Profil für Tikva80 > Rezensionen

Malandoo für Mädchen: … die andere Art zu malen
von Michael Davys
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 20. August 2014
Schöne Bilder für Kinder mit guter Feinmotorik und Konzentration. Vorallem ist es anders als die üblichen Malbücher. Interessante Technik und hübscher Effekt. Kann ich weiterempfehlen!!!

transparenter Mädchen/Jungen Regenschrim (4 Designs) (siehe Beschreibung) (Schmetterlinge)

3.0 von 5 Sternen Hübsch und praktisch, 20. August 2014
Wir haben die pinken Schmetterlinge bestellt, und der Schirm ist auch in der Realität der schön!!! Dass man hindurchsehen kann ist sehr praktisch, so laufen die Kinder nirgendwo gegen und "rumpsen" auch nich versehentlich andere Leute um!
Die Qualität ist nicht so gut, Billigplastik! Bei etwas stärkerem Wind würde ich ihn nicht nehmen. Aber einfach nur für Regen ( Auch stärkerem Regen) ist er gut !!!!

CLEVER SCHMUCK-SET Goldener Anhänger "Kleiner Kinder-Engel mit Herz rot glänzend" ECHT GOLD 333 mit vergoldeter Kette Venezia 38 cm (F)
Wird angeboten von CLEVER SCHMUCK, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Schön !!!, 20. August 2014
Ein süßer kleiner Engel, wunderschön für kleine Mädchen. Meine Tochter bekam ihn zur Taufe. Gute Verarbeitung, Preis ok. Schneller Versand. Kann ich auf jedenfall weiterempfehlen!

Kommt denn da auch Shampoo rein?: Kindern die Taufe erklären
Kommt denn da auch Shampoo rein?: Kindern die Taufe erklären
von Elke Voigt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 20. August 2014
Meine Tochter wurde diesen Sommer mit 6 Jahren getauft. Genau das richtige Alter für dieses Buch! Interessant und verständlich geschrieben, auch für Kinder, die nicht sehr religiös aufwachsen und bibelfest sind. Einige Bilder... Tolles Buch, empfehle es auf jedenfall weiter!

MySleeveDesign Rucksack mit extra Notebookfach für Notebook und Laptop der Größe 13,3 / 14 / 15,6 Zoll - VERSCH. DESIGNS
Wird angeboten von Ecom-Brands

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität, Firma unverschämt, 20. August 2014
Es gibt einen Stern, weil man erstens einen geben muss, und zweitens ist das Design wunderschön ( nicht nur auf dem Bild!)!
Die Qualität ist die schlimmste, die ich je erlebt habe! Ich habe den Rucksack 2mal auf dem Weg ins Büro benutzt, nur eine kleine Trinkflasche, kleine Brotbox, und Portemonaie drin...also sehr leicht. Da platzte schon der eine Träger auf! Mangels anderem Rucksack ( deshalb kaufte ich mir ja auch diesen neuen!) trug ich ihn noch weitere 3 Tage...dann war er nur noch was für die Müllkippe....der Träger riß in der gesamten Länge auf, die Rückenpolster scheuerten durch und weitere Nähte rissen oder bekamen Ziehfäden ( betone nochmal: Bin mit sehr leichten Sachen drin durch die Stadt zur Arbeit gegangen!!!)
Die größte Frechheit: Ich schickte ihn daraufhin als Reklamation zur Firma zurück... dabei mußte ich das Porto von 4,10 Euro übernehmen und bekam es auch nicht von der Firma zurück!!! Fazit: Hatte großen Aufwand und zudem 4,10 Euro für Müll ausgegeben!!!! Nie wieder. Rate vom Kauf dringend ab!!!!!

Meine Kindergarten-Freunde
Meine Kindergarten-Freunde
von Outi Kaden

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Buch, 22. Februar 2014
Ein ganz süßes Buch in super Qualität. Besonders begeistert bin ich, dass es sowohl Mädchen als auch Jungsmotiv Seiten gibt !!! Welcher Junge schreibt schon gern im Kindergartenalter auf rosane Blümchen und Prinzessinnen, und welches Mädchen auf Dinosaurier ?!
In diesem Buch wird jeder berücksichtigt !!! Tolle Idee !!!
Der Einband ist abwischbar ! Volle 5 Sterne !

amzdeal Ocean Lampe weiß LED-Nachtlicht Projektor Lautsprecher Einschlafhilfe Meer Projektor Pot Music Input Ozean Light mit USB Lampe + MP3-Lautsprecher Weihnachten Geschenk

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis, 22. Februar 2014
Der Preis ist vollkommen in Ordnung für das Produkt. Sehr leiser Motor, hört man so gut wie überhaupt nicht !
Das mitgelieferte Kabel ist deutlich zu kurz, denn so muß der Projektor in der Nähe der Wand bleiben und beleuchtet so nur den halben Raum. Ok, man kann auch ein Verlängerungskabel nehmen.
Schade, dass das Licht im Kreis geht, das macht keinen richtigen Welleneffekt. Wellen schwappen hin und her !!!!
Schnelle , unkomplizierte Lieferung.

Mit 66 Jahren-Was Wichtig Ist
Mit 66 Jahren-Was Wichtig Ist

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mit 66 Jahren-Was Wichtig Ist (Audio CD)
Schnelle Lieferung ( 1 Tag !!!) . Die CD war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zum 66 Geburtstag. Die Idee kam gut an, und die Musik gefällt ihm.

6kg Heu und 6kg Stroh - Kombination aus Futter und Einstreu
6kg Heu und 6kg Stroh - Kombination aus Futter und Einstreu
Wird angeboten von heukoenig

5.0 von 5 Sternen Den Meerschweinchen gefällts, 22. Februar 2014
Das Heu habe ich noch nicht aufgemacht, da wir gerade noch einen anderen Beutel da haben. Aber es riecht, wie Heu riechen soll.
Das Stroh wird von den Meerschweinchen begeistert angenommen, wenn ich ihnen abends eine Ladung in die Häuschen streue, ist es am nächsten Morgen komplett weggefressen !
Ich persönlich finde die Halme zu kurz, es eignet sich nicht so gut zum Reinkuscheln. Aber wenns den Schweinchen gefällt ist ja gut !!! Ich muß ja nicht darin schlafen !
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wenn das Heu auch schmeckt, werde ich diese Kiste wieder bestellen !

Dehner Heimtierstreu, 3 x 60 l, 1er Pack (3 x 3.6 kg)
Dehner Heimtierstreu, 3 x 60 l, 1er Pack (3 x 3.6 kg)

4.0 von 5 Sternen Übliche Einstreu, 22. Februar 2014
Es handelt sich um Einstreu, wie man sie in jedem Supermarkt findet.
Sehr gut fand ich, dass sie keine größeren und spitzen Stückchen enthält !!!
Allerdings staubt sie sehr. Wem der Staub nichts ausmacht, dem kann ich diese Einstreu auf jedenfall empfehlen !

Seite: 1 | 2