Profil für J. Justen > Rezensionen

Gossen Aufsteckfuß für Digisix
Gossen Aufsteckfuß für Digisix
Wird angeboten von cksysteme

3.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Gossen Aufsteckfuß für Digisix (Zubehör)
Nicht mehr als man erwartet, aber auch nicht weniger.
Der Preis ist ein schlechter Witz, Gossen sollte den Fuß ins Zubehör des Digisix aufnehmen.
Meiner Meinung nach eine Frechheit!

Sbtrkt
Sbtrkt

3.0 von 5 Sternen Musik gut, Klang nicht!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sbtrkt (Audio CD)
Ich finde den ersten Sbtrkt Longplayer hervorragend, die Vocal-Features sind klasse und es hört sich auch nach Monaten (und Jahren) nicht tot.
Die Enttäuschung kam aber mit dem Erwerb der Vinyl, die Qualität ist grauenhaft, die Höhen und besonders die S-Laute zeigen ein so starkes Zischen, wie ich es schon lange nicht mehr gehört habe. Schade, wenn man eine Veröffentlichung auf Vinyl macht, dann bitte auch anständig. Schade! (Gehört auf Yamaha RX-V640RDS, Röhren Pre-Amp, Canton LS und Dual 601)

Kofferraumwanne VW Golf 5/6 Limous Notrad/Rep.-Set
Kofferraumwanne VW Golf 5/6 Limous Notrad/Rep.-Set
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, Preis auch!, 9. Dezember 2013
Was soll ich groß schreiben? Wanne kam schnell, passt exakt und erfüllt einwandfrei ihren Zweck. Hält den Golf sauber, wie am ersten Tag, auch wenn mal wieder ein Dreckspatz seine Tasche hinter rein wirft. Der Wanne sei Dank.

Finde ich klasse, hat mir einige Sorgen genommen!

(Golf V Dreitürer, BJ 2006)

Fußschalenmatten für VW Golf 5/6 4-teilig
Fußschalenmatten für VW Golf 5/6 4-teilig
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Passt, wackelt, hat Luft., 9. Dezember 2013
Hinterlassen keinen üblen Gestank nach Weichmachern im Innenraum, sondern nur Sauberkeit unter ihnen.
Das freut den werten Golf-Liebhaber und Sauberkeits-Freund. Auch erfreut es, dass die Matten zu, sagen wir, 99% passgenau sind. Ist auf jeden Fall, wie auch der Preis, absolut in Ordnung.

(Golf V Dreitürer BJ. 2006)

ColcaSac Zagora für das MacBook 13
ColcaSac Zagora für das MacBook 13

5.0 von 5 Sternen Blender!, 9. Dezember 2013
Sieht hübsch aus und fühlt sich kuschelig an.
Viel mehr kann das ColcaSac nicht, aber es hält auch etwas den Staub vom Macbook fern.

Einen wirklichen Laptop-Schutz stellt die Tasche nicht da, aber sie ist wirklich sehr sehr flauschig. Probieren Sie es selbst.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A164WA-1VES
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Quarz A164WA-1VES

5.0 von 5 Sternen Mies! Aber der Look ist cool., 9. Dezember 2013
Was soll ich sagen: ich (Linkshänder) mache mich nun ständig in der Öffentlichkeit zum Affen (oder eben nicht), da ich schlichtweg am rechten Handgelenk keine Haare mehr besitze. Die Casio reißt sie nach Belieben heraus - samt Wurzel!
Das ist inakzeptabel!

Ansonsten… funktioniert alles seit fast zwei Jahren am Arm und sieht total funky aus, das Ding. Retro soll ja wieder in sein. Die Frauen stehen drauf -> 5 Sterne!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2013 7:48 AM CET

adidas Originals VINT AIRLINE X33727, Unisex - Erwachsene Schultertaschen, Braun (LEATHER), 38x12x28 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 9. Dezember 2013
Nach einem Jahr der Tasche im intensiven Einsatz im universitären Umfeld gibt es von meiner Seite keinerlei Mängel festzustellen.

Die Tasche ist groß genug für ein Macbook, einen Block, eine 0,5l-Flasche (oder mehr, je nach Wagemut) und noch etwas Krimskrams. Das reichte mir aus für den täglichen Gebrauch. Wem die Größe nicht passt: die Abmessungen sind ja angegeben.

Zum Material: Das Leder hält, am Boden, an den Nähten, überall. Die Reißverschlüsse laufen noch sauber wie am ersten Tag und der Gurt ist auch noch heil.

Tolles Produkt!

Yousave Accessories TM HTC ONE S Schwarz / MMehrfarbig Quelle Muster Silikon Gel Hülle Tasche Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 9. Dezember 2013
Die Hülle ist an einem HTC nun einige Monate im intensiven Gebrauch.
Das sieht man der Hülle inzwischen deutlich an, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Sie hat an den Kanten deutlich Farbe gelassen, aber erfüllt noch ihre schützende Funktion und dies sehr vorbildlich.

Das Design ist nicht kitschig, sondern liebevoll entworfen und farblich hochwertig umgesetzt. Es liegt so vor einem, wie man es anhand der Abbildung erwartet.
Die Hülle roch nach Weichmachern, aber das ist Industriestandard - dies anzukreiden, wäre dämlich.

So bleibt nur zu sagen, dass die Hülle ihren Dienst getan hat und das Preis-/Leistungsverhältnis als gut zu bezeichnen ist.

Theorien der Fotografie zur Einführung
Theorien der Fotografie zur Einführung
von Peter Geimer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2013
Gibt, wie der Titel verrät, eine Einführung in wichtige Themen der Fotografietheorie.

Ob es was für Foto-Laien ist? Ich denke nicht.
Für mich war es eine prima Vorbereitung und Lektüre jetzt während des Fotografiestudiums.

Nicht sehr einfach geschrieben, aber jederzeit (nach ggfs. mehrmaligem Lesen) gut verständlich und auf den Punkt gebracht.
Kein Buch, das man so nebenher durchblättert, dafür ist der Anspruch zu hoch. Findet man jedoch Zeit, um sich auf das Buch einzulassen, wird man schnell zu wichtigen Erkenntnissen zu der Beziehung der Fotografie zur Kunst, zur Wirklichkeit, zur Wahrheit und zur Zeit gelangen und freilich auch die Kritik am Medium selbst kennen, verstehen und erweitern können.

Alles in allem ein sehr lesenswertes Buch und Nachschlagewerk zur Theorie eines Mediums, welches gerade kritischer hinterfragt wird als je zuvor.

Retro Clubmaster Sonnenbrillen mit 1/2 Rahmen und schwarz-goldenes Gestell, mit getoenten Glaesern inklusive Brillenbeutel, Putztuch und Brillenkordel
Wird angeboten von NVLUK_1

4.0 von 5 Sternen kleine Einschränkungen, sonst gut, 9. Dezember 2013
Ich muss inzwischen alle zwei Wochen die Schräubchen der Brille nachziehen und eine musste ich schon ersetzen.

Ansonsten für den Preis eine Qualität, die ich in keinem Falle vorher erwartet hätte, da halte ich 4 Sterne für absolut angemessen.

Seite: 1 | 2