Profil für B. Ceeova > Rezensionen

Beiträge von B. Ceeova

B. Ceeova "Blanka" (Niedersachsen)

Ravensburger 08944 - Der Maulwurf im Garten, 2 x 20 Teile Puzzle
Ravensburger 08944 - Der Maulwurf im Garten, 2 x 20 Teile Puzzle

5.0 von 5 Sternen Maulwurf ist immer eine gute Wahl schon ab 2,5, 8. April 2013
Puzzle ist in üblicher also sehr guter Ravensburger Qualität. Farben sind genauso wie auf dem Bild. Auf der Packung steht 4+, aber ich glaube dass man es schon für jüngere Kinder kaufen kann (meine Tochter konnte es ab 2,5 ganz alleine). Steine sind relativ stabil, also überleben schon manche Attacke von Kindern. Absolut empfehlenswert.

Bilderrahmen "Linea" weiss 30x60 cm komplett mit Normalglas
Bilderrahmen "Linea" weiss 30x60 cm komplett mit Normalglas

5.0 von 5 Sternen Praktisch ung gut aussehend, 8. April 2013
Das Produkt ist guter Qualität. Ich habe ein normales Glas genommen, weil es im Flur mit wenig Licht hängt. Bei viel Licht ist entspiegeltes Glas vielleicht zu empfehlen. Ansonsten sieht das genauso aus wie überteuerte Bilderrahmen von manchen Gescheften oder Fotografen. Absolut empfehlenswert.

Trio-Leuchten 594010192 Tischleuchte Touch me inklusiv 1x G9, 28 W Eco, 4-fach schaltbar, Chrom, Acrylstäbe purple

5.0 von 5 Sternen Schönes Produkt, 8. April 2013
Ich habe eine kleine Lampe für unser Schlafzimmer gesucht und mit diesem Produkt war ich findig. Es sieht gar nicht so billig aus wie manche schreiben. Ich finde, die Lampe sieht gut aus. Für Zusammenbau braucht man nicht mal 2 Minuten. Die drei "Lichtstrahlstufen" sind sehr gut gewählt. Die kleinste Stufe reicht aus um das Zimmer zu beleuchten ohne viel störendes Licht zu produzieren. Lesen kann man schon problemlos bei der mittlere Stufe. Vieleicht nur die Kanten der Metallplatte konnten etwas abgerundet werden, aber es ist eher Kleinigkeit. Vor dem Einkauf habe ich Bedenken gehabt, ob die Lichtefekte nicht beim lesen stören werden, ist aber gar nicht so. Alles in allem ein sehr gutes Produkt, bin mit ihm zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Okt 1280226201200 Fashion-Box Hippo, 20.5 L
Okt 1280226201200 Fashion-Box Hippo, 20.5 L

3.0 von 5 Sternen Schön bemalt aber nicht viel widerstandsfähig, 13. Februar 2013
Diese Kiste haben wir für Leggosteine gekauft. Schon nach reativ kurzer Zeit ist vom Deckel ein Stück abgebrochen und auf einer anderen Stelle ist ein Riß. Die Stellen sind jetzt sehr scharf. Der Kunststoff ist sehr hart und somit nicht viel "biegsam". Also nur bedingt empfehlenswert. Optisch sieht aber schön und dekorativ aus. Vielleicht wenn nicht oft in Kinderhände gelangt, hällt auch länger. Haben neulich eine gängige Kiste aus dem Baumarkt geholt und die ist deutlich besser.

Don Camillo e Peppone: Racconti scelti
Don Camillo e Peppone: Racconti scelti
von Giovanni Guareschi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Eine echt lustige Lektüre, 13. Februar 2013
Wer bereits ein bisschen erweiterte ital.Sprachkentnisse hat und keine Lust hat, nur Lernbücher zu lessen, sollte dieses Buch auf jeden Fall kaufen. Das Buch beinhaltet relativ kurze und witzige Storys und so macht das "Lernen" tatsächlich Spaß.

Zeller 13455 Kinder-Sitzgarnitur "Color", 3-teilig, MDF / 40 x 60 x 42, 28 x 28 x 53

5.0 von 5 Sternen Macht Kinder glücklich, 2. Januar 2012
Tisch und Stühle sind sehr stabil, habe mich selbs mal daraf hingesetzt als Mutter. Montage ist sehr leicht, innerhalt 10 Minuten ist sie fertig. Farben entsprechen dem Bild. Keine scharfe Kanten. Absolut empfehlenswert.

Liberty Lama Sonnenschirm, 70 cm Durchmesser, attraktive Farben, für Kinderwagen, Jogger, Buggy etc., Rot

4.0 von 5 Sternen Für den Preis sehr gute Qualität, 8. August 2010
Sonnenschirm ist sehr gut bearbeitet, lässt sich gut biegen, sieht toll aus. Nur beim stärkeren Wind und deutlich ungeradem Untergrund nicht ganz geignet, weil wegfliegen kann.

Rock Classics 2
Rock Classics 2
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Rock Classics 2 (Audio CD)
Ich kannte schon die Musik, weil mein Mann von dem Sänger eine Platte hatte. Sehr schöne Melodien. Lieferung erfolgte in Ordnung. CD ist im beschriebenen Zustand.

MONTIS APACHE, Schlafsack bis 6°C, 220x80cm, 1150g
MONTIS APACHE, Schlafsack bis 6°C, 220x80cm, 1150g
Wird angeboten von ProfiOutdoor

5.0 von 5 Sternen Eingehalten was versprochen, 5. Juni 2009
Lieferung erfolgte schnel. Schlafsack ist super leicht. Im verpackten Zustand nimmt sehr wenig Platz in Anspruch. Für den Preis bekommt man sehr gute Sache. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!