Profil für Wolfgang Hinrich > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Hinrich

Wolfgang Hinrich (17335 Strasburg, Mecklenburg-Vorpommern)

Keimsprossen Bio Brokkoli
Keimsprossen Bio Brokkoli
Wird angeboten von Grüne Palmenoase

5.0 von 5 Sternen Keimsprossen, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Keimsprossen Bio Brokkoli
Super schnelle Lieferung, gerne wieder. Keimsprossen können für die Sprossenbox sehr gut genutzt werden. Kann ich nur empfehlen für die Zubereitung von Salaten und anderen Gerichten.

Kiepenkerl Sprossenbox, Box für Keimsprossen
Kiepenkerl Sprossenbox, Box für Keimsprossen
Wird angeboten von Samen Rohde Kassel - Qualität seit 1844

5.0 von 5 Sternen Sprossenbox, 15. November 2013
Es war die richtige Entscheidung, funktioniert super und kann durch die drei Behälter in Etappen genutzt werden.
Super !!!! Kann ich nur empfehlen.

2,5" USB 2.0 Externes Gehäuse aus Aluminium für SATA Festplatten Silber Festplattengehäuse ALU Design Top Kühlung der Festplatte
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Gehäuse für externe Festplatte, 7. Januar 2013
Die Festplatte findet ihren Platz im Gehäuse. Einfach zu handhaben, was den Einbau betrifft und nach wenigen Minuten sofort einsatzbereit.
Super Artikel, kann ich nur empfehlen,

mumbi Lüftungsgitterhalterung iPhone 4 / iPhone 4S Halterung - KFZ Lüftungsschlitz Halterung

4.0 von 5 Sternen Halterung für iPhone, 9. September 2011
War sehr skeptisch, da die ganze Sache sehr wackelig aussah. Nach der Montage am Lüftungsgitter konnte ich
nun feststellen, das alles passt, leicht zu handhaben ist.
Schade jedoch, man kann den Winkel mit dem iPhone nicht verändern.Aus diesem Grund gibt es auch nur 4 Sterne.

Gigaset A400 Duo Schnurlostelefon mit zusätzlichem Mobilteil (4.32 cm (1.7 Zoll) Grafik-Display, Freisprechfunktion) schwarz
Wird angeboten von Telefon Experten UK

5.0 von 5 Sternen Schnurlostelefon Gigaset A400, 6. Januar 2011
Das Telefon ist einfach zu bedienen, die Funktionen reichen voll und ganz aus, wenn man nicht etwas ganz kompliziertes haben möchte, kann ich nur zu diesem Produkt raten.

Einhell FH 70 Automatischer Fensteröffner, 7 kg Hubkraft, 40 cm Hubhöhe
Einhell FH 70 Automatischer Fensteröffner, 7 kg Hubkraft, 40 cm Hubhöhe

5.0 von 5 Sternen automatischer Fensteröffner, 20. Oktober 2010
Habe mir diesen Fensteröffner gekauft, da mein alter den Geist aufgegeben hat. Zum Glück habe ich mir diesen automatischen
Fensteröffner komplett gekauft und nicht nur ein Teil.Das Gewinde von der alten Halterung war größer. Angebaut und getestet, funktioniert einwandfrei. Keine Probleme kann nur zum kauf raten.

Beckmann RW Rotierende-Waschbürste
Beckmann RW Rotierende-Waschbürste

5.0 von 5 Sternen super gerät, 13. Mai 2010
habe mir die Rotierende Waschbürste zur Reinigung des Gewächshauses gekauft und natürlich auch gleich ausprobiert. Ist eine gute Sache damit zu arbeiten. Bin voll auf zu frieden.

TELME C115 (Seniorenhandy mit Notruf-Funktion und FM Radio,Tischladestation) schwarz

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, das beste was ich gefunden habe, 4. April 2010
Den Kauf dieses Seniorenhandy habe ich nicht bereut.Dafür sprechen die Zahl der Kurzwahlspeicher + Notruftaste und nicht zuletzt die einfache Bedienung die das telefonieren für ältere Leute keine Probleme bereitet.
Nicht so günstig ist die Tischladestation , erfordert schon ein wenig Übung für eine Person mit Einschränkungen, wenn man nicht mehr mit zwei gesunden Händen den USB Stecker in das Handy bekommt.Eine leichtere Alternative würde nicht nur ich jederzeit begrüßen.

Sony Ericsson W890i UMTS-Handy (Bluetooth, MP3-Player, Kamera) Sparkling Silver
Sony Ericsson W890i UMTS-Handy (Bluetooth, MP3-Player, Kamera) Sparkling Silver

5.0 von 5 Sternen super , kann ich nur empfehlen, 16. November 2009
Mit seinem schlanken Design in silberner Alu-Schale bin ich sehr zufrieden.
Das geringe Gewicht übertrifft meine Erwartungen, vorher hatte ich ein W750i.
Die Verarbeitung ist Vorbildlich, die Akkuabdeckung lässt sich leicht öffnen und ist mit der seitlichen Verriegelung sehr gut gesichert und lässt sich leicht öffnen und wieder schließen.
Die Tasten erscheinen sehr klein, aber ich bin erstaunt wie gut es sich damit tippen bzw. navigieren lässt, wenn man sich daran gewöhnt hat.
Die Telefonfunktionen sind gut, die Gegenseite ist immer klar und deutlich zu verstehen Bedienbarkeit der Menüs ist übersichtlich. Das Display ist immer gut lesbar und scharf.
Sound ist sehr gut, keine Verständigungsschwierigkeiten, auch mit Kopfhörern eine prima Verständigung und immer eine sehr gute Sprachqualität.
Sehr einfache Synchronisation zwischen PC und Handy.
Mit der Kamera und den Funktionen kann man ordentliche Schnappschüsse machen...........und ich könnte noch viel viel gute Sachen nennen.
Für mich ist das Sony Ericsson W890i ist ein super Handy.