wenigstens von außen trocken und der Inhalt ist besser geschützt. Die Farbe gelb ist wegen der
Verkehrssicherheit gewählt worden

Haberland Fahrradtasche Packtaschenset 2-Teilig Doppeltasche und Topcase, Schwarz, 32 x 34 x 16 cm, 0.5 Liter, SET550 00
Wird angeboten von fahrradgigant-de, (Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, AGB, Impressum finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Haberland Gepäcktaschenset, 13. Mai 2013
Damit kann man auch Einkäufe bei ALDI machen!!! Aber Vorsicht , nicht überladen.
Das Fahrrad sollte schon stabil sein !!!