Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für H. Herrmann > Rezensionen

Beiträge von H. Herrmann
Top-Rezensenten Rang: 5.441.933

H. Herrmann "H.H" (Reutlingen)

Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]
Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC]

4.0 von 5 Sternen Einfach GTA :), 4. Dezember 2008
Installation: Ja es nervt sich bei 2 oder 3 Diensten anzumelden bevor man loslegen kann. Aber deswegen einem so gelungenen Spiel so miese Rezis zu geben halte ich für überzogen.

Nachdem ich also fertig war, startete ich das Spiel. Schnell intros weggeklickt.. dann die Optik auf maximum gestellt, und dann doch etwas gebibbert... da ich schon von so vielen Abstürzen gehört hatte... das verflog aber schnell nach der ersten Vidsequenz.
Auch später im Spiel habe ich keine Probleme, bis auf ein oder zwei ganz ganz kleine Grafikfehler (die bei GTA für mich ja schon dazu gehören)

Zum Spiel ansich ja was soll man dazu noch sagen? Etwas ernsthafter als der Vorgänger San Andreas etwas grauer, ein wenig echter wirkt alles. Könte man in einem spontanen Wutanfall nicht jeden abknallemn, dann könnte man fast meinen man spielt Sims2: Die Sims in NewYork ;)

Die Missionen sind wie gewohnt abwechslungsreich, doch auch irgendwie alle ähnlich.

Für mich ist GTA 4 DAS Spiel 2008! Ein Punkt abzug gibts für die umständliche Installation an sonsten: Perfekt!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2008 8:00 AM CET