Profil für beyblade > Rezensionen

Beiträge von beyblade

beyblade

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Samsung I8730 Galaxy Express Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Super AMOLED Touchscreen, Dual-Core, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, 4GB interner Speicher, Android 4.1) weiß
Wird angeboten von WestCom

5.0 von 5 Sternen Handy, 18. Februar 2014
Dieses Handy haben wir auf Empfehlung eines Bekannten gekauft. Schneller Internetzugang und ich finde das Preis Leistungsverhältnis ist gut. Natürlich gibt es auch hier bestimmt in der Zwischenzeit bessere Versionen aber für unsere Anforderungen genau richtig. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Roar
Roar

5.0 von 5 Sternen Musik, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)
WEr diese Musikrichtung nicht mag sollte dieses Lied auch nicht kaufen. Aktueller Hit aus den Medien bekannt und somit erübrigt sich eine Rezension in meinen Augen.

Einmal um die Welt
Einmal um die Welt

5.0 von 5 Sternen Musik, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einmal um die Welt (MP3-Download)
WEr die Musik nicht mag von CRO ist natürlich hier nicht richtig. Dieser Titel ist aus den MEdien allseits bekannt, deswegen erübrigt sich eine Rezension.

FN-Abzeichen. Basispass Pferdekunde
FN-Abzeichen. Basispass Pferdekunde
von Deutsche Reiterliche Vereinigung

5.0 von 5 Sternen Reitabzeichen, 18. Februar 2014
Dieser Basispass Pferdekunde ist ein guter Begleiter für die Prüfungsvorbereitung zum Basispass. Bitte immer nochmals die aktuellen Prüfungsvorgaben des FN einsehen, da es immer mal wieder zu Abweichungen kommen kann, durch Bestimmungsveränderungen.

Whatever
Whatever

5.0 von 5 Sternen Musik, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Whatever (MP3-Download)
Die Musik von CRO ist aus den Charts bekannt, somit ist eine Rezension eigentlich geschenkt. Wer diesen Musikstil nicht mag, sollte sie auch nicht kaufen.

Die Reitabzeichen der Deutschen Reiterlichen Vereinigung - Gut vorbereitet für die Prüfung
von Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN)

5.0 von 5 Sternen Reitabzeichen, 18. Februar 2014
Das Buch ist eine Hilfe wenn man sich auf das Reitabzeichen vorbereiten will. Bitte immer noch mal die aktuellen Prüfungsverordnungen vergleichen ob sich etwas verändert hat.

WPC TERRASSO Sichtschutzzaun Bausatz Lamellenzaun Zaun in braun, anthrazit, grau, waldgrün oder sand
Wird angeboten von K+P Holz-Shop - holzprofis

5.0 von 5 Sternen Sichtschutzzaun, 10. Februar 2014
Der Sichtschutzzaun kam in einwandfreiem Zustand bei uns an und wir waren sehr begeistert von der einfachen Handhabung des Zusammenbaus. Bei meiner Kontaktaufnahme bevor ich den Zaun bestellt habe wurde mir sehr kompetent weitergeholfen und ich habe mich gut betreut gefühlt. Top Ware und Top Verkäufer!!

WPC TERRASSO Pfosten-Set zum Aufdübeln für Sichtschutzzaun in braun, anthrazit, grau, waldgrün oder sand
Wird angeboten von K+P Holz-Shop - holzprofis

5.0 von 5 Sternen Pfosten Set, 10. Februar 2014
Der Pfosten passt genau zu unserem erworbenen Sichtschutzzaun und war ganz einfach anzubringen. Die Verarbeitung und die Qualität ist gut.

Schiesser Herren Unterhemd 2 er Pack 205172-100, Gr. 6 (L), Weiß (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss) (100-weiss)

5.0 von 5 Sternen Unterhemd, 10. Februar 2014
Die Unterhemden sind wie immer von der Firma Schiesser in guter Qualität und passen perfekt wenn man seine Größe richtig weiss.

Easy
Easy

5.0 von 5 Sternen Cro, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Easy (MP3-Download)
Wem diese Musikrichtung von Cro gefällt findet auch diese Single gut. Easy war auch eine der Singles die National bekannt waren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5