Profil für Ralf > Rezensionen

Beiträge von Ralf

Ralf

Seite: 1 | 2
Easy-Shadow Thermo Mini-Rollo Minirollo Klemmfix Klemmrollo Kettenzugrollo Seitenzugrollo Stoffmaß Breite x Höhe 50x170 - 50 x 170 cm - BLAU Thermo Verdunkelungsrollo
Wird angeboten von EasyShadow

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne. Nur der Versand war nicht gut., 18. Oktober 2014
Der Rollo ist gut und hält was er verspricht.
Nur der Versand mit GSL war nicht gut. Der GSL Mitarbeiter hat bei mir nicht geklingelt und keine Benachrichtigungskarte eingeworfen. Die Ware musste ich schließlich selbst beim 3km entfernten Paketshop abholen.

Rohde Leeds 5858, Herren Sandalen, Braun (72 mocca 72), EU 43
Rohde Leeds 5858, Herren Sandalen, Braun (72 mocca 72), EU 43

3.0 von 5 Sternen Diese werde ich nie wieder kaufen., 18. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rohde Leeds 5858, Herren Sandalen (Textilien)
Die Sandalen sind sehr bequem bis sich der eine helle Lappen der an der Fußsohle dran geklebt ist genau nach einem Jahr abfällt. Deshalb nur drei Sterne. Kaufen würde ich mir diese nicht mehr.

Mobicool 9105302747 Keith Haring Kühltasche Les Courses Blue Dancing, 24 L
Mobicool 9105302747 Keith Haring Kühltasche Les Courses Blue Dancing, 24 L

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne, 18. Oktober 2014
Dieser Artikel ist echt Klasse und ist sein Geld Wert. Denn es ist sehr stabil, hält gut kühl. Dies kann man nur weiterempfehlen.

SWIDO X064970 anti-reflektierende hartbeschichtet Displayschutzfolie für Garmin nüvi 2595LMT/2595-LMT (2-er Pack)

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse und hält was sie verspricht, 11. Dezember 2013
Diese Displayfolie hält was Sie verspricht. Keine Blasenbildung und genial einfach zum handhaben. Diese Folie kann man nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

Transcend JetFlash 700 32GB USB-Stick USB 3.0 schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr Empfehlenswert, 4. April 2013
Der JetFlash USB Stick ist recht schnell und zuverlässig. Dieses Produkt ist echt Klasse und man kann diesen nur weiterempfehlen.

DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte
DeLOCK FireWire A 2 plus 1 Port PCI Express Karte

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 13. Februar 2013
Die Firewire PCI Karte ist ein sehr gutes Produkt zum kleinen Preis. Diese Firewire PCI Karte ist sehr zu Empfehlen.

Norton Internet Security 2013 - 1PC - Upgrade
Norton Internet Security 2013 - 1PC - Upgrade
Wird angeboten von S&T Onlinehandel UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 13. Februar 2013
Den Norton Internetsecurity 2013 ist wie sein Vorgänger echt Klasse. Dies war günstiger als die Upgrade Version von Symyntec. Ist sehr Empfehlenswert.

Sempre MP-3 Multi-Port-Frontpanel
Sempre MP-3 Multi-Port-Frontpanel
Wird angeboten von VaVaDo

5.0 von 5 Sternen Echt Klasse, 13. Februar 2013
Der Kartenlesegerät kann wirklich alles. Ich kaufte dies Hauptsächlich wegen die zusätzliche USB 3.0 und der Firewire Anschluss. Dieses Gerät kann man nur weiterempfehlen.

FireWire Kabel A 6pin auf Pfostenstecker, Delock® [82379]
FireWire Kabel A 6pin auf Pfostenstecker, Delock® [82379]
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Alles o.k., 13. Februar 2013
Der Adapter war sehr hilfreich und funktioniert echt gut. Diesen Adapter benötigte ich für den Internen Anschluss. Dann konnte ich die Schnittstellenkarte FireWire 1394 mit der sempre MP-3 MultiFrontpanel intern anschließen. Dieser Adapter ist sehr empfehlenswert. Ich bin sehr zufrieden.

Eisenbahnplaner 2013
Eisenbahnplaner 2013

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eisenbahnplaner 2013 (DVD-ROM)
Dieses Programm ist ein muss für jeden der eine Eisenbahn aufbauen möchte. Den Eisenbahn Planer 2013 kann man nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2