Profil für Physicium > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Physicium
Top-Rezensenten Rang: 4.844.071
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Physicium "Linker" (Nieder-Wöllstadt)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Das Dschungelbuch [VHS]
Das Dschungelbuch [VHS]
VHS
Wird angeboten von filmspass
Preis: EUR 13,99

3 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Traurig untermalter Film, 1. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Dschungelbuch [VHS] (Videokassette)
Diesen Film habe ich mir schon mehrmals angeschaut und musste jedesmal
dabei weinen. Es gibt nämlich am Ende des Filmes ein Song, der so traurig
war, dass man danach weinen musste.
Ansonsten: Der Film ist lustig und fröhlich.
Aber die traurig wirkenden Kulissen dämmen die Stimmung sofort.
Fazit:
Für den fröhlich orientierten Mensch ist der Film nicht geeignet!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 3:40 PM MEST


Taschenbuch der Mathematik
Taschenbuch der Mathematik
von Ilja N. Bronstein
  Taschenbuch

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein tolles Nachschlagewerk!, 26. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Taschenbuch der Mathematik (Taschenbuch)
Dieses Taschenbuch ist wirklich der Spitzenrenner! Vorher hatte ich das
weniger umfangreiche Nachschlagewerk "Taschenbuch mathematischer
Formeln" vom Fachbuchverlag Leipzig und fand es auch sehr nützlich.
Dieses Buch übertrifft auch dieses Buch und geht noch mehr auf Probleme der Physik ein. Was auch schön ist, sind Integraltabellen, Lesezeichen-
Fäden, Auskunft zu jedem Teilgebiet der Mathematik und vor allen Dingen
eine nicht so wie in der Mathematik typische extrem abstrakte Formulierung wie z.B. "Ist A und B eine Menge und F ein Operator, so ist
F(A) auch in B". Das beste Mathematikbuch, was ich bisher hatte!


Level 4.2: Zurück in der Stadt der Kinder
Level 4.2: Zurück in der Stadt der Kinder
von Andreas Schlüter
  Gebundene Ausgabe

2 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Total chaotisch!, 26. November 2007
Ich habe dieses Buch gelesen und fand es ganz schlecht! Der Grund dafür war, dass die Charaktere und Szenarien total chaotisch waren. Sämtliche
Szenen, die im Buch genannt wurden, glichen einem Actionfilm; es war schon
beim Lesen zu aufregend... man stelle sich das Buch in einem Film vor...
der Film würde vor Chaos einen Herzinfarkt verursachen. Für Personen, die
Actionfilme nicht sehen können, ist das Buch nicht empfehlenswert!

Außerdem hat mich das Buch nach mehrmaligen Lesen so aufgeregt, dass ich es in Stücke zerriss und wegmüllte.


Analysis 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Studienanfänger (Springer-Lehrbuch)
Analysis 1: Ein Lehr- und Arbeitsbuch für Studienanfänger (Springer-Lehrbuch)
von H. Neunzert
  Taschenbuch
Preis: EUR 36,95

1 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zum Zerknüllen schön!, 21. November 2007
Ich habe das Buch zu Ostern 2007 bekommen und habe mich sofort über die eklige Schreibmaschinenschrift gewundert. Nachdem ich paar Kapitel darin
gelesen habe, konnte ich den Inhalt nicht mehr verstehen; der Grund dafür ist scheinbar das Chaos von der Mischung von Schreibmaschinenschrift (für Text) und Handschrift (Formeln). Außerdem ist das Buch unnötig groß und
passt in kein normales Bücherregal. Nachdem ich die Nase voll von dem Buch hatte, habe ich das Buch zerrissen, zerknüllt und vermüllt. Also:
Ich rate dringend von dem Buch ab (besser sind Bücher vom Harri Deutsch Verlag)!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2012 6:53 PM CET


Seite: 1